Der Trainerkarussell-Thread
26.11.2015 - 07:53 Uhr
23.12.2015 - 19:04 Uhr
In Sachen Aufbruchstimmung und Signalwirkung eine katastrophale Wahl. Überrascht bin ich von dem Namen schon, von dessen Kaliber jedoch nicht. Ich persönlich habe Azzouzi nicht mehr zugetraut. Ab jetzt hoffe ich, dass ich mich gnadenlos täusche und die Fortuna nicht absteigt.
Grundgütiger, was für eine schreckliche, peinliche Personalie...
Grundgütiger, was für eine schreckliche, peinliche Personalie...
23.12.2015 - 19:05 Uhr
13.03.2016 - 15:38 Uhr
Dann geht es hier wohl mal wieder weiter
13.03.2016 - 15:42 Uhr
Oh man, geht ja ganz schön zur Sache bei euch
Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr die Kurve bekommt, die Auswärtsfahrten zu euch sind immer klasse.
Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr die Kurve bekommt, die Auswärtsfahrten zu euch sind immer klasse.
13.03.2016 - 15:58 Uhr
Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Kurz heute gefeuert wird. Aus sportlicher Sicht natürlich absout nachvollziehbar - aber was die Trainerwechsel bisher gebracht haben, wissen wir ja alle bestens...
Nachfolger?
Wenn es Funkel oder gar Neururer werden, kündige ich meine Mitgliedschaft, selbst wenn die uns retten sollten!
Daum wird sich das nicht antun, und die Zeit, noch etwas zu bewegen, dürfte auch für ihn nicht reichen.
Ansonsten fällt mir aber kein Name ein. Vermtl. wird es unser Co bis zum Saisonende machen und dann können wir in Liga 3 den totalen Neuaufbau angehen...
Nachfolger?
Wenn es Funkel oder gar Neururer werden, kündige ich meine Mitgliedschaft, selbst wenn die uns retten sollten!
Daum wird sich das nicht antun, und die Zeit, noch etwas zu bewegen, dürfte auch für ihn nicht reichen.
Ansonsten fällt mir aber kein Name ein. Vermtl. wird es unser Co bis zum Saisonende machen und dann können wir in Liga 3 den totalen Neuaufbau angehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 13.03.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
13.03.2016 - 16:06 Uhr
Mein Tipp: Michael Frontzeck, oder Roland Vrabec, beide sind frei und kennen Azzouzi
13.03.2016 - 16:07 Uhr
Thorsten Legat , übernehmen Sie. Wir brauchen jetzt eine ordentliche Portion KASALLA! Zu diesem Chaosclub fällt mir echt nichts ein :blind:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mdcccxcv am 13.03.2016 um 16:07 Uhr bearbeitet
13.03.2016 - 16:07 Uhr
Um das Niveau im Trainergespann / Sportliche Leitung jetzt einheitlich zu unseren Verantwortlichen anzupassen:
Trainer Stefan Effenberg
Er kennt die Liga und ist chronisch erfolglos
Sportlicher Leiter Mario Basler
Im besten Falle Drittklassig, kann sich den Misserfolg aber gut schön saufen. Man würde ihn oft auf der Ratinger antreffen.
Trainer Stefan Effenberg
Er kennt die Liga und ist chronisch erfolglos
Sportlicher Leiter Mario Basler
Im besten Falle Drittklassig, kann sich den Misserfolg aber gut schön saufen. Man würde ihn oft auf der Ratinger antreffen.
13.03.2016 - 16:10 Uhr
Schade, Effenberg wurde eben schon genannt...
Nehm ich also mal den Lewandowski!
Er hat sich bestimmt schon von den Strapazen in Berlin erholt und von Schultes Eskapaden. Dann kann er sich nun bei uns entspannt dem Abstiegskampf hingeben...
Nehm ich also mal den Lewandowski!
Er hat sich bestimmt schon von den Strapazen in Berlin erholt und von Schultes Eskapaden. Dann kann er sich nun bei uns entspannt dem Abstiegskampf hingeben...
13.03.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Thorsten Legat , übernehmen Sie. Wir brauchen jetzt eine ordentliche Portion KASALLA! Zu diesem Chaosclub fällt mir echt nichts ein :blind:
da hab ich auch gerade dran gedacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.