Belgien

Jupiler Pro League Saison 2014/15

24.07.2014 - 17:14 Uhr
Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#11
29.07.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von belgomanne
Zitat von Schwarzgelb23

Moin liebe Leute,

wie kommt man denn bei euch an Tickets für Ligaspiele?

Ich wollte am Freitag zu Oostende-Anderlecht, aber scheinbar werden da am Spieltag keine Tickets mehr verkauft?

Ja, die Ticketschalter sind am Wettkampftag geschlossen, aus Sicherheitsgründen. Es gibt nur Karten im Vorverkauf und man kann sie nicht online kaufen für dieses Spiel. Ziel des Ganzen ist es Ausschreitungen zu vermeiden.

http://www.kvo.be/index.php/ticketing/tickets

Ok, danke dir.

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#12
01.08.2014 - 12:59 Uhr

Ich bin Standardfan aber ich finde das meine Lütticher diese Saison nicht Meister werden .. dafür haben die aktuell einen zu schwachen kader ... Ich hoffe das Brügge endlich nochmal Meister wird und Lestienne & Meunier mal endlich ins Ausland wechseln .. Besonders Lestienne ist schon überreif für den nächsten Schritt !! Dazu hat Brügge nach meinem Wissen keinen einzigen Stammspieler abgegeben !! Noch nicht ... Aber ich würde es Brügge gönnen den Anderlecht kann mal gerne nochmal Vize oder 3-4 Platz werden :D Zunge raus

Zulte hat zwar einige Stammspieler verloren aber ich denke das Dury aus dem neuen jungen Team eine neue Einheit formen kann die wieder oben in der Tabelle zu finden sind ;) Bekannte Namen wurden ja verpflichtet wie Kilyan Hazard (kleiner bruder von Eden & Thorgan Hazard) oder Jonathan Benteke (kleiner Bruder von Christian Benteke) . Bin mal gespannt wie sich die kleinen Brüder so tun ..

Lokeren hat mit Habaroui kürzlichen den Torschützenkönig der letzen Saison verloren .. Bin mal gespannt wie sie den ersetzen werden .. ansonsten ist das Team zusammen geblieben wie letzte Saison !! 

Wenn Genk sich keinen vernümpftigen Trainer holt wird es eine katastrophen Saison !! Das kann ich jetzt schon sagen .. Einen guten Kader haben sie aber diese müssen auch zusammen harmonieren und das haben diese die letzten monate nicht getan ...

Gent wird denke ich für eine überraschung gut sein !! sie haben den Trainer von Kortijk verpflichtet und zu dem noch einige Topspieler aus der Liga verpflichtet wie z.b. Kums der von Zulte gekommen ist !!

meine Prognose : 

1.Brügge 

2.Anderlecht

3.Standard

4.Lokeren 

5.Zulte

6.Gent 

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von standardkilla am 01.08.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#13
03.08.2014 - 13:30 Uhr

Wird schwierig diese Saison.

Ich bin eigentlich nur Standard-Sympathisant, jedoch wohnt mein Onkel in Gent, weswegen ich sie auch gut leiden kann...

Aber leistungstechnisch sehe ich auch Standard diese Saison nicht vorne. schief

Man hat viel Geld eingenommen, aber auch massiv an Qualität eingebüßt. Da sehe ich Anderlecht einfach besser aufgestellt, auch in der Breite.

Brügge traue ich in dieser Saison auch wieder eine Meisterschaft zu.
Standard wird sich mit Lokeren um Platz 3/4 streiten. Man muss hoffen nicht den Anschluss zu verlieren!

Zulte wird sich mit Genk oder Gent und Platz 5 und 6 auseinandersetzen. 

Wem ich in dieser Saison die absolute Überraschung zutraue, ist Lokeren...

Prognose:

1. Anderlecht
2. Brügge
3. Lokeren
4. Standard sad
5. Zulte
6. Genk/Gent

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#14
06.08.2014 - 12:08 Uhr

Denke, dass es diese Saison auf einen Dreikampf Standard, Brügge,Anderlecht hinauslaufen wird. Sehe kein(e) anderes Team was da ne Überraschung werden könnte. Prognosen sind durch die Play Offs immer schwer geworden, deshalb tippe ich mal den Einzug die Play Off 1

Brügge

Anderlecht

Standard

Waregem

Lokeren

Gent

Die letzten 3 in beliebiger Reihenfolge.

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#15
06.08.2014 - 14:32 Uhr

Wie schätzt ihr Westerlo ein? Der Saisonstart war ja ganz gut! Danke im Voraus!

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#16
06.08.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von JJ555

Der Klassenerhalt wär schon ein großer Erfolg, aber naja de Start ist gelungen und ich denke es ist möglich, dass sie den Klassenerhalt tatsächlich packen können. Vom Budget und der Spielerqualität her ist Westerlo neben Mouscron wohl sicherlich das kleinste Team der Liga. Aber sie konnten die starke Aufstiegsmannschaft gut zusammenhalten und haben sich sinnvoll verstärkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von belgomanne am 06.08.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#17
07.08.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von belgomanne
Zitat von JJ555

Der Klassenerhalt wär schon ein großer Erfolg, aber naja de Start ist gelungen und ich denke es ist möglich, dass sie den Klassenerhalt tatsächlich packen können. Vom Budget und der Spielerqualität her ist Westerlo neben Mouscron wohl sicherlich das kleinste Team der Liga. Aber sie konnten die starke Aufstiegsmannschaft gut zusammenhalten und haben sich sinnvoll verstärkt.

Danke für die Auskunft! Wie sagen dir eigentlich die Playoffs eurer Liga zu?

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#18
07.08.2014 - 20:44 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Westerlo den Klassenerhalt schaffen wird. Die Mannschaft ist eingespielt und wurde auf den richtigen Positionen verstärkt. Mit Schouterden kommt ab dieser Woche (war gesperrt) noch ein starker Offensivspieler hinzu und ich denke, dass Westerlo Mannschaften wie Beveren oder Charleroi auf jeden Fall hinter sich lassen kann

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#19
18.08.2014 - 07:47 Uhr
Zitat von Philippe_Belgien

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Westerlo den Klassenerhalt schaffen wird. Die Mannschaft ist eingespielt und wurde auf den richtigen Positionen verstärkt. Mit Schouterden kommt ab dieser Woche (war gesperrt) noch ein starker Offensivspieler hinzu und ich denke, dass Westerlo Mannschaften wie Beveren oder Charleroi auf jeden Fall hinter sich lassen kann

Auch dir danke für die Infos!

Westerlo holt ein respektables 2:2 gegen den RSC! Hat jemand das Spiel gesehen? War es ein glückliches oder verdientes Remis? Auch Royal Mouscron überrascht weiter besiegt oder vernichtet Liege mit 5:2uglyoops. Was geht denn heuer ab?

Jupiler Pro League Saison 2014/15 |#20
27.08.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von JJ555
Zitat von Philippe_Belgien

Auch dir danke für die Infos!

Westerlo holt ein respektables 2:2 gegen den RSC! Hat jemand das Spiel gesehen? War es ein glückliches oder verdientes Remis? Auch Royal Mouscron überrascht weiter besiegt oder vernichtet Liege mit 5:2uglyoops. Was geht denn heuer ab?

War ein sehr glückliches Remis für Westerlo, aber die sind ja eh so was wie Anderlechts Angstgegner.

Standard natürlich mit peinlichem Auftreten, wobei Mouscron diese Saison ein richtig interessantes Team hat, da sind durchaus richtig gute Spieler aus Frankreich dabei, die in der Ligue 1 gespielt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.