1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#31
19.01.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von goto1FcK:
Ich fand den Elfmeter köstlich :D
Müller schaut zu Idrissou, der hinter Reus steht. Idrissou zeigt aus Müllers sicht nacht rechts. Müller springt nach rechts und damit falsch. Idrissou zieht nur die Schultern noch und grinst breit mit einem "verdammt" Blick.

Man hätte dennoch ein wenig länger stehen bleiben können. Er hat, möglicherweise wegen Mo ( :cool ), relativ früh seine linke Seite aufgemacht. Reus hat das natürlich auch gut gemacht und die stärkeren Nerven bewiesen, ist halt auch kein Nobody mehr...

Ansonsten brachte dieses Spiel ihn betreffend, wie von einigen schon angemerkt, keinen Nährwert.

Würde allerdings mit ihm zwei Jahre verlängern, also bis 2017, und Hohs ein weiteres Jahr "durchschleppen" und den Vertrag dann auslaufen lassen, um Müller als Nummer 2 zu installieren. Das Interesse des Spielers natürlich vorausgesetzt.
Marius Müller |#32
10.03.2014 - 11:49 Uhr
Ich hab mir ihn am Wochenende angesehen, im Sommer würde ich ihn ins Tor stellen.

Gerade in der Luft sind die Stürmer abgeprallt an ihm, er bringt alles mit für die neue nr 1.
Marius Müller |#33
10.03.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Verrinho:
Ich bin bei Müller sehr gespannt, was der Sommer so bringen wird. Er scheint in dieser Saison einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben. Das schließe ich zumindest daraus, dass er unsere neue Nummer 2 ist und in den Spielberichten der U23 häufig herausgehoben wurde. Nationalspieler wird man auch nicht einfach so.
Das klingt schon ein bisschen danach, als würde mal wieder jemand Druck auf Sippel ausüben.

War es nicht so, dass Hohs verletzt war und er deshalb Nr.2 wurde und es dann bisher einfach geblieben ist?

Aber Müller bringt vor allem auch körperlich alles mit um ein guter Torhüter zu sein.
Marius Müller |#34
10.03.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Verrinho:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Verrinho:
Ich bin bei Müller sehr gespannt, was der Sommer so bringen wird. Er scheint in dieser Saison einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben. Das schließe ich zumindest daraus, dass er unsere neue Nummer 2 ist und in den Spielberichten der U23 häufig herausgehoben wurde. Nationalspieler wird man auch nicht einfach so.
Das klingt schon ein bisschen danach, als würde mal wieder jemand Druck auf Sippel ausüben.

War es nicht so, dass Hohs verletzt war und er deshalb Nr.2 wurde und es dann bisher einfach geblieben ist?

Dachte ich auch zuerst, weil sich Hohs' Verletzung erst ziemlich böse las, aber er war zwei Wochen später schon wieder im Training. Am Trainingsrückstand kann es nicht gelegen haben.

Hat man die Gelegenheit wohl genutzt ihn heimlich still und leise zur Nr.2 zu machen. Aber mal sehen ob er auch in den nächsten 1-2 Wochen weiter die Nr.2 ist.

Von Hohs sollte man sich dann auf jeden Fall im Sommer trennen. Wenn Müller soweit ist dann kann man sich hier neu ausrichten.
Marius Müller |#35
11.03.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von zenon:
Ich hab mir ihn am Wochenende angesehen, im Sommer würde ich ihn ins Tor stellen.

Gerade in der Luft sind die Stürmer abgeprallt an ihm, er bringt alles mit für die neue nr 1.

Ich geh davon aus, das es im Sommer zu spät ist, und er wie Trapp gehen wird. Sein Vertrag läuft 2015 aus, und wenn er nicht jetzt die realistische Chance bekommt, am ewigen Sippel vorbeizukommen, wird er nicht verlängern und sich was anders suchen.
Marius Müller |#36
11.03.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von michel71:

Ich geh davon aus, das es im Sommer zu spät ist, und er wie Trapp gehen wird. Sein Vertrag läuft 2015 aus, und wenn er nicht jetzt die realistische Chance bekommt, am ewigen Sippel vorbeizukommen, wird er nicht verlängern und sich was anders suchen.

Müller wird so gut sicher bleiben, denn er ist noch nicht soweit wie es Trapp oder Weidenfeller waren.

Die beiden genannten hatten bereits ihre Einsätze in der BL gehabt. Sie waren zudem älter und erfahrener und begehrter als Müller.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Müller uns im Sommer verlassern wird. Am Liebsten sollte man ihn wirklich ins Tor stellen und zwar schon im Sommer UND unbedingt zu diesem günstigen Zeitpunkt seinen Vetrag verlängern mindestens bis 2017. Ansonsten wird es wieder ein ablösefreier Abgang und wir bleiben weiterhin mit Sippel im Tor.

•     •     •

Marius Müller |#37
11.03.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von michel71:

Was ist das denn für ein Szenario :ugly

Capchick hat völlig recht: welcher Verein, der eine Verbesserung für ihn wäre, sollte ihn denn wollen? Aufgrund was? Das er U-20-Ersatztorwart ist?

Müller hat doch überhaupt kein Drohpotential. Jeder Verein, zu dem er wechseln könnte, ist entweder schlechter bzw weniger ambitioniert als der FCK oder würde ihn ebenfalls nur als Nummer 2 holen.
Wo sollte er also auf Sicht bessere Chancen haben auf die 1 zu rücken (außer er weiß, welcher Torhüter sich wann verletzt), wenn nicht in Lautern, wo er mit Ehrmann einen Förderer hat und Sippel ist nicht unantastbar und schon gar kein "Ewiger-Sippel", immerhin konnte Trapp ihn auch verdrängen...

Er hat also ein Jahr Zeit, dauerhafte Nummer 2 zu werden und Druck zu machen. Von Vereinsseite hat man keinen Druck. Schafft Müller es, kann man zu adäquaten Konditionen verlängern. Wenn nicht, wartet doch der nächste schon in Gerry Flugschule...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Marius Müller |#38
11.03.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Hegermeister:
Jeder Verein, zu dem er wechseln könnte, ist entweder schlechter bzw weniger ambitioniert als der FCK oder würde ihn ebenfalls nur als Nummer 2 holen.

Es kommt drauf an, wo man Nr. 2 ist. Sippel ist auch erst 25.
Blick in die Bundesliga:
-BVB. Weidenfeller wird 34, Langereck taucht nicht so viel, spätestens in 2 Jahren wird die 1 frei.
-Bremen. Schon fast ein notorisches TW Problem, auch Militz wird es auf dauer nicht schaffen.
-Nürnberg. Schäfer ist 34
-Schalke. Fährmann ist nicht unumstritten, Hildebrandt geht.
Bei allen Vereinen ist er ganz sicher ne Nr. 2, und er verdient bei allen diesen Vereinen viel mehr Geld. Zudem bei allen eine gute Chance, Nr. 1 zu werden. Bei den einen früher, bei den anderen etwas später.
Marius Müller |#39
11.03.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Verrinho:
Wechseln wird Müller nicht, es sei denn der Verein legt ihm einen Wechsel nah, was mir aktuell völlig absurd erscheinen würde. Der Junge ist ein unbeschriebenes Blatt. Bei Trapp war das anders. Der hatte seinen Ruf schon vor seinem ersten BL-Spiel weg und hat bereits vor der Saison 10/11 einen Wechsel angekündigt, sollte er nicht spielen.

Eine gewisse "Heimatverbundenheit" sollte bei ihm vorhanden sein. Er ist ja schon 11 Jahre im Verein. Da SIPPEL im Falle eines Nichtaufstiegs für meine Begriffe eh weg will, liegt es für mich auf der Hand, dass sich MÜLLER Chancen auf die Nr. 1 ausrechnet. In seinen jungen Jahren wird er sich gewiss nicht irgendwo als gut bezahlte Nr. 2 auf die Bank setzen, schon gar nicht als U20-Nationalspieler.

Sobald Klarheit über den Aufstieg/Nichtaufstieg herrscht, werden CK und Gerry ihm die Chance geben. So zumindest interpretiere ich seine derzeitige Stellung als Nr. 2. Ich tippe darauf, dass er spätestens im Pokal gegen die Bayern auf dem Platz steht. Dann ist es eh egal, ob wir 1:8 oder 1:12 verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 11.03.2014 um 16:47 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#40
11.03.2014 - 17:40 Uhr
Wohin sollte Sippel denn wechseln,wenn wir nicht aufsteigen.

Ich kann mir keinen ambitionierten Verein vorstellen,wo er unter kommen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.