1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#111
12.08.2014 - 13:13 Uhr
"Vor allem als Torhüter ist es ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss noch so ein Ding kriegt. Ich denke, mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein, aber wir haben leider nur einen Punkt geholt. Das relativiert vieles", erklärte Müller, der schon beim Saisonauftakt gegen 1860 München für den gesperrten FCK-Stammkeeper Tobias Sippel eingesprungen war.

(...)

Auch der eigene Coach war angetan. "Marius hat unser absolutes Vertrauen. Er hat seine Qualitäten und sein Talent bestätigt, Ruhe ausgestrahlt und gehalten, was zu halten war", hielt Kosta Runjaic fest. FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz blies ins gleiche Horn. "Marius hat uns im Spiel gehalten."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 12.08.2014 um 13:14 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#112
12.08.2014 - 17:31 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen,dass M.Müller auch im nächsten Spiel im Kasten steht.

Ich hoffe,es wird genauso kommen wie damals als sich Toby verletzte und Kevin Trapp ins Tor kam und seine Chance nutzte.

Jetzt ist die große Chance gekommen für Marius zu zeigen was er zustande ist zu leisten.

Marius Müller |#113
12.08.2014 - 17:32 Uhr

Das hoffe ich auch, Marius bringt alle Voraussetzungen mit, unser Stammtorhüter für diese Saison zu werden! Ich würde ihm das Vertrauen geben.

Marius Müller |#114
12.08.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von TuS-K

Das hoffe ich auch, Marius bringt alle Voraussetzungen mit, unser Stammtorhüter für diese Saison zu werden! Ich würde ihm das Vertrauen geben.

Und Tobias bringt alle Veraussetzungen mit, um Stammkeeper zu bleiben. Ich vertraue ihm.
Mit solchen Meldungen kann es Seitenweise weiter gehen. Es nützt nichts, den einen ständig mies zu machen (wi bei Tobi), dann den anderen zu fordern und ins Team zu schreiben um bei dessen ersten Fehlgriff eine neue Diskussion über die Unfähigkeit beider zu diskutieren. Hier gibt es viel zu viel nur Schwarz und nur Weiss.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Marius Müller |#115
12.08.2014 - 17:57 Uhr

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Müller die Bälle, die er gehalten hat, auch halten musste.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterFritz am 12.08.2014 um 18:18 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#116
12.08.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Zitat von TuS-K

Und Tobias bringt alle Veraussetzungen mit, um Stammkeeper zu bleiben. Ich vertraue ihm.
Mit solchen Meldungen kann es Seitenweise weiter gehen. Es nützt nichts, den einen ständig mies zu machen (wi bei Tobi), dann den anderen zu fordern und ins Team zu schreiben um bei dessen ersten Fehlgriff eine neue Diskussion über die Unfähigkeit beider zu diskutieren. Hier gibt es viel zu viel nur Schwarz und nur Weiss.

Ich habe Toby nicht mies gemacht.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen,dass KR es jetzt mit Marius probiert.

Sollte es nicht klappen,kommt halt Toby wieder in den Kasten.

Marius Müller |#117
12.08.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von AlterFritz

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Müller die Bälle, die er gehalten hat, auch halten musste.

Wenn Sippel das Flipperding von Torrejón und Heintz gefischt hätte, wäre es die weltklasse Reaktion gewesen, oder was?

Für viele scheint die Torwartfrage einer Glaubensfrage zu gleichen. Der Bessere soll sich durchsetzen. Müller hat in Sandhausen gute Argumente für sich geliefert. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 12.08.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#118
12.08.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von AlterFritz

Wenn Sippel das Flipperding von Torrejón und Heintz gefischt hätte, wäre es die weltklasse Reaktion gewesen, oder was?

Was willst du denn jetzt von mir?

Er hat gut gehalten, aber da war kein Unhaltbarer dabei, also sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe davon aus, dass Sippel wieder spielt. Mir ist es aber egal, sollen die Trainer entscheiden. Vlt ist deren Reaktion weltklasse...oder was?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Marius Müller |#119
12.08.2014 - 19:25 Uhr

Müller hat mich schon überzeugt, ist trotz seiner Größe schnell unten, hat Vorteile aufgrund seiner Größe in der Strafraumbeherrschung und strahlt auch Sicherheit aus. Doch in dem Runjaic System mit der hochstehenden Abwehr ist der Torhüter extrem gefordert, hier zählt beim Herauslaufen die Erfahrung und die spricht aktuell für Sippel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von etrin am 12.08.2014 um 19:40 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#120
12.08.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Spielm4cher
Zitat von AlterFritz

Was willst du denn jetzt von mir?

Dachte das Fragezeichen am Ende hätte mein Begehren kenntlich gemacht. Die Antwort hast du ja trotzdem noch geliefert. Da gehen unsere Wahrnehmungen wohl etwas auseinander.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.