| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
24.07.2015 - 06:44 Uhr
Laut Bild von Heute,baggert die Eintracht aus Frankfurt intensiv an Müller.Angeblich haben sie 2 kk € als Ablöse angeboten.
24.07.2015 - 06:49 Uhr
Zitat von elbepower
Laut Bild von Heute,baggert die Eintracht aus Frankfurt intensiv an Müller.Angeblich haben sie 2 kk € als Ablöse angeboten.
Und was bitte sind 2kk?
2 Kilo Koks?
24.07.2015 - 07:02 Uhr
24.07.2015 - 07:09 Uhr
24.07.2015 - 07:24 Uhr
Für das Geld weg mit, Alomerovic zur Nummer 1 und Pollersbeck und Sallinger hochziehen.
Aber da Frankfurt an LUKAS HRADECKY interessiert ist (Ablöse 1.5 Mio geboten) sehe ich das als Ente an
Aber da Frankfurt an LUKAS HRADECKY interessiert ist (Ablöse 1.5 Mio geboten) sehe ich das als Ente an
24.07.2015 - 07:26 Uhr
Zitat von elbepower
Waldorfschule ?
Zitat von Thisisit
Und was bitte sind 2kk?
2 Kilo Koks?
Zitat von elbepower
Und was bitte sind 2kk?
2 Kilo Koks?
Waldorfschule ?
Nein nix Waldorfschule sondern ich höre das zum ersten Mal. Man muss auch nicht so faul sein dass man sich unbedingt einen Buchstaben sparen muss. Kurz Mio geschrieben und jeder würde bescheid wissen.
Aber Hauptsache du Vogel wirst erstmal persönlich.
24.07.2015 - 08:15 Uhr
Prinzipiell ist bis zum 31.08. alles möglich. Damit würden wir uns wohl eine Baustelle aufmachen, wobei 2 Mio ne ganze Menge Geld sind. Schon Wahnsinn was wir diese Saison Transfererlöse einfahren könnten. Wenn Müller allerdings nicht bald langfristig verlängert, könnte das Thema in naher Zukunft aktueller denn je sein.
24.07.2015 - 08:17 Uhr
Zitat von Thisisit
Nein nix Waldorfschule sondern ich höre das zum ersten Mal. Man muss auch nicht so faul sein dass man sich unbedingt einen Buchstaben sparen muss. Kurz Mio geschrieben und jeder würde bescheid wissen.
Zitat von elbepower
Waldorfschule ?
Zitat von Thisisit
Und was bitte sind 2kk?
2 Kilo Koks?
Zitat von elbepower
Und was bitte sind 2kk?
2 Kilo Koks?
Waldorfschule ?
Und was wirst du? Meine Güte, bleibt halt mal locker oder lauft ne Runde um den Block.
24.07.2015 - 09:13 Uhr
Kann weder Pollersbeck noch Alomerovic einschätzen, aber sollte einer der beiden ähnliches Potenzial wie Müller haben, den Preis auf 2,5 - 3 Mio hochschrauben und eine vernünftige Weiterverkaufsklausel einbauen.
Mit dem Geld sollte man Qualität für die Aussenbahn(en) verpflichten können und Müllers Abgang wäre zu verschmerzen. Festhalten kann man jedenfalls - Gerry ist durch Koks nicht zu ersetzen.
Mit dem Geld sollte man Qualität für die Aussenbahn(en) verpflichten können und Müllers Abgang wäre zu verschmerzen. Festhalten kann man jedenfalls - Gerry ist durch Koks nicht zu ersetzen.
24.07.2015 - 09:27 Uhr
Wenn das so ist, ich habe auch aus Frankfurter Ecke was läuten hören, würde ich die 2 Mios. nehmen,
aber 50% der Ablösesumme bei Weiterkauf als absolute Bedingung für den Verkauf an Frankfurt
haben wollen.
Ansonsten hätte ich im Falle Frankfurt den Eindruck, dass wir zum x-ten Male über den Tisch gezogen
werden. Hier sollte Schupp ein deutliches Zeichen setzen.
aber 50% der Ablösesumme bei Weiterkauf als absolute Bedingung für den Verkauf an Frankfurt
haben wollen.
Ansonsten hätte ich im Falle Frankfurt den Eindruck, dass wir zum x-ten Male über den Tisch gezogen
werden. Hier sollte Schupp ein deutliches Zeichen setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland