Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
02.11.2014 - 15:52 Uhr
Und 1:0 durch Aguero.
Verdient, da United gar nichts mehr macht.
Verdient, da United gar nichts mehr macht.
02.11.2014 - 16:37 Uhr
Leider wahr... Im Winter MUSS man einfach in der Verteidigung nachlegen und ein paar Leute holen.
02.11.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von Abramczik04
Leider wahr... Im Winter MUSS man einfach in der Verteidigung nachlegen und ein paar Leute holen.
Aber Finger weg von Höwedes!!!
Vielleicht könnte Santana ihnen helfen!
02.11.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von Abramczik04
Im Prinzip kann van Gaal sich mit verbundenen Augen umdrehen und auf irgendeinen IV zeigen. Alles was er da findet ist besser, als das, was dort im Moment rumläuft.
02.11.2014 - 17:14 Uhr
Durch den 1-0 Heimsieg von Manchester City im Derby gegen Manchester United sind die Citizens nun Dritter mit 20 Punkten( 6 Pkt. Rückstand auf den FC Chelsea). Manchester United hingegen liegt nur im Mittelfeld mit 13 Punkten
04.11.2014 - 15:26 Uhr
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Eigentlich hatte der junge Anhänger nur die Probleme der Fans teilen wollen. Was dann jedoch kam, traf ihn vollkommen unvorbereitet: John Terry antwortete auf die Nachricht mit den Worten: "Joe, ich bin gerade auf dem Weg zum Training, aber ich ruf dich danach an. Schick mir doch deine Nummer."
Coole Aktion der Blues. Mou beschwerte sich gegenüber der Fans, dass "im Moment die Heimspiele schwierig für sie seien, weil man gefühlt in einem leeren Stadion spielt". Daraufhin machte sich ein junger Fan Luft auf Terry's Account und bekam prompt eine Reaktion.
Ende vom Lied: die Mannschaft nimmt sich der Sache an und plädiert vor dem Vorstand für niedrigere Kartenpreise und Spezialtickets für junge Fans.
06.11.2014 - 19:48 Uhr
Zur Halbzeit steht es zwischen den Zyprern von Apollon Limassol und Borussia Mönchengladbach nach einer torlosen 1.Halbzeit noch 0-0
06.11.2014 - 20:54 Uhr
Die Gladbacher setzen ihren guten Lauf fort und setzen sich in Limassol mit 2-0 nach Toren von Raffael und Herrmann durch. Dadurch führt Gladbach seine Gruppe mit 8 Punkten an. Im Parallelspiel gewinnt Zürich gegen Villarreal mit 3-2
06.11.2014 - 21:37 Uhr
Kuban spiel eigentlich recht gut, finde ich. Brauchen sich vor den Wölfen heute kaum verstecken, bisher. Bin mal gespannt, ob die das halten können oder ob es dann im Endeffekt doch wie im Hinspiel wird.
06.11.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Kuban spiel eigentlich recht gut, finde ich. Brauchen sich vor den Wölfen heute kaum verstecken, bisher. Bin mal gespannt, ob die das halten können oder ob es dann im Endeffekt doch wie im Hinspiel wird.
Das ist nicht Kuban, das ist FK Krasnodar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.