1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#2581
03.07.2020 - 18:29 Uhr
Ich denke, Markus Merk ist jetzt gefordert. Sowohl intern im AR als auch für eine Klarstellung und (hoffentlich) zur Beruhigung der Fans
Finanzen |#2582
03.07.2020 - 18:33 Uhr
Damit ist jedem klar, dass das „Team Merk“ Geschichte ist.
Merk und Keßler sind zu Statisten degradiert und Wilhelm duelliert sich mit den anderen Verantwortlichen.

Ein Rücktritt von Merk/Keßler würde mich nicht wundern.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Finanzen |#2583
03.07.2020 - 18:37 Uhr
Das Statement von Wilhelm ballert natürlich richtig rein.

Weshalb Teile des ARs die Bexback-Connection bevorzugen, ist mir schleierhaft.
Man hat doch in den vergangenen Jahren gemerkt, dass von deren Seite nur Unruhe in den Verein gebracht wurde. Solchen Leuten darfst du keine Macht im Verein geben. Unter keinen Umständen. Das sollte wirklich jeder eindrucksvoll erkannt haben.

Aber bei der ganzen Chose passt so vieles wieder nicht.
Wie kann ein Sachwalter vom größten Gläubiger bestellt werden?
Es ist doch klar, dass dieser dann nur und ausschließlich in dessen Interesse handelt.

Man darf gespannt sein, wie die Posse weitergeht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finanzen |#2584
Wahnsinn grins

Irrenhaus.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#2585
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Roon_Bub

Zitat von Newtrial

Kann jemand das lesbar kopieren und einstellen. Lässt sich ohne Registrierung bei twitter nicht lesen: https://twitter.com/joewizh?lang=de

Sorry diesmal nicht. Hat aber auch nichts mit anmelden zu tun sondern eher mit einer schlechten Auflösung der Bilder, die der Senator via Twitter verbreitet.

https://pbs.twimg.com/media/EcA10vbWkAELe6r?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/EcA11ImX0AAN4WZ?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/EcA11kcXsAoDBHV?format=jpg&name=large

Rechtsklick "Bild in neuem Tab öffnen" hilft zwinker

Edith sagt: @Muellermilch17 war schneller tongue

Danke!!!! grins

Da wird der einzige Jurist von Verhandlungen fern gehalten und soll auch noch seinen Platz räumen um die alte Seilschaft weiterhin am FCK Puls schlummern zu lassen?

Ich galub's hackt. Der Mann ist Gold wert. Was mich freut ist, daß er sich wieder zur Wahl stellen will. Meine Stimme hat er - aber sowas von sicher.

Seh ich genauso. Dass es Leute gibt, die ihn von Verhandlungen ausschließen wollen und über (evtl.) gefälschte Unterschriften einen Rücktritt fordern - das macht mich schon wieder rasend. Ich hoffe, dass die entsprechenden Parteien/Personen spätestens bei der MV namentlich genannt werden können. Und dann hoffe ich einfach auf die Vernunft der Mitglieder, dass diese Tücher endgültig zerschnitten werden. Ich habe kein Problem mit Kontroversen und Diskussionen. Aber dieses Hinterlistigkeit auf dem Betze seit Jahrzehnten ist einfach nur noch abwechselnd traurig und zum kotzen.

Ich bin froh, wenn es mit Wilhelm oder einem Investor aus Dubai vereinsfremde Personen gibt, die nicht in irgendwelche vereinspolitischen Machtspielchen verwickelt sind. Und wieso Wilhelm hier teilweise angegangen wird, weil er an die Öffentlichkeit geht - versteh ich nicht. Es wurde Transparenz gefordert, inbesondere dieszbezüglich, wenn es wieder Machenschaften gegen Vereinsinteressen gibt. Er erfüllt dies nun. Danke dafür!
Finanzen |#2586
03.07.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Merk und Keßler sind zu Statisten degradiert und Wilhelm duelliert sich mit den anderen Verantwortlichen.

Ein Rücktritt von Merk/Keßler würde mich nicht wundern.

Wie war das Zitat von Merk?
Nur starke Menschen können mit starken oder so?

Jetzt muss er beweisen dass er den Laden zusammen halten kann und Stellung beziehen!
Finanzen |#2587
03.07.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von Hellstroem
Ich denke, Markus Merk ist jetzt gefordert.

Ich denke heute ist der Pisspott umgekippt und statt zu fragen und zu streiten wer die Sauerei weg macht sollten sie sich alle am Riemen reißen, in die Abstellkammer gehen und jeder mit einem Lumpen in der Hand den Saustall wieder in Ordnung bringen.

Daß Wilhelm hier nur Fakten aber keine Namen nennt rechne ich ihm hoch an. Das zeigt doch, daß auch er bereit ist im "Team" weiter zu machen. Im Gegensatz zu anderen, die ihr eigenes Süppchen kochen wollten.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Finanzen |#2588
03.07.2020 - 18:39 Uhr
Puh... das ist wirklich ein Brett.

für mich wichtige Punkte, die ich aus dem Schreiben von Herrn Willhelm interpretiere:

- Er redet KLARTEXT
- Das heute von Facebook veröffentlichte Schreiben des Investors SOLLTE an die Öffentlichkeit
- Der Investor ist offen und die Bedingungen klingen für mich kooperativ
- Hr. Willhelm hat Beziehungen zu dem Investor (Frage der Befangenheit)
- Auch das Stadion soll erworben werden (!)
- Die Gremien im FCK sind sich absolut nicht einig und
- Es werden mal wieder widerliche Spiele getrieben um eigene Interessen durchzudrücken (auch oder vor Allem von außen)
- Hr. Willhelm hat ordentlich Mumms

Ich muss sagen, ich bin wirklich froh einen Juristen wie Hr. Willhelm im Aufsichtsrat zu haben. Vor Allem, da in den Gremien einige ihre Grenzen nicht kennen. Auch, dass Herr Willhelm ganz klar den Auftrag der Mitglieder verstanden hat. Etwas Befürchtung habe ich, dass die Beziehungen zu dem Investor zu stark sind und er da möglicherweise (!) selbst nicht sehr objektiv ist und auch selbst eigene Interessen durchdrücken möchte. Auf der anderen Seite, klingt das für mich auch wie eine wirklich ordentliche Lösung. Gerade wenn man unsere aktuelle Situation betrachtet.

Aber was ist das bitte wieder für ein Wahnsinn. Für mich klingt das so, dass Gremienmitglieder von Außen versucht werden zu instrumentalisieren. Gerade das Schreiben mit der Rücktrittsforderung an Hr. Willhelm und der Drohung, selbst zurückzutreten. Es würde mich wirklich spannend interessieren wer dieser "eigentlich Gute" ist. Fuchs? Wagner? (Merk und Kessler kann oder will ich mir nicht vorstellen).

Ich weiß nicht ob es gut ist, dass Hr. Willhelm in der aktuellen Situation so offensiv an die Öffentlichkeit geht. Allerdings ist das wesentlich ehrlicher, als über die Medien Sticheleien zu setzen, um ein schlechtes Meinungsbilder über den FCK und Willhelm zu bringen. Außerdem gibt es möglicherweise auch gar keine andere Möglichkeit mehr, als eben die Wahrheit auf den Tisch zu legen.

Wer hier fordert, dass Hr. Willhelm die "Fresse halten" soll, sollte vielleicht erstmal einen Mojito im Garten trinken und sich danach wieder an den PC setzen. Niemand kennt alle Details und genaue Bewertungen der Situation sind aktuell einfach nicht möglich. Dennoch kann man erkennen, dass Hr. Willhelm den Auftrag der Fans sehr ernst nimmt. Und leider, dass der FCK mal wieder ein katastrophales öffentliches Bild von sich Preis gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterteufel190 am 03.07.2020 um 18:42 Uhr bearbeitet
Finanzen |#2589
03.07.2020 - 18:41 Uhr
Ich denke spätestens jetzt hat auch ein buchholz kapiert. Das mit dem Herr Wilhelm nicht so gut Kirschen Essen ist wie mit littig.
Denke ein Buchholz wird gerade richtig bei den Fans verbrannt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Finanzen |#2590
03.07.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Naja, das ist jetzt die Frage, wer sich da mit wem duelliert, oder?^^

Wenn da irgendwelche FCK Gremien ein AR Mitglied zum Rücktritt auffordern, dann würd das wohl kaum ein Gremium der Kapitalgesellschaft gewesen sein..aber irgendwie bezweifel ich, dass Fuchs, Wagner und Weimar bei den Vereinsgremien jetzt so tief drinnen sind....genauso wie ich bezweifel, dass die 3 als"Obergeschäftsführung" irgendwo auftreten...

Ich mein ja: Fuchs wäre möglich..aber im Ernst: Das wäre doch schon längst hier durchgesickert, wenn ausgerechnet Fuchs da nun quer treiben würde^^

Oder reden wir hier gerade in diesem Verflecht mal wieder über einen ganz anderen AR oder Beirat? Man blickt da ja echt kaum durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muh87 am 03.07.2020 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.