Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Der Trainerkarussell-Thread

26.11.2015 - 07:53 Uhr
Der Trainerkarussell-Thread |#481
23.12.2015 - 19:04 Uhr
In Sachen Aufbruchstimmung und Signalwirkung eine katastrophale Wahl. Überrascht bin ich von dem Namen schon, von dessen Kaliber jedoch nicht. Ich persönlich habe Azzouzi nicht mehr zugetraut. Ab jetzt hoffe ich, dass ich mich gnadenlos täusche und die Fortuna nicht absteigt.

Grundgütiger, was für eine schreckliche, peinliche Personalie...

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Der Trainerkarussell-Thread |#482
23.12.2015 - 19:05 Uhr
Hier gehts weiter.
Der Trainerkarussell-Thread |#483
13.03.2016 - 15:38 Uhr
Dann geht es hier wohl mal wieder weiter rolleyes
Der Trainerkarussell-Thread |#484
13.03.2016 - 15:42 Uhr
Oh man, geht ja ganz schön zur Sache bei euch augen-zuhalten Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr die Kurve bekommt, die Auswärtsfahrten zu euch sind immer klasse.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der Trainerkarussell-Thread |#485
13.03.2016 - 15:58 Uhr
Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Kurz heute gefeuert wird. Aus sportlicher Sicht natürlich absout nachvollziehbar - aber was die Trainerwechsel bisher gebracht haben, wissen wir ja alle bestens...

Nachfolger?
Wenn es Funkel oder gar Neururer werden, kündige ich meine Mitgliedschaft, selbst wenn die uns retten sollten!

Daum wird sich das nicht antun, und die Zeit, noch etwas zu bewegen, dürfte auch für ihn nicht reichen.

Ansonsten fällt mir aber kein Name ein. Vermtl. wird es unser Co bis zum Saisonende machen und dann können wir in Liga 3 den totalen Neuaufbau angehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 13.03.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
Der Trainerkarussell-Thread |#486
13.03.2016 - 16:06 Uhr
Mein Tipp: Michael Frontzeck, oder Roland Vrabec, beide sind frei und kennen Azzouzi

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Der Trainerkarussell-Thread |#487
13.03.2016 - 16:07 Uhr
Thorsten Legat , übernehmen Sie. Wir brauchen jetzt eine ordentliche Portion KASALLA! Zu diesem Chaosclub fällt mir echt nichts ein :blind:

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mdcccxcv am 13.03.2016 um 16:07 Uhr bearbeitet
Der Trainerkarussell-Thread |#488
13.03.2016 - 16:07 Uhr
Um das Niveau im Trainergespann / Sportliche Leitung jetzt einheitlich zu unseren Verantwortlichen anzupassen:

Trainer Stefan Effenberg
Er kennt die Liga und ist chronisch erfolglos

Sportlicher Leiter Mario Basler
Im besten Falle Drittklassig, kann sich den Misserfolg aber gut schön saufen. Man würde ihn oft auf der Ratinger antreffen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Der Trainerkarussell-Thread |#489
13.03.2016 - 16:10 Uhr
Schade, Effenberg wurde eben schon genannt...

Nehm ich also mal den Lewandowski!
Er hat sich bestimmt schon von den Strapazen in Berlin erholt und von Schultes Eskapaden. Dann kann er sich nun bei uns entspannt dem Abstiegskampf hingeben...
Der Trainerkarussell-Thread |#490
13.03.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Thorsten Legat , übernehmen Sie. Wir brauchen jetzt eine ordentliche Portion KASALLA! Zu diesem Chaosclub fällt mir echt nichts ein :blind:

grinsda hab ich auch gerade dran gedacht Zwinkernd

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
(Aleksander Ristic)

"Gestern gab es schon einmal ein Unentschieden, ein 67:67 im Pilstrinken gegen Reiner Calmund"
(Werner Fassbender)

"Es wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten uns ein paar Tore für die nächsten Spiele aufgespart."
(Jörg Daniel nach dem 7:1 am 9. Dezember 1978 gegen Bayern)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.