Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#851
19.03.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir allerdings etwas mehr Verbundenheit nach dem Wechsel gewünscht und vielleicht auch den ein oder anderen Spieler aus der Knappenschmiede bei uns zur Leihe vorstellen können.

Waren wir nicht an einem Schalker zur Leihe dran? Gab doch die Meldung im Trainingslager, dass sich Schalke und Aue einig waren. Aber der Spieler wollte nicht. Das kann man ja nicht erzwingend. Versucht wurde es schon.

Ja gut Reese war im Gespräch, war aber auch schon recht spät und vielleicht auch nicht unbedingt der Spielertyp der uns weitergeholfen hätte. Inwieweit das Übereinkommen der Vereine wirklich war möchte ich mal nicht bewerten. Lt. den Gazetten war auch der Wechsel von Manneh zum FCE bereits beschlossene Sache.
Bei Schalke wären aber auch andere wie z.Bsp. Felix Platte recht interessant gewesen. Um solche ins Erzgebirge zu locken hätte es aber wahrscheinlich auch der dringenden Empfehlung des Trainers bedurft und genau dies ist es was ich meinte.

Es ist aber rein spekulativ, ob es eine solche Fürsprache gegeben hat oder nicht. Deswegen verbietet sich eine Bewertung eigentlich. Denn selbst wenn es potentielle Transfers gab und sie gescheitert wären, wüsste niemand von uns woran es gescheitert wäre. Reese konnte sich z.B. wohl nicht mit dem Verein anfreunden. Und Fürsprache seitens Tedescos hat es da mit Sicherheit gegeben.

Wie Du schon sagst - alles sehr spekulativ!
Ich will auch nicht behaupten dass es an mangelnder Empfehlung seitens Tedescos gelegen hat. Ich hätte mich nur gefreut wenn da was zustande gekommen wäre zw. denen im Pott und dem "Schalke des Ostens" zwinker
Wir sind ja sonst nicht unbedingt mit Connections gesegnet und da kann so ein Spritzer Vitamin B auch mal gut tun.

Ich gehe davon aus, dass man schon versucht hat da was zu machen. Es ist dann eben an dem Spieler gescheitert. Wir erfahren ja nicht alles. Bei uns läuft da ja viel still und heimlich ab.

Warum diskutieren wir eigentlich in diesem Thread darüber? Achja, die Stadioneröffnung. smile 29. Juli. daumen-hoch

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#852
19.03.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir allerdings etwas mehr Verbundenheit nach dem Wechsel gewünscht und vielleicht auch den ein oder anderen Spieler aus der Knappenschmiede bei uns zur Leihe vorstellen können.

Waren wir nicht an einem Schalker zur Leihe dran? Gab doch die Meldung im Trainingslager, dass sich Schalke und Aue einig waren. Aber der Spieler wollte nicht. Das kann man ja nicht erzwingend. Versucht wurde es schon.

Ja gut Reese war im Gespräch, war aber auch schon recht spät und vielleicht auch nicht unbedingt der Spielertyp der uns weitergeholfen hätte. Inwieweit das Übereinkommen der Vereine wirklich war möchte ich mal nicht bewerten. Lt. den Gazetten war auch der Wechsel von Manneh zum FCE bereits beschlossene Sache.
Bei Schalke wären aber auch andere wie z.Bsp. Felix Platte recht interessant gewesen. Um solche ins Erzgebirge zu locken hätte es aber wahrscheinlich auch der dringenden Empfehlung des Trainers bedurft und genau dies ist es was ich meinte.

Es ist aber rein spekulativ, ob es eine solche Fürsprache gegeben hat oder nicht. Deswegen verbietet sich eine Bewertung eigentlich. Denn selbst wenn es potentielle Transfers gab und sie gescheitert wären, wüsste niemand von uns woran es gescheitert wäre. Reese konnte sich z.B. wohl nicht mit dem Verein anfreunden. Und Fürsprache seitens Tedescos hat es da mit Sicherheit gegeben.

Ich will auch nicht behaupten dass es an mangelnder Empfehlung seitens Tedescos gelegen hat. Ich hätte mich nur gefreut wenn da was zustande gekommen wäre zw. denen im Pott und dem "Schalke des Ostens" zwinker
Wir sind ja sonst nicht unbedingt mit Connections gesegnet und da kann so ein Spritzer Vitamin B auch mal gut tun.

Ich gehe davon aus, dass man schon versucht hat da was zu machen. Es ist dann eben an dem Spieler gescheitert. Wir erfahren ja nicht alles. Bei uns läuft da ja viel still und heimlich ab.

Warum diskutieren wir eigentlich in diesem Thread darüber? Achja, die Stadioneröffnung. smile 29. Juli. daumen-hoch

Netter Seitenhieb. Du wirst lachen aber ich musste sogar schmunzeln.daumen-hoch
Erzgebirgsstadion |#853
19.03.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von OldOtto
Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Das war dann aber ein Seitenhieb vor lauter Tollpatschigkeit, ungeplant und unwissentlich. Unschuldig
Ich wollte nur zurück zum Thema.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Erzgebirgsstadion |#854
19.03.2018 - 23:23 Uhr
Zitat von Viridian

Zitat von OldOtto

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Das war dann aber ein Seitenhieb vor lauter Tollpatschigkeit, ungeplant und unwissentlich. Unschuldig
Ich wollte nur zurück zum Thema.

Alles ist gut! Gib dir ne Wertung, ich darf ja nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OldOtto am 19.03.2018 um 23:25 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#855
11.04.2018 - 10:27 Uhr
Ich finde es ja super dass jetzt diese Pylonen erichtet werden! Sollten aber nicht erstmal andere Baustellen fertiggestellt werden?! Hinter der Südtribühne tut sich schon ewig nix mehr und da sieht es nach wie vor reudig aus! An der Imbissbude bröckelt einem der Mörtel in den Bierbecher, weil die noch ein halber Rohbau ist.
Also bitte Prioritäten schaffen!

Und dann gebe es für mich noch eine Baustelle und zwar im Catering-Bereich! Das war gegen Pauli (wie auch gegen Regensburg) wieder eine absolute Zumutung! Wenn man während des Spiels fast eine halbe Stunde braucht um an ein Hopfengetränk zu kommen, platzt einem schon der Kragen! Meister Voigt hat nun überall seine vogtländischen Freunde platziert, aber laufen tut deswegen garnichts. Absolut schwache Organisation, schlechte Vorbereitung und keine Profis an den Zapfanlagen, ich komme mir vor wie bei der Klassenfeier meiner Kinder, wenn diese selber bedienen und die Getränke rauslassen! Willst Du in der HZ-Pause ein Wasser für Dein Kind ist dies leider alle und sie sollen doch mal lieber Fanta oder Sprite nehmen! Hallo geht's noch? Das Bier wird nicht vorgezapft sondern erst beim größten Andrang in die Becher getropft und wenn die Leute dann schon austicken wechselt man das Fass und teilt eine Pfütze mit viel "Blume" aus!
Also bei aller Liebe - hier sollte mal kräftig aufgerüstet werden. Entweder moderne, ***** ensichere Mehrstellenzapfanlagen und eine ordnende Hand oder fähiges Personal, welches mit dem Vorhandenen auch eine gewisse Menschenmenge bedienen kann!

Sorry - aber das mußte jetzt mal raus! Ich trage zu jedem Heimspiel meine Leidenschaft und mein Geld ins Stadion und da hab ich keine Lust mir bei dem nicht ganz billigen Spaß dann noch die Laune wegen solcher Unfähigkeiten verderben zu lassen!!!
Ich würde mir wünschen dass hier mal jemand vom Verein mitliest!

Ach fast hätte ich es vergessen! An den Einlässen zu den Blöcken hätten es auch ruhig paar Türchen mehr sein können! Die sich jetzt bildenden Schlangen vor dem Spiel sind auch ziemlich lästig! An der Ostseite standen die Leute bis hinter den Block I2!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 11.04.2018 um 10:35 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#856
11.04.2018 - 10:45 Uhr
Naja, ich denke, ganz planlos wird man nicht bauen. Man wird sich schon etwas denken. Die Firmen haben ihre Aufträge und arbeiten diese ab. Es muss außerdem ja auch nicht so sein, dass die selbe Firma für diese Segel und die Imbissbuden verantwortlich ist.
Im Verein wird man schon wissen warum dieses und jenes voran kommt und anderes nicht.

Zum anderen sage ich: liebe ne Mail an den Verein schreiben als hier schreiben und hoffen, dass es jemand liest. Die Kritik habe ich auch anderswo gelesen. Aber wenn man es nicht zielgerichtet an den Verein weitergibt, ist es wahrscheinlich nicht konstruktiv.
Wenn die Fans aber Druck machen, macht der Verein auch irgendwann Druck bei den Unternehmen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 11.04.2018 um 10:46 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#857
11.04.2018 - 15:32 Uhr
@FCEforever

Die Firma, die gestern noch die Plane montiert hat, wird sicher gleich morgen mit der Spachtel den Außenputz an den Imbissen auftragen - da bin ich mir sicher!

Bei deiner Ausführung bezüglich des Caterings stimme ich dir zu 100% zu. Hier tut sich einfach seit Jahren nichts... Schade.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Erzgebirgsstadion |#858
11.04.2018 - 16:03 Uhr
@forza_BSG & @Viridian

Ich dachte natürlich glatt dass der Maurer auch für die Pylonen zuständig ist und nebenbei den Asphalt hinter der Süd fertigstellt! (am Wochenende zapft er wahrscheinlich auch noch das Bier) augen-zuhalten

Eigentlich hatte ich mehr gemeint, dass man sich nicht vorn mit nem Sixpack brüsten braucht, wenn einem hinten das Sitzorgan in den Kniekehlen hängt!
Erzgebirgsstadion |#859
11.04.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von FCEforever
@forza_BSG & @Viridian

Ich dachte natürlich glatt dass der Maurer auch für die Pylonen zuständig ist und nebenbei den Asphalt hinter der Süd fertigstellt! (am Wochenende zapft er wahrscheinlich auch noch das Bier) augen-zuhalten

Eigentlich hatte ich mehr gemeint, dass man sich nicht vorn mit nem Sixpack brüsten braucht, wenn einem hinten das Sitzorgan in den Kniekehlen hängt!

Das war einfach zu suptil. Verlegen
Ich denke aber auch, dass die Segel für Öffentlichkeit interessanter sind, weil prominenter. Die Info: "der Asphalt ist in Arbeit samt Bild" ist halt auch nicht so schick.

•     •     •

Erzgebirgsstadion |#860
11.04.2018 - 18:46 Uhr
Mir war das mit dem Catering gar nicht so bewusst, oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Da ich eigentlich immer fahre, trinke ich nichts und ich boykottiere die Fressmeilen sowieso seitdem es den legendären Gegengeraden Nudeltopf nicht mehr gibt.
Bin sowieso ein verfechter der 2€ Bratwurst und des 2€ Pils. Aber jut der Spaß muss sich für die anderen auch lohnen. Denke aber wie Viri sagt, beim Verein vorstellig werden bringt mehr als hier oder auf FB.

Das noch nichts verputzt ist könnte daran liegen dass dort noch mit Maschinen bebaut wird. Nützt ja nichts die Fassade blitzblank zu machen und am nächsten Tag schwarzen Teer zu gießen. (Ehrlich gesagt mag ich das irgendwie, so ganz auf hochglanz poliert das passt doch gar nicht zu uns. Ich hätte mir ein bisschen mehr Bergwerk-Flair gewünscht)

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.