FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
19.12.2021 - 01:16 Uhr
Mit Spinazolla special card (Hoch/Hoch) habe ich endlich ne Top Lösung gefunden. Gemeinsam mit Carlos wird das ne lustige AV-Zange
War bissl ungeduldig und habe ihn einfach mal für 175k geholt, mal sehen wie er sich preislich langfristig einpendeln wird. Einen Skriniar hatte ich zu Beginn mal für 90k geholt gehabt und der ist bislang der biste IV mit dem ich gespielt hab und der war preislich ein absoluter Volltreffer. Mit Gravenberch hatte ich ebenfalls Glück: für 30k geholt und dann kurz vor Upgrade für 104 k verkauft und nun ist der irgendwo bei 50k
War bissl ungeduldig und habe ihn einfach mal für 175k geholt, mal sehen wie er sich preislich langfristig einpendeln wird. Einen Skriniar hatte ich zu Beginn mal für 90k geholt gehabt und der ist bislang der biste IV mit dem ich gespielt hab und der war preislich ein absoluter Volltreffer. Mit Gravenberch hatte ich ebenfalls Glück: für 30k geholt und dann kurz vor Upgrade für 104 k verkauft und nun ist der irgendwo bei 50k
19.12.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von nicocino
So wie es scheint, möchte EA anscheinend den Ice-Fail
durchs Packs kompensieren. Egal was sie machen, irgendjemand wird sauer sein. Als Betroffener wäre ich aber schon sehr sauer…
durchs Packs kompensieren. Egal was sie machen, irgendjemand wird sauer sein. Als Betroffener wäre ich aber schon sehr sauer…

Wie? Ich dachte die sollen mit den richtigen Items ersetzt werden?
Ich hatte mich schon auf Valverde Ice für 400k gefreut
19.12.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

So, wie du es beschreibst, haben sie es im Tweet beschrieben. So, wie ich ich es wiedergegeben habe, wurde es gestern im EA-Forum beschrieben. Mal schauen, ist ja mittlerweile auch schon wieder 3 Tage her der Fail.
19.12.2021 - 13:44 Uhr
Dieses FIFA ist für mich irgendwie das FIFA des Recyclings. Nachdem ich in meinem Vorbesteller Hero Pack Dempsey und in der ich ersten Hero SBC Ocampos hatte, habe ich beide in ne weitere Hero SBC gepackt und Di Natale bekommen.
Nun habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht die Tokens für das Base/Mid Icon Pack zu erspielen. Fazit, Teile der Community (Gott sei Dank ein kleiner Teil) und Squad Battles sind ganz schlimm.
Gestern Abend dann das Pack geöffnet und Hierro Baby bekommen.
Die Nacht darüber geschlafen und meine neue Errungenschaft in die Base/ Mid Icon SBC gepackt, schon lächelt mich ein Baby Zidane an, den ich schon immer spielen wollte.
Hat den schon mal jemand als 6er gespielt? Ich hatte bisher ein Spiel mit ihm und Kante auf der 6 in einem 4-2-2-2 gemacht und es sah ganz gut aus.
Hat jemand Erfahrung mit Zidane als tiefen Spielmacher auf der 6?
Nun habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht die Tokens für das Base/Mid Icon Pack zu erspielen. Fazit, Teile der Community (Gott sei Dank ein kleiner Teil) und Squad Battles sind ganz schlimm.
Gestern Abend dann das Pack geöffnet und Hierro Baby bekommen.
Die Nacht darüber geschlafen und meine neue Errungenschaft in die Base/ Mid Icon SBC gepackt, schon lächelt mich ein Baby Zidane an, den ich schon immer spielen wollte.
Hat den schon mal jemand als 6er gespielt? Ich hatte bisher ein Spiel mit ihm und Kante auf der 6 in einem 4-2-2-2 gemacht und es sah ganz gut aus.
Hat jemand Erfahrung mit Zidane als tiefen Spielmacher auf der 6?
19.12.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von nicocino
So, wie du es beschreibst, haben sie es im Tweet beschrieben. So, wie ich ich es wiedergegeben habe, wurde es gestern im EA-Forum beschrieben. Mal schauen, ist ja mittlerweile auch schon wieder 3 Tage her der Fail.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Wird dann wahrscheinlich im März gelöst wenn's keinen mehr juckt

19.12.2021 - 20:32 Uhr
Dieses WL war tatsächlich die unentspannteste für mich bisher und das obwohl das totw recht bescheiden ist.
So viele ekelhafte spiele gegen absolute minusmenschen gehabt.
Höhepunkt: einer drückt vor dem Spiel Pause und schreibt mich an und bettelt darum, dass ich ihn den Sieg schenke.
Im Abstand von je 10-20 Sekunden kamen massenweise Nachrichten wie "please", "come on bro", "whyyx??".
Während er gespielt hat! Vermute die waren zu zweit.
Musste erst mal suchen wo ich den auf der PS App blockieren konnte, hatte das bis dato noch nie benötigt.
Also das habe ich noch nie erlebt, wie ekelhaft kann man sein.
Dazu hat das 83+ x25 Pack total gegönnt mit einem 84er inform, einem 86er und 2 85ern.
Habe auch in paar Videos gesehen dass diese Packs kaum gegönnt haben.
Hat EA mal wieder schön eingefädelt. Alle verpulvern ihre tokens in der Hoffnung auf Winter Wildcards.
So viele ekelhafte spiele gegen absolute minusmenschen gehabt.
Höhepunkt: einer drückt vor dem Spiel Pause und schreibt mich an und bettelt darum, dass ich ihn den Sieg schenke.
Im Abstand von je 10-20 Sekunden kamen massenweise Nachrichten wie "please", "come on bro", "whyyx??".
Während er gespielt hat! Vermute die waren zu zweit.
Musste erst mal suchen wo ich den auf der PS App blockieren konnte, hatte das bis dato noch nie benötigt.
Also das habe ich noch nie erlebt, wie ekelhaft kann man sein.
Dazu hat das 83+ x25 Pack total gegönnt mit einem 84er inform, einem 86er und 2 85ern.
Habe auch in paar Videos gesehen dass diese Packs kaum gegönnt haben.
Hat EA mal wieder schön eingefädelt. Alle verpulvern ihre tokens in der Hoffnung auf Winter Wildcards.
19.12.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Habe mich im letzten Moment doch noch für insgesamt 50 Spieler (+81 & +82) entschieden für 5 Token statt nur 25 Spieler mit + 83. Die Ausbeute: Sergio Ramos, Dybala, Müller, Casteels, einige 85er und 84er
UND dann habe ich weiter geblättert und sehe da auf einmal Milinkovic-Savic Wildcard
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute.
Habe mich im letzten Moment doch noch für insgesamt 50 Spieler (+81 & +82) entschieden für 5 Token statt nur 25 Spieler mit + 83. Die Ausbeute: Sergio Ramos, Dybala, Müller, Casteels, einige 85er und 84er
UND dann habe ich weiter geblättert und sehe da auf einmal Milinkovic-Savic Wildcard
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Ausbeute.Danke für den Tipp. Habe mal mit dem 25 x 82er gestartet. Ausbeute: Taarabt, Pau Torrres, Kroos und einige 85er/84er. Ich bin zufrieden
20.12.2021 - 02:51 Uhr
@nicocino wie sehr ärgerst du dich eigentlich deine Mbabus nach dem EA-Fail verkauft zu haben? Hatte mir dummerweise nur einen geholt als der etwas mehr als 40k gekostet hat und hab grade gesehen, dass der auf >80k hochgegangen ist.
20.12.2021 - 06:09 Uhr
20.12.2021 - 07:12 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Laut futbin 118k aktuell, was da los

Zitat von FRibery7
@nicocino wie sehr ärgerst du dich eigentlich deine Mbabus nach dem EA-Fail verkauft zu haben? Hatte mir dummerweise nur einen geholt als der etwas mehr als 40k gekostet hat und hab grade gesehen, dass der auf >80k hochgegangen ist.
Laut futbin 118k aktuell, was da los

Ist halt wegen dem Sow stark gestiegen. Bin froh, dass ich damals den Kostic mitgenommen habe, hat ja mittlerweile ne 87 und lässt sich super als LV spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.