Jupiler Pro League Saison 2014/15
24.07.2014 - 17:14 Uhr
16.01.2015 - 21:54 Uhr
Eiskalter Konter, Naessens trifft. Jetzt wird's mal richtig interessant.
Und ich bin nicht mehr alleine hier im Thread. Hätte ich auch nicht mehr dran gedacht.
Und ich bin nicht mehr alleine hier im Thread. Hätte ich auch nicht mehr dran gedacht.

16.01.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Sei gegrüßt
. Bei dem intensiven Spiel komme ich ja kaum dazu zu schreiben. Geht jetzt hin und her..und durchs Tor von Mechelen wirds jetzt richtig spannend. Torschütze Naessens raus und dafür Veselinovic drin. MPH hat auch reagiert und de Sutter für Gedoz gebracht.
De Sutter hatte kurz nach der Einwechslung schon ne gute Kopfballchance.
16.01.2015 - 22:16 Uhr
So langsam sollte Brügge, allen voran de Sutter, mal eine der Großchancen nutzen....
Bierbauw aber brutal stark heute und wenn er dann mal bezwungen wird, rettet ein Abwehrbein das sichere Tor.
Izquierdo raus(heute sehr unglücklich) und dafür Boli Bolingoli jetzt im Spiel.
Bierbauw aber brutal stark heute und wenn er dann mal bezwungen wird, rettet ein Abwehrbein das sichere Tor.
Izquierdo raus(heute sehr unglücklich) und dafür Boli Bolingoli jetzt im Spiel.
16.01.2015 - 22:26 Uhr
Wahnsinn. Da verballert de Sutter alles, was es nur zu verballern gab und dann haut er so ein Ding raus.
16.01.2015 - 22:26 Uhr
Was ein geiles Tor von de Sutter
91. Minute. Vorarbeit Rafaelov
Nachspielzeit: 4 Minuten
91. Minute. Vorarbeit Rafaelov
Nachspielzeit: 4 Minuten
16.01.2015 - 22:32 Uhr
Und AUS. Sehr interessantes und spannendes Spiel. Denke das Resultat geht in Ordnung, auch wenn Brügge die aktivere und bessere Mannschaft war. Am Ende hat Brügge alles nach vorne geworfen und mit etwas Glück wäre sogar noch der Sieg in der Nachspielzeit drin gewesen.
16.01.2015 - 22:33 Uhr
Junge, Junge. Was ein Spiel, aber vor allem WAS eine Schlussphase. Beste, wirklich allerbeste Werbung für den belgischen Vereinsfußball.
Brugges Serie hält also an, wobei man sicherlich gerne mit 'nem 3er in 2015 gestartet wäre. War man am Ende selber Schuld, wobei man gut spielte. Das Spiel hätte auch gut und gerne 4, 5 oder 6:1 ausgehen können. Mal schauen, wie die Mauves am Sonntag spielen. Haben jetzt die Chance, auf 2 Pkt. ranzukommen. Große Bedeutung hat die Tabelle aber sowieso nicht. In den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Selbst wenn sich einer der beiden auf bis zu 10 Pkt. absetzen würde.
Schon ein wenig pervers, dieses Ligasystem. An Spannung mangelt es dafür nie!
Respekt an Mechelen mal so nebenbei bemerkt. Haben das mit ihren Mitteln grandios gemacht. Bin schon jetzt auf Dienstag gespannt!
Brugges Serie hält also an, wobei man sicherlich gerne mit 'nem 3er in 2015 gestartet wäre. War man am Ende selber Schuld, wobei man gut spielte. Das Spiel hätte auch gut und gerne 4, 5 oder 6:1 ausgehen können. Mal schauen, wie die Mauves am Sonntag spielen. Haben jetzt die Chance, auf 2 Pkt. ranzukommen. Große Bedeutung hat die Tabelle aber sowieso nicht. In den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Selbst wenn sich einer der beiden auf bis zu 10 Pkt. absetzen würde.
Schon ein wenig pervers, dieses Ligasystem. An Spannung mangelt es dafür nie! Respekt an Mechelen mal so nebenbei bemerkt. Haben das mit ihren Mitteln grandios gemacht. Bin schon jetzt auf Dienstag gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 16.01.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
16.01.2015 - 23:05 Uhr
Ja, Mechelen muss man Respekt zollen. Ist so etwas wie der Angstgegner des Clubs in dieser Saison. 3 Spiele, 2 Unentschieden und ein Sieg für Mechelen.
Anderlecht am Sonntag gegen Lierse, da sind 3 Punkte fast schon Pflicht. Zwar fehlen wichtige Spieler wie Praet, Suarez und Mitrovic, aber dennoch sollte die vorhandene Qualität ausreichen. Ich gehe davon aus, dass Hasi Tielemans auf die 10 stellt(hat er in der Jugend überwiegend gespielt) und dahinter Defour auf der 8 und Dendoncker als 6er. Die letzten Beiden haben das ja auch schon sehr gut gespielt vor der Winterpause.
Morgen dürfte vlt. noch die Begegnung KV Oostende - KV Kortrijk interessant werden.
Anderlecht am Sonntag gegen Lierse, da sind 3 Punkte fast schon Pflicht. Zwar fehlen wichtige Spieler wie Praet, Suarez und Mitrovic, aber dennoch sollte die vorhandene Qualität ausreichen. Ich gehe davon aus, dass Hasi Tielemans auf die 10 stellt(hat er in der Jugend überwiegend gespielt) und dahinter Defour auf der 8 und Dendoncker als 6er. Die letzten Beiden haben das ja auch schon sehr gut gespielt vor der Winterpause.
Morgen dürfte vlt. noch die Begegnung KV Oostende - KV Kortrijk interessant werden.
16.01.2015 - 23:51 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber das hört sich ja alles sehr spannend an. Bin gespannt auf die Zusammenfassung
19.01.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Respekt an Mechelen mal so nebenbei bemerkt. Haben das mit ihren Mitteln grandios gemacht. Bin schon jetzt auf Dienstag gespannt!

Mechelen hat sich mMn darüber hinaus in der Winterpause ziemlich stark verstärkt bzw. für ihre Verhältnisse sehr offensiv verstärkt. Die 2 Neuzugänge haben zwar noch nicht gespielt, aber wenn Wolski und Verdier sich akklimatisiert haben, ist da auch noch einiges zu erwarten. Wolski und Verdier sind für Mecheler Verhältnisse schon sehr renommierte Verstärkungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 19.01.2015 um 12:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.