| Geburtsdatum | 23.05.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Brand [Trainer]
08.12.2015 - 11:12 Uhr
05.02.2016 - 13:44 Uhr
Eben
Und da ich grad bei SSNHD anhabe und Pep sehe: Bei jeder PK der "Großen" sieht und hört man doch genau das gleiche. Die Phrasen werden gedroschen bis zum Geht-nicht-mehr. Von daher sehe ich es wie espadin: Solange er vor dem Team konkreter ist, ist es mir egal.
Und da ich grad bei SSNHD anhabe und Pep sehe: Bei jeder PK der "Großen" sieht und hört man doch genau das gleiche. Die Phrasen werden gedroschen bis zum Geht-nicht-mehr. Von daher sehe ich es wie espadin: Solange er vor dem Team konkreter ist, ist es mir egal.
06.02.2016 - 15:58 Uhr
5 Punkte und 3:8 Tore aus 5 Spielen...
Gruß an alle, die den Trainerwechsel so "toll" fanden!
So werden wir absteigen! In dieser Situation braucht so eine Mannschaft erfahrene Trainer! Aber keine Experimente! Bin mir aber sicher, dass man ihn mitnimmt in Regio Nordost! Traurig ist das!
So werden wir absteigen! In dieser Situation braucht so eine Mannschaft erfahrene Trainer! Aber keine Experimente! Bin mir aber sicher, dass man ihn mitnimmt in Regio Nordost! Traurig ist das!
06.02.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von kogge1979
Denke auch dass die Mannschaft stark überschätzt wird. Wird Zeit dass einige Marktwerte nach unten korrigiert werden. Bis auf Schuhen sieht man kaum jemanden der sich wirklich rein hängt. Mit Esdorf kann man noch Hoffnung haben, er musste heute leider das Bauernopfer spielen, hätte eher Kofler runter genommen statt ihm. Selbst Ahlschwede heute neben der Spur.....
06.02.2016 - 16:15 Uhr
CB , bitte leg dein Amt nieder!
06.02.2016 - 16:25 Uhr
Jetzt im Moment bin eher sprachlos ...klar kann man verlieren aber das WIE...
06.02.2016 - 16:51 Uhr
Brauchen wir überhaupt einen Cheftrainer an der Seitenlinie ,bei so einer Leistung .. Das Geld kann man sich doch sparen.
Es gab diese Saison schon zu viele Spiele wie heute.
Ich bin maßlos enttäuscht und wutentbrannt zugleich. Ich verspüre auch ein wenig leere in mir langsam.
Es gab diese Saison schon zu viele Spiele wie heute.
Ich bin maßlos enttäuscht und wutentbrannt zugleich. Ich verspüre auch ein wenig leere in mir langsam.
06.02.2016 - 17:02 Uhr
3 Spiele in der Rückrunde und nur ein Tor, und das war ein direkter Freistoß! Sagt eigentlich alles aus über unsere Offensivleistung. Heute wurde es aus dem Spiel heraus gegen eine neusortierte Abwehr auch nur dreimal "kribbelig".
06.02.2016 - 17:02 Uhr
Unverständlich, wie man die Niederlage jetzt Brand ankreiden will. Seine Schuld, dass Schwertfeger vorm Elfer nicht einfach den Ball weg Haut, dass Ziemer neben das leere tor köpft, dass es an Einsatzbereitschaft fehlt? Durch so viele Trainer gab es immer ausreden, die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht endlich mal was zu leisten!
06.02.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von kogge94
Unverständlich, wie man die Niederlage jetzt Brand ankreiden will. Seine Schuld, dass Schwertfeger vorm Elfer nicht einfach den Ball weg Haut, dass Ziemer neben das leere tor köpft, dass es an Einsatzbereitschaft fehlt? Durch so viele Trainer gab es immer ausreden, die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht endlich mal was zu leisten!
Da gehe ich mehr mit als beim Trainerbashen der anderen. Es ist doch egal, ob da KB oder CB steht an der Linie. Es ist auswärts einfach immer wieder ein indiskutables Auftreten der Mannschaft. Da wird der Heimmannschaft von der ersten Minute an der Ball und die Aktion überlassen. Gegen Osnabrück hat das auch funktioniert, dass man gleich drauf geht und aktiv wird - da war es dannwahrscheinlich der Verdienst der Mannschaft und nicht des Trainers.
Die Mannschaft ist in der Pflicht sich nun den Allerwertesten aufzureißen und zu erkennen, dass es 5 vor 12 ist.
Fand es richtig, Hexe rauszunehmen. Extrem unglücklich beim Elfer, er hatte den Ball ja schon geklärt. Danach war er dann sehr unsicher und ich finde es okay, so einen jungen Spieler dann zu schützen.
06.02.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von usernick
Da gehe ich mehr mit als beim Trainerbashen der anderen. Es ist doch egal, ob da KB oder CB steht an der Linie.
Da gehe ich mehr mit als beim Trainerbashen der anderen. Es ist doch egal, ob da KB oder CB steht an der Linie.
... ist es leider nicht! Man hätte lieber 2.3 mal mehr nachdenken sollen bevor man CB verpflichtet hat. Es ist sehr wohl etwas anderes von einem Abstiegstrainer oder von einem Retter trainiert zu werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland