Boubacar Sanogo [27]
04.07.2012 - 17:19 Uhr
29.07.2012 - 16:21 Uhr
Ich mach mir keine Sorgen wegen seiner Verletungsanfälligkeit, weil jetzt im Spiel was war, sondern weil die letzten Tage und Wochen immer wieder was über ihn geschrieben wurde. Er hat das Spiel gegen Laubsdorf und das gegen AL Ain nicht mitgemacht, weil man ihn schonen musste oder er irgendwo was hatte. Er hat häufiger im Training den Schongang eingelegt oder pausiert, weil man sicher gehen musste dass bei ihm nichts ist oder entsteht.
Ich find diese Nachrichten bei ihm halt stark gehäuft und wenn heute schon wieder was ist (dafür kann er nichts, ich weiß), macht man sich halt Gedanken.
Ich find diese Nachrichten bei ihm halt stark gehäuft und wenn heute schon wieder was ist (dafür kann er nichts, ich weiß), macht man sich halt Gedanken.
29.07.2012 - 17:05 Uhr
Sah am ehesten so aus, als ob er bei der Landung blöd aufgekommen wäre bzw dabei noch was vom Gegenspieler abbekommen hat, zumindest hat er nochmal etwas in dessen Richtung gemeckert.
Auf jeden Fall wurde er gut von den Fans aufgenommen, denn die Nordwand hat ihn mit Sanogo-Sprechchören auf seinem Weg in die Kabine begleitet.
Sonst wusste er heute zu gefallen, stark den Ball behauptet und auch 1-2 ganz passable Chancen erarbeitet.
Auf jeden Fall wurde er gut von den Fans aufgenommen, denn die Nordwand hat ihn mit Sanogo-Sprechchören auf seinem Weg in die Kabine begleitet.
Sonst wusste er heute zu gefallen, stark den Ball behauptet und auch 1-2 ganz passable Chancen erarbeitet.
29.07.2012 - 17:46 Uhr
War heut dabei und muss sagen das Sanogo gut gespielt hat so wie die Gesamte 1 Mannschaft, nur die Chancen wurden liegen gelassen. Also Sanogo ist wirklich rausgeumpelt aber brauchte keine Hilfe beim gehen. Er wurde gleich ins Krankenhaus gebracht zur Sicherheit. Auf jedenfall ist es aus ein Zweikampf entstanden, ob er sich selbst bei der Landung oder durch Einwirkung des Gegners da der Gegner in ihn reingesprungen ist verletzte kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur das es nich schlimm ist!
29.07.2012 - 18:37 Uhr
Auf der HP steht , dass er sich das Knie verdeht hat. . Hoffentlich nur leicht und ohne Folgen .
30.07.2012 - 15:24 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/einsatz-fraglich
Also wohl nichts allzu Schlimmes. Eine Dehnung im Knie, Einsatz zum Saisonauftakt fraglich. Wenns allerdings das sowieso schon riskante Bein war, sollte man ihm besser doch etwas mehr Zeit geben, bevor es schlimmer wird.
Also wohl nichts allzu Schlimmes. Eine Dehnung im Knie, Einsatz zum Saisonauftakt fraglich. Wenns allerdings das sowieso schon riskante Bein war, sollte man ihm besser doch etwas mehr Zeit geben, bevor es schlimmer wird.
04.08.2012 - 08:39 Uhr
Doppelpack sanogo freu mich wahnsinnig für ihn :)
04.08.2012 - 10:59 Uhr
Gutes Spiel von ihm! Zwei schöne und wichtige Tore erzielt! Hat sich sonst auch gut bewegt und hat immer für Wirbel gesorgt in der gegnerischen Abwehr! Sehr agil und mit Zug zum Tor. Wenn er jetzt noch ganz fit wird, habt ihr einen Topmann der vielleicht entscheidend sein wird im Kampf gegen den Abstieg!
Weiter so! :)
04.08.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von _Cottbuser88:
genau so seh ich das aber ich denke soviel werden wir dieser jahr nicht mit dem abstieg zu tun haben ..
Da habe ich gestern aber was ganz anderes gesehen...
genau so seh ich das aber ich denke soviel werden wir dieser jahr nicht mit dem abstieg zu tun haben ..
Da habe ich gestern aber was ganz anderes gesehen...
04.08.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Gamemaster:
Gutes Spiel von ihm! Zwei schöne und wichtige Tore erzielt! Hat sich sonst auch gut bewegt und hat immer für Wirbel gesorgt in der gegnerischen Abwehr! Sehr agil und mit Zug zum Tor. Wenn er jetzt noch ganz fit wird, habt ihr einen Topmann der vielleicht entscheidend sein wird im Kampf gegen den Abstieg!
Tja da werden sich einige der Leute, die sich gefragt haben ob er noch gut genug ist für Dtl., noch wundern, was der Mann noch alles drauf hat.
Ich denke er wird richtig einschlagen bei uns! Da hat er gestern einen guten Vorgeschmack gegeben. :D
Tja da werden sich einige der Leute, die sich gefragt haben ob er noch gut genug ist für Dtl., noch wundern, was der Mann noch alles drauf hat.
Ich denke er wird richtig einschlagen bei uns! Da hat er gestern einen guten Vorgeschmack gegeben. :D
11.08.2012 - 08:47 Uhr
Ich fand es schade das manch ein Bremenfan eher schlecht über ihn denken, wenn man bedenkt das er immer besser war als Rosenberg in Werder Zeiten.... Jetzt macht er gestern Tor Nr. 3 find ich Suuuuper ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.