| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
17.07.2015 - 14:20 Uhr
Wenn er keine Klausel hat, dann 3-4 Mio und 30% beim Weiterverkauf. Sonst behalten. SGE will wohl wieder einen ganz billig bekommen und sehr teuer verkaufen..
17.07.2015 - 14:21 Uhr
@Finanzinho
Bei allem Respekt. Die "Quelle", die Überschrift "Gedankenspiele" und "sollte sich mal Gedanken machen". Das ist keine Spekulation, sondern das, was bei uns hier im Forum im Thread "Wünsch dir was" abgehandelt wird.
Bei DBB hat einer geschrieben, dass man sich beim VFB Stuttgart mal Gedanken machen sollte, ob da nicht unser Müller reinpassen könnte.
Gleiche Qualität!
Bei allem Respekt. Die "Quelle", die Überschrift "Gedankenspiele" und "sollte sich mal Gedanken machen". Das ist keine Spekulation, sondern das, was bei uns hier im Forum im Thread "Wünsch dir was" abgehandelt wird.
Bei DBB hat einer geschrieben, dass man sich beim VFB Stuttgart mal Gedanken machen sollte, ob da nicht unser Müller reinpassen könnte.
Gleiche Qualität!
17.07.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von fcksupporter96
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-gedankenspiele-diese-spieler-sollte-bruno-hubner-auf-dem-zettel-haben_55884
Schreib doch einfach bitte das nächste mal den link anständig hin. Daran kann man auch ein wenig den Gehalt einer Quelle beurteilen.... fusstransfer poatet ja oft und gerne irgw schwachsinniges auf fb, manchmal haben die aber sogar recht. Nur ist es dann meist abgeschrieben. Denke schon, dass die Eintracht interessiert sein könnte ihn zu holen, wir aber nicht daran ihn abzugeben. Jedenfalls noch nicht!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-gedankenspiele-diese-spieler-sollte-bruno-hubner-auf-dem-zettel-haben_55884
Schreib doch einfach bitte das nächste mal den link anständig hin. Daran kann man auch ein wenig den Gehalt einer Quelle beurteilen.... fusstransfer poatet ja oft und gerne irgw schwachsinniges auf fb, manchmal haben die aber sogar recht. Nur ist es dann meist abgeschrieben. Denke schon, dass die Eintracht interessiert sein könnte ihn zu holen, wir aber nicht daran ihn abzugeben. Jedenfalls noch nicht!
Du Witzbold.
Er kann wie du ja auch den Link nicht ordentlich hinschreiben weil diese Quelle hier verboten ist.
17.07.2015 - 14:54 Uhr
Die verbotene, von Spox gepowerte Seite schreibt in der Einleitung:
"...nsfers hat den Transferwald durchforstet und überlegt, welche Spieler für welchen Klub Sinn ergeben könnten. Heute eine Empfehlung für Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt."
Hat also NULL mit Vostellungen oder Wünschen irgendeines Verantwortlichen der Eintracht oder des FCK oder von Müller zu tun.
Ebenso konnten die User von tm Runjaic empfehlen, die Problematik auf den Flügeln mit Robbery zu lösen...
Gruß aus der Pfalz
"...nsfers hat den Transferwald durchforstet und überlegt, welche Spieler für welchen Klub Sinn ergeben könnten. Heute eine Empfehlung für Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt."
Hat also NULL mit Vostellungen oder Wünschen irgendeines Verantwortlichen der Eintracht oder des FCK oder von Müller zu tun.
Ebenso konnten die User von tm Runjaic empfehlen, die Problematik auf den Flügeln mit Robbery zu lösen...
Gruß aus der Pfalz
17.07.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von running-man
Gruß aus der Pfalz
Gruß aus der Pfalz
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Wobei ich aber vollstes Vertrauen in die Vereinsaffinität von Müller, der seit 2003 bei uns ist, habe.
Bisher hatte ich eine persönliche Kontakte nach verschiedenen Trainingseinheiten mit ihm und er ist mir gegenüber sehr bodenständig in Erscheinung getreten und hat stets betont, welche Wertschätzung ihm von Schupp, Ehrmann und insbesondere auch von Stefan Kuntz und Konrad Fünfstück zuteil wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er des Geldes wegen wechseln würde. In KL, das zeigt auch sein letztes Rheinpfalz-Interview vom 13.7.2015, fühlt er sich - so er seine Leistung bring - höchstwahrscheinlich zunächst als Nummer 1 gesetzt. Da wird er schon mit Blick auf die Olympiade 2016 eine Saison spielen wollen. Und diese Chance ist für meine Begriffe nirgends größer als in KL. In Frankfurt müsste er bei Null anfangen.
Ich denke Gespräche hat es gegeben bzw. wird es geben. Aber ich schätze alle unsererseits Beteiligten so clever ein, dass man seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen vorzeitig um 1-2 Jahre verlängert. Damit ist allen geholfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 17.07.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
17.07.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von hatzekatze
Ich denke Gespräche hat es gegeben bzw. wird es geben. Aberich schätze alle Beteiligten so clever ein, dass man seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen vorzeitig um 1-2 Jahre verlängert. Damit ist allen geholfen.
Ich denke Gespräche hat es gegeben bzw. wird es geben. Aberich schätze alle Beteiligten so clever ein, dass man seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen vorzeitig um 1-2 Jahre verlängert. Damit ist allen geholfen.
Ich habe Dir den Link geschickt.
Lies selbst, dass sogar nach der Seite selbst absolut nichts dran ist!
Gruß aus der Pfalz
17.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von hatzekatze
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Wobei ich aber vollstes Vertrauen in die Vereinsaffinität von Müller, der seit 2003 bei uns ist, habe.
Lustig. Ist doch erst ein Spieler, der seit '97 bei uns war nach Leipzig abgewandert
Dieser Jemand war meines Wissens nach auch noch Kapitän.
17.07.2015 - 16:48 Uhr
Müller fällt bei der Suche der Eintracht raus, da man dort einen Erstliga (nicht nur Bundesliga) erfahrenen Mann sucht.
17.07.2015 - 17:12 Uhr
Also, nachdem ich den Artikel ganz gelesen hab muss ich mich beim Ersteller des ausgangsposts echt entschudigen. Das ganze liest sich wie ein Wunschzettel bei fifa
Also die ganze Aufregung total um sonst...
Also die ganze Aufregung total um sonst...
18.07.2015 - 04:27 Uhr
Viel Glück unserer Nr.1 im Tor! Er hat das Rennen gewonnen und steht nun dauerhaft zwischen den Pfosten laut RP! War aber auch nicht anders zu erwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.07.2015 um 04:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland