Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von _CR7_

Zitat von Haifischfred

Nachdem ich vor einer Woche gehackt wurde, hab ich gestern die Mail von EA bekommen dass mir 1,7 Mio gutgeschrieben wurden. Konnte mir dann alle Spieler wiederholen und habe insgesamt gefühlt ein wenig Plus gemacht.
Wobei ich natürlich eine Woche dadurch nicht gespielt hab, keine Rivals und WL Belohnungen bekommen hab, und ehrlicherweise durch den Hack so genervt war, dass ich nichts von Fifa wissen wollte und jetzt irgendwie raus bin und wenig Motivation hab grins

Ich bin sehr beruhigt wenn du die Coins nach einer Woche bekommen hast.
Wurde letzten Samstag auch gehackt und hoffe auch bald meine Münzen zu bekommen.
Ein Bekannter hat nämlich heute gemeint er hat die Münzen letztes Jahr als er gehackt wurde erst nach zwei Monaten zurück bekommen.

Cool aber das man hier eine Mail bekommt!

Ja hatte wie gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Aber scheinbar bekommt man es ja doch zurück. Hoffe für dich dass du auch bald alles wieder bekommst! Vielleicht ja auch schon früher. Auf jeden Fall bekommst du ne Mail von EA in der steht wann du wieviel zurückbekommen hast.

Danke dir smile
Ich war im ersten Moment gar nicht mal so geschockt als ich es merkte. Hatte dann noch mit EA telefoniert, musste dann drei Spieler angeben die nicht mehr da waren damit sie dies kontrollieren konnte und danach hat sie gesagt sie gibt es weiter und die kümmern sich darum. Rechne so mit 2,3 Mio Coins. das ist doch schon ein bisschen was!
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von GoodLifeCrew

Was werdet ihr euch gönnen? Das 25× + 83 Upgrade(und noch was ganz feines dazu) sieht echt nice aus. Ist für mich in dieser Form das erste Mal so ein Event für mich, da ich zuvor über 2 Jahre pausiert hatte.

Weiß ich noch gar nicht. Wird wahrscheinlich auch eine Kombination aus irgendwelchen Packs. Die Icons sind ja mal gar nicht ansprechend Stirnrunzelnd

Die Icons sind wirklich Schrottgrins der einzige der intressant aussieht ist vlt zambrotta für mich. Bin eh noch auf der Suche nach einem RV(ABER der sollte ideealerweise ne AR von Hoch/Hoch haben, weil ich beide AV identisch haben will was das angeht, Links spielt Roberto Carlos und mit Ferland habe ich eine Übergangs Lösung für Rechts..

Bei mir wird's wohl 25x +83 Und dazu ne +89 Mid Icon .

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von GoodLifeCrew

Was werdet ihr euch gönnen? Das 25× + 83 Upgrade(und noch was ganz feines dazu) sieht echt nice aus. Ist für mich in dieser Form das erste Mal so ein Event für mich, da ich zuvor über 2 Jahre pausiert hatte.

Weiß ich noch gar nicht. Wird wahrscheinlich auch eine Kombination aus irgendwelchen Packs. Die Icons sind ja mal gar nicht ansprechend Stirnrunzelnd

Die Icons sind wirklich Schrottgrins der einzige der intressant aussieht ist vlt zambrotta für mich. Bin eh noch auf der Suche nach einem RV(ABER der sollte ideealerweise ne AR von Hoch/Hoch haben, weil ich beide AV identisch haben will was das angeht, Links spielt Roberto Carlos und mit Ferland habe ich eine Übergangs Lösung für Rechts..

Bei mir wird's wohl 25x +83 Und dazu ne +89 Mid Icon .

Habe Zambrotta aus dem BabyIcon Pack gekriegt und er hatte meinen Hakimi OTW ersetzt. Muss wirklich sagen, dass er mir gefällt. Natürlich ist er nicht so wendig wie ein Hakimi, aber er macht vieles wieder mit seinem Körper/Zweikämpfe wett.
Eigentlich sollte er (meiner Meinung nachuglyzwinker) nochmals besser sein als die Baby Icon
Zudem ist der 5* Weakfoot auch noch erwähnenswertdaumen-hoch
Warum ist die Ben yedder special karte so am abstürzen heute?
@Robinio23

Mit einer Hoch/Hoch Arbeitsrate würde ich den wohl ohne zögern auswählensmile Aber so muss ich mir eben noch meine Gedanken machen, weil ich mag's halt identisch und hoch/Hoch finde ich generell echt nice und verzichte dementsprechend auch auf die Anweisung "Hinten bleiben bei Angriffen". Lasse sie dann einfach auch machen und vertraue im Moment auf das defensive IQ von Carlos und Ferland Mendy (7 Chemie). Taktisch gesehen macht das echt ziemlich Spass so.

Vlt hole ich Zambrotta doch und gebe Nur ihn die besagte Anweisung während Roberto Carlos auf der linken Seite bissl für Alarm sorgt und das Spiel breit macht spiele dann asymmetrisch bzw Links lastig (was ich ohnehin zumeist favorisiere, deshalb derzeit Auch Everton im linken Mittelfeld mit Hoch/Gering gesetzt). Muss mal schauen wie sich das alles so ergeben wirdstark

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew

@Robinio23

Mit einer Hoch/Hoch Arbeitsrate würde ich den wohl ohne zögern auswählensmile Aber so muss ich mir eben noch meine Gedanken machen, weil ich mag's halt identisch und hoch/Hoch finde ich generell echt nice und verzichte dementsprechend auch auf die Anweisung "Hinten bleiben bei Angriffen". Lasse sie dann einfach auch machen und vertraue im Moment auf das defensive IQ von Carlos und Ferland Mendy (7 Chemie). Taktisch gesehen macht das echt ziemlich Spass so.

Vlt hole ich Zambrotta doch und gebe Nur ihn die besagte Anweisung während Roberto Carlos auf der linken Seite bissl für Alarm sorgt und das Spiel breit macht spiele dann asymmetrisch bzw Links lastig (was ich ohnehin zumeist favorisiere, deshalb derzeit Auch Everton im linken Mittelfeld mit Hoch/Gering gesetzt). Muss mal schauen wie sich das alles so ergeben wirdstark

@GoodLifeCrew

Ja, ich hab "Hinten bleiben bei Angriffen" auf Zambrotta. Wenn ich diese Anweisung nicht gebe, stehe ich hinten offen wie ein Scheunentortongue
Chapeau, dass du auf den IQ der Spieler hoffst. Diese Hoffnung hab ich schon im Fifa 20 aufgegebengrins

Aber grundsätzlich geb ich dir schon recht betreffend den Arbeitsraten. Hab R9 im BabyIcon pack gezogen und er hat Mid/Mid. Man man man... der ist überall, nur nicht im Strafraumugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinio23 am 16.12.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Robinio23
Andere Frage an alle

Welchen Spieler habt ihr im Next-Gen-Spieler pack erhalten?

Habe Foden gekriegt. Ziemlich ok, wie ich findetongue

Tatsächlich den Theo gezogen. Passt perfekt für mich, jetzt muss ich mir nicht mehr seine IF Karte holen tung
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Robinio23

Andere Frage an alle

Tatsächlich den Theo gezogen. Passt perfekt für mich, jetzt muss ich mir nicht mehr seine IF Karte holen tung

Bei mir Pulisic, den ich schon bei Bekanntwerden des Gratis-Packs predicted hatte grins
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Robinio23

Andere Frage an alle

Oha nice, ja da ersparst du dir definitiv ein paar CoinsgrinsCool
Ich bräuchte einen neuen IV. Budget bis 500k. Gold Van Dijk ist halt wirklich nicht das gelbe vom Ei grins

Hab bislang folgende Spieler im Blick:

Joe Gomez Fire
Rüdiger Rulebreaker
Kounde Ice/Fire
Baby Cannavaro
Mid Rijkaard

Vielleicht hat ja hier jemand einen oder paar der jungs gespielt und kann ja mal Feedback geben smile

Oder ich lasse einfach Kimpembe spielen tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.