FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
17.12.2021 - 16:40 Uhr
Ich habe vor etwa einer Woche mein komplettes Team verkauft. Also inklusive meinem Gullit, Mbappe, Cordoba, Van der Sar und co.
Da ich aktuell eh nicht zocken und wohl erst im Januar erst wieder richtig starten kann, lasse ich die Zeit Coins verdienen
Bin aktuell trotz EA 5% schon bei einem + von 150k. Ich gehe bis Januar von einem groben + von knapp einer Millionen Coins aus, dann hätte sich das ganze gelohnt und ich kann eine meiner Spieler evtl. durch eine Prime Icon (Makelele sieht so gut aus
) ersetzen.
Da ich aktuell eh nicht zocken und wohl erst im Januar erst wieder richtig starten kann, lasse ich die Zeit Coins verdienen
Bin aktuell trotz EA 5% schon bei einem + von 150k. Ich gehe bis Januar von einem groben + von knapp einer Millionen Coins aus, dann hätte sich das ganze gelohnt und ich kann eine meiner Spieler evtl. durch eine Prime Icon (Makelele sieht so gut aus
) ersetzen.
17.12.2021 - 20:05 Uhr
Bin am überlegen ob ich die 25× +83 schon heute ziehen soll oder lieber alles für toty aufbewahren.. Man muss außerdem soviel zocken um da hinterher zu kommen, das ist körperlich schon anstrengend nach Feierabend oder in freien Tagen irgendwelche Challenges zu absolvieren. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf fut Champions über die Feier Tage, aber nun muss man schon wieder schwitzen wenn man die tokens alle abgreifen will

17.12.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Bin am überlegen ob ich die 25× +83 schon heute ziehen soll oder lieber alles für toty aufbewahren.. Man muss außerdem soviel zocken um da hinterher zu kommen, das ist körperlich schon anstrengend nach Feierabend oder in freien Tagen irgendwelche Challenges zu absolvieren. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr auf fut Champions über die Feier Tage, aber nun muss man schon wieder schwitzen wenn man die tokens alle abgreifen will

Und jetzt mit der neuen Promo kommen neben den Icon Swap Tokens auch noch die Wildcard Tokens dazu. Aber das 85x10 was man da kriegen kann will ich mir echt nicht entgehen lassen. Und Patson Daka soll auch sehr gut aussehen habe ich gehört. Hab die Karte aber noch nicht gesehen.
17.12.2021 - 20:33 Uhr
Bin auch sehr am überlegen, dass 25x83+ zu nehmen, zumal ja noch eine sehr krasse SBC kommt, mit der ich meinen Kostic linken könnte. Dafür wär das Fodder sicher brauchbar + krasse Promo… und dann Icon-Set im Zweifel bei den neuen Swaps.
17.12.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Bin auch sehr am überlegen, dass 25x83+ zu nehmen, zumal ja noch eine sehr krasse SBC kommt, mit der ich meinen Kostic linken könnte. Dafür wär das Fodder sicher brauchbar + krasse Promo… und dann Icon-Set im Zweifel bei den neuen Swaps.
Absolut gescammed worden… Goretzka 87 der Beste, dazu Pau Torres aus der neuen Promo, das war’s
18.12.2021 - 01:16 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Absolut gescammed worden… Goretzka 87 der Beste, dazu Pau Torres aus der neuen Promo, das war’s
Zitat von vfbmusic95

Sei froh:
https://up.picr.de/42648038hf.jpeg
https://up.picr.de/42648039ra.jpeg
18.12.2021 - 04:37 Uhr
Nachdem ich gestern Mittag 3-2 gestartet bin, hab ich mir den neuen Niakhate geholt und zusammen mit Süle und Neuer getestet, Ergebnis: 3 Spiele, 3 Niederlagen. Süle war ok, Niakhate dagegen überhaupt nicht das, was ich mir von der Karte versprochen hab. Also wieder Marquinhos IF, Kimpembe und Donnarumma rein, Ergebnis: 7 Spiele, 7 Siege
Wenn ich morgen Zeit habe werde ich noch auf Rang 2 gehen, auch wenn ich von den Picks eh keinen spielen werde...
Wenn ich morgen Zeit habe werde ich noch auf Rang 2 gehen, auch wenn ich von den Picks eh keinen spielen werde...
18.12.2021 - 07:52 Uhr
Zitat von nicocino
Sei froh:
Zitat von vfbmusic95
Zitat von vfbmusic95

Sei froh:
Uff.. krass, hatte die von letztem jahr so gut in Erinnerung..
Hab mich entschieden, für Vieira zu grinden.. mit dem 82x25 und den rivals packs sowie dem 10x85+ sollte es etwas fodder geben. Kann sein, dass es dumm ist, will aber schon immer mal nen Vieira spielen und das ist die günstigste Möglichkeit, zumal er in jedes Team eingebaut werden kann.
Ginola um 200k gedroppt, hatte überlegt ihn zu verkaufen, weil er dann doch teilweise Dinger liegen lässt, die ein Mario Gomez bspw. versenkt hat, aber jetzt muss ich ihn behalten
den Verlust ist es nicht wert. Also wird er weiter gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 18.12.2021 um 08:14 Uhr bearbeitet
18.12.2021 - 14:47 Uhr
So wie es scheint, möchte EA anscheinend den Ice-Fail
durchs Packs kompensieren. Egal was sie machen, irgendjemand wird sauer sein. Als Betroffener wäre ich aber schon sehr sauer…
durchs Packs kompensieren. Egal was sie machen, irgendjemand wird sauer sein. Als Betroffener wäre ich aber schon sehr sauer…
18.12.2021 - 22:45 Uhr
Habe mich im letzten Moment doch noch für insgesamt 50 Spieler (+81 & +82) entschieden für 5 Token statt nur 25 Spieler mit + 83. Die Ausbeute: Sergio Ramos, Dybala, Müller, Casteels, einige 85er und 84er
UND dann habe ich weiter geblättert und sehe da auf einmal Milinkovic-Savic Wildcard
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute.
UND dann habe ich weiter geblättert und sehe da auf einmal Milinkovic-Savic Wildcard
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.