| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
21.04.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von Bertikoks
Ich wünsche Marius Müller und unserem Verein, dass er den berühmten Sprung macht. Aber das muss dann vor dem Hintergrund der Planung schnell geschehen. Oder er braucht (noch) Deckung.
Gruß Berti
Ich wünsche Marius Müller und unserem Verein, dass er den berühmten Sprung macht. Aber das muss dann vor dem Hintergrund der Planung schnell geschehen. Oder er braucht (noch) Deckung.
Gruß Berti
Mir scheint, als hätte man das auch schon in Angriff genommen. Wie über die Medien unlängst bekannt wurde, hat man sich auch schon mit Klandt getroffen. Für mich zwar definitiv kein Upgrade zu Sippel, aber wie du schon angesprochen hast, sind Torhüter mit Erfahrung und Reputation (jaja viele sehen das anders, aber die sollten sich dann auch mal Sippels Vita genauer ansehen) teuer. ZU teuer für uns.
Auch aus diesem Grund würde ich eine Leihe von einem starken Erstligatorhüter (muss auch nicht zwingend aus der deutschen Liga kommen), der schon weiter ist als Müller, in seinem Verein aber am stärkeren nicht vorbei kommt, für ein Jahr garnicht schlecht finden. Man kann sich anschauen, wie Müller sich in diesem Jahr entwickelt und dann weiter sehen. Denn dass Müller bei weitem noch nicht dort ist, wo ihn manche sehen, das ist auch für mich deutlich. Vor allem Mental.
Diese "Ausrutscher" ziehen sich quasi durch jedes seiner Spiele, die ich bisher sehen konnte. Seien es Testspiele, Zweitligaspiele oder auch das Pokalspiel. Da helfen ihm auch seine selbstkritischen Kommentare nichts - die Sippel im Übrigen auch drauf hat. Wenn wir ehrlich sind, dann war es auch nur Glück, bzw. Unvermögen des Leipziger Stürmers, bei Müllers drittem (!) Wegrutschen in einer HZ, was uns mit 1:1 in die HZ gehen ließ. Dann hätte er schon zwei Treffer "zugeben" müssen.
Sicher, er kann daran wachsen, er kann aber auch stagnieren; wie gesagt sind das nicht die ersten oder einzigen gravierenden Fehler, die ihm in einem Spiel passierten. Das kann auch ganz gehörig am Selbstvertrauen nagen...
21.04.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von Bertikoks
Trotzdem muss der FCK handeln. Sippel hat von sich aus erklärt, dass die Tür mittlerweile von seiner Seite zu ist. Auch wenn in diesem Geschäft vieles möglich ist, nehme ich ihn da ernst. Aber wir brauchen einen Torwart im Sommer. Und der kommt aller Voraussicht nach nicht als Nummer zwei, sondern für die Stammposition. Und das soll keinesfalls als Vorwurf verstanden werden. Es ist richtig, dass sich der FCK von Sippel trennt. Weil er nicht mehr zu bezahlen ist. Schade, auch menschlich. Aber nachvollziehbar. Und es war auch richtig, ihm das in der Winterpause zu sagen. Er braucht die Sicherheit. Und er verhält sich dabei im Gegenzug einwandfrei.
Trotzdem muss der FCK handeln. Sippel hat von sich aus erklärt, dass die Tür mittlerweile von seiner Seite zu ist. Auch wenn in diesem Geschäft vieles möglich ist, nehme ich ihn da ernst. Aber wir brauchen einen Torwart im Sommer. Und der kommt aller Voraussicht nach nicht als Nummer zwei, sondern für die Stammposition. Und das soll keinesfalls als Vorwurf verstanden werden. Es ist richtig, dass sich der FCK von Sippel trennt. Weil er nicht mehr zu bezahlen ist. Schade, auch menschlich. Aber nachvollziehbar. Und es war auch richtig, ihm das in der Winterpause zu sagen. Er braucht die Sicherheit. Und er verhält sich dabei im Gegenzug einwandfrei.
Vielen Dank für deinen Beitrag Berti, die Einschätzung teile ich. Die bisher von Müller gezeigte Leistung reicht m.M.n. nicht aus, um in der 1. oder 2. Liga als (Stamm-) Torhüter zu spielen. Dazu müsste im Sommer ein sehr deutlicher Leistungssprung kommen.
Gestern, da bleibe ich dabei, war wenig gutes von ihm zu sehen. Manche "feiern" seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen. Mir ist gestern ein Eckball in Erinnerung geblieben, den er fängt. Ansonsten kamen wenige hohe Bälle. Fußballerisch war die Leistung (einmal wieder) dürftig, auch für einen "Gerry-Schüler". Das Tor geht auf seine Kappe, die Standprobleme dürfen nicht passieren.
Positiv war, wenn überhaupt, die Selbstkritik. Offen ist, ob seine Selbstreflexion auch in Zukunft zu besseren Leistungen führt.
Für mich war gestern nicht die Unerfahrenheit bzw. die Nervosität das Problem, sondern das aktuelle (fehlenden) Leistungsvermögen. Müller ist kein A-Jugendtorwart, der durch eine Verkettung unglücklicher Umstände auf Einmal ins Tor rutscht. Statt dessen ist er der vom Verein (implizit) und von vielen Foristen (explizit) ausgerufene "Kronprinz". Da muss und kann man mehr erwarten. Von manchen wurde er ja bereits zu Beginn der Saison (nach Eindrücken von Reservespielen und dem Warmlaufen im Training) besser als Sippel gesehen.
Man tut ihm keinen meiner Einschätzung nach keinen Gefallen, wenn man mit ihm als Stammtorhüter in die nächste Saison geht. Ich bin gespannt, wenn man als erfahrenen Mann holt. Dieser müsste günstiger und nicht wesentlich schlechter als Sippel sein. Ansonsten würde dessen Demission noch weniger Sinn machen.
21.04.2015 - 08:56 Uhr
War klar das die Diskussion nach dem einen Spiel jetzt wieder los geht. Der Junge Kerl braucht einfach Praxis und der FCK hätte es ihm gegenüber besser gemacht, sich klar für oder gegen ihn zu positionieren. Das der Junge in einem solchen Spiel noch mehr unter Druck steht ist doch klar. Jeder noch so kleine Fehler kann über seine Situation im nächsten Jahr entscheiden. Das diskutiert sich als nicht Betroffener halt sehr leicht und souverän.
Es war gestern sicherlich kein gutes Spiel von Ihm, aber erstens hat er auch schon bessere für uns gezeigt und zweitens wäre er nie in der Situation, wenn er es nicht auch besser könnte.
Das man aber so einem jungen Spieler einen Fehler gleich um die Ohren schlägt ist echt eine Unsitte geworden.
Es war gestern sicherlich kein gutes Spiel von Ihm, aber erstens hat er auch schon bessere für uns gezeigt und zweitens wäre er nie in der Situation, wenn er es nicht auch besser könnte.
Das man aber so einem jungen Spieler einen Fehler gleich um die Ohren schlägt ist echt eine Unsitte geworden.
21.04.2015 - 09:10 Uhr
Wenn es bei Tobi wirklich ein Fasserriss ist dann darf uns Marius am Fr beweisen was er gelernt hat. Ist dann Schicksal und mir wird trotzdem nicht bange, weil ich glaube das die Abwehr so Raeume wie fuer Poulsen nicht mehr zulassen wird.
21.04.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von Praesi
War klar das die Diskussion nach dem einen Spiel jetzt wieder los geht.
War klar das die Diskussion nach dem einen Spiel jetzt wieder los geht.
Dass er dafür keine Lobeshymnen bekommt, war aber auch klar. Das hat auch nichts mit draufhauen zu tun. Hier kritisieren die meisten seinen Leistungsstand und der ist, nach allem was man die Saison von ihm sehen konnte, nicht Stammtorhüter tauglich. Da gehört nämlich auch dazu, dass man seine nerven im Griff hat, aber auch, dass man sich um die nötige Ausrüstung sorgt. Sicher, das kann besser werden, muss es aber nicht.
Zitat von Praesi
Der Junge Kerl braucht einfach Praxis und der FCK hätte es ihm gegenüber besser gemacht, sich klar für oder gegen ihn zu positionieren. Das der Junge in einem solchen Spiel noch mehr unter Druck steht ist doch klar.
Der Junge Kerl braucht einfach Praxis und der FCK hätte es ihm gegenüber besser gemacht, sich klar für oder gegen ihn zu positionieren. Das der Junge in einem solchen Spiel noch mehr unter Druck steht ist doch klar.
Dann hätte man ihm den Gefallen tun sollen, und ihn entweder noch ein Jahr bei der II. spielen lassen, oder ihn verleihen. Wobei letzteres sicher nur in der 3. Liga funktioniert hätte.
Den Druck hat er bei dem Umfeld, bei den Ansprüchen (die meisten immernoch zurecht) in JEDEM verdammten Spiel. In keinem der von mir gesehenen hat er auch nur den Hauch von Ruhe ausgestrahlt, zumindest nicht über die vollen 90 Minuten. Wir sollten bedenken, dass wir hier bei den PROFIS sind.
Zitat von Praesi
Jeder noch so kleine Fehler kann über seine Situation im nächsten Jahr entscheiden. Das diskutiert sich als nicht Betroffener halt sehr leicht und souverän.
Jeder noch so kleine Fehler kann über seine Situation im nächsten Jahr entscheiden. Das diskutiert sich als nicht Betroffener halt sehr leicht und souverän.
Seine persönlichen Befindlichkeiten in Ehren, aber von einem Profi, der, wie es Waterhead ja auch schon sagt, nicht direkt aus der A-Jugend kommt, kann man aber deutlich mehr erwarten.
Und du als Nichtbetroffener, der keine Verantwortung zu tragen hat, ob er tauglich ist, oder das Risiko doch zu hoch, kannst auch sehr leicht und souverän diskutieren. Ich bin froh, dass ich die Verantwortung nicht tragen muss. Aber gerade WEIL man sich noch nicht eindeutig positioniert hat, vermute ich, dass man sich beim Verein auch nicht hundert Prozent sicher ist.
Zitat von Praesi
Sag mir ZWEI Spiele, in denen er durchgehend ansprechende Leistungen gezeigt hat, ohne (eklatante) Schwächen zu zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 21.04.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 09:37 Uhr
ich meine das ernst, wo wurde er denn vom Verein als Sippels Nachfolger ausgerufen?
Ich meine mich zu erinnern dass man sich verjüngen wolle, aber fiel da echt der Name von Müller? Er ist aufgrund seines Statuses und des Alters wohl der legitime Nachfolger, aber wurde er da explizit genannt?
Ich meine mich zu erinnern dass man sich verjüngen wolle, aber fiel da echt der Name von Müller? Er ist aufgrund seines Statuses und des Alters wohl der legitime Nachfolger, aber wurde er da explizit genannt?
21.04.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Bertikoks
Ich bleibe dabei, ich habe bislang nichts gesehen, was Müller für die Nummer 1 qualifiziert. Derzeit. Ich traue ihm dabei durchaus einen Leistungssprung zu. Aber den muss er machen, BEVOR man ihn in die Kiste stellt. Sonst tut man ihm keinen Gefallen.
Ich bleibe dabei, ich habe bislang nichts gesehen, was Müller für die Nummer 1 qualifiziert. Derzeit. Ich traue ihm dabei durchaus einen Leistungssprung zu. Aber den muss er machen, BEVOR man ihn in die Kiste stellt. Sonst tut man ihm keinen Gefallen.
Andererseits muss man sich auch fragen: KANN er den Leistungssprung überhaupt machen, ohne dass er im Tor steht? Das ist sicher eine Gratwanderung, wie man es richtig macht, ich glaube aber (auch und vielleicht sogar gerade) ein Torwart kann sich nicht weiterentwickeln, wenn er nicht spielt. Auch Sippel, Trapp, Fromlowitz oder wer auch immer, waren noch keine gestandenen Profis, als sie ihre ersten Spiele gemacht haben. Die Frage ist nur: Wieviele Fehler eines jungen Torwarts kann man sich leisten?
21.04.2015 - 10:58 Uhr
Ich habe in den vergangenen Wochen immer gesagt, ich hätte keine Kopfschmerzen, wenn Müller in der nächsten Saison als Stammtorwart im Kasten stünde. Grundsätzlich hat sich daran nichts geändert, aber:
Es wurde gestern offensichtlich, dass er Spielpraxis braucht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber seit Müller bei den Profis Ersatzmann ist, hat er von seinen zwei, drei Einsätzen kein Spiel mehr gemacht. Und das sieht und spürt man. Er wirkte gestern nervös, wenig abgeklärt und unsicher.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen da vor einem großen Problem stehen: Man hat einen talentierten Torwart, dem man zwar die Nummer Eins-Rolle zutraut, dem aber aufgrund seiner Jugend und seiner mangelnden Spielpraxis Fehler unterlaufen, die im Zweifelsfalle bös bestraft werden. Was also tun? Holt man einen Torhüter wie Heinz Müller, der unglaublich erfahren ist und sich wahrscheinlich klaglos in eine Nummer zwei-Rolle fügen würde, um da zu sein, wenn Not am (Tor-)Mann ist? Oder holt man einen wie Riemann, der den Kampf um den Stammplatz aufnimmt? (Den er wahrscheinlich gewinnt – alleine deshalb schon, weil er mit Selbstvertrauen und Spielpraxis in den Fight gegen Müller gehen würde.)
In beiden Fällen kann Müller eigentlich nur verlieren: Geht er als Stammtorwart in die neue Saison und macht spielentscheidende Fehler, dann wird der Ruf nach seiner Ablösung im Tor laut werden. Folge: Sportlicher Genickbruch. Wird in der Vorbereitung der offene Kampf ausgerufen und Müller verliert diesen, verbannt ihn das dauerhaft auf die Bank. Folge: Sportlicher Genickbruch.
Müller ist einfach in einer saublöden Situation: Sippel schießt zwar auch den ein oder anderen Bock, aber er hat sich in vielen Schlachten bewiesen und es gibt daher völlig berechtigt eine Art Grundvertrauen in ihn. Nicht nur bei den Fans, auch und gerade bei der Mannschaft. Müller muss sich erst noch beweisen und bei Mannschaft und Fans ein Standing erarbeiten. Dazu kommt, dass er weiß, dass es um seine Zukunft geht: Sippel verlässt uns und er ist der logische Nachfolger – aber dass dieser Status berechtigt ist muss er auf dem Platz nachweisen. Für mich völlig verständlich, dass ihm offensichtlich die Klapper geht.
Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Robles, Sippel, Trapp – alle wurden ins Tor gespült, als sich der Stammtorwart verletzt hatte und dieser nicht unmittelbar davor stand, den Verein zu verlassen. Die konnten völlig unbedarft spielen, frei von irgendwelchen Überlegungen, was nächste Saison passiert. Bei Müller ist das nicht so; er steht unter einem ganz anderen Druck.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Und auch nicht in der Haut derjenigen, die die Weichen für die nächste Sasion stellen. Denn die Entscheidung, was im Tor passiert, entscheidet über Müllers weitere Karriere.
PS: Dass er das Gegentor auf seine Kappe nimmt, ehrt ihn – ich sehe aber keinen Fehler, den er sich ankreiden müsste.
Es wurde gestern offensichtlich, dass er Spielpraxis braucht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber seit Müller bei den Profis Ersatzmann ist, hat er von seinen zwei, drei Einsätzen kein Spiel mehr gemacht. Und das sieht und spürt man. Er wirkte gestern nervös, wenig abgeklärt und unsicher.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen da vor einem großen Problem stehen: Man hat einen talentierten Torwart, dem man zwar die Nummer Eins-Rolle zutraut, dem aber aufgrund seiner Jugend und seiner mangelnden Spielpraxis Fehler unterlaufen, die im Zweifelsfalle bös bestraft werden. Was also tun? Holt man einen Torhüter wie Heinz Müller, der unglaublich erfahren ist und sich wahrscheinlich klaglos in eine Nummer zwei-Rolle fügen würde, um da zu sein, wenn Not am (Tor-)Mann ist? Oder holt man einen wie Riemann, der den Kampf um den Stammplatz aufnimmt? (Den er wahrscheinlich gewinnt – alleine deshalb schon, weil er mit Selbstvertrauen und Spielpraxis in den Fight gegen Müller gehen würde.)
In beiden Fällen kann Müller eigentlich nur verlieren: Geht er als Stammtorwart in die neue Saison und macht spielentscheidende Fehler, dann wird der Ruf nach seiner Ablösung im Tor laut werden. Folge: Sportlicher Genickbruch. Wird in der Vorbereitung der offene Kampf ausgerufen und Müller verliert diesen, verbannt ihn das dauerhaft auf die Bank. Folge: Sportlicher Genickbruch.
Müller ist einfach in einer saublöden Situation: Sippel schießt zwar auch den ein oder anderen Bock, aber er hat sich in vielen Schlachten bewiesen und es gibt daher völlig berechtigt eine Art Grundvertrauen in ihn. Nicht nur bei den Fans, auch und gerade bei der Mannschaft. Müller muss sich erst noch beweisen und bei Mannschaft und Fans ein Standing erarbeiten. Dazu kommt, dass er weiß, dass es um seine Zukunft geht: Sippel verlässt uns und er ist der logische Nachfolger – aber dass dieser Status berechtigt ist muss er auf dem Platz nachweisen. Für mich völlig verständlich, dass ihm offensichtlich die Klapper geht.
Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Robles, Sippel, Trapp – alle wurden ins Tor gespült, als sich der Stammtorwart verletzt hatte und dieser nicht unmittelbar davor stand, den Verein zu verlassen. Die konnten völlig unbedarft spielen, frei von irgendwelchen Überlegungen, was nächste Saison passiert. Bei Müller ist das nicht so; er steht unter einem ganz anderen Druck.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Und auch nicht in der Haut derjenigen, die die Weichen für die nächste Sasion stellen. Denn die Entscheidung, was im Tor passiert, entscheidet über Müllers weitere Karriere.
PS: Dass er das Gegentor auf seine Kappe nimmt, ehrt ihn – ich sehe aber keinen Fehler, den er sich ankreiden müsste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 21.04.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 13:55 Uhr
Müller hat so wenige Spiele gemacht, noch weniger in denen es wirklich um was ging.
Das gestern war eine erste Zerreißprobe für seine Nerven.
Ja, er hat nicht so gut ausgesehen.
Ja, ich halte ihn trotzdem für ein Ausnahmetalent, das entwicklungstechnisch einen Sippel in die Tasche steckt. Schließlich hat Sippel auch genügend Böcke in regelmäßigem Abstand geschossen und er ist deutlich erfahrener.
Ja ebenfalls dazu einen erfahreneren TW zu holen, an dem Müller wachsen und zur absoluten Nr. 1 mutieren kann.
Er ist unsere Zukunft zwischen den Pfosten und ich bin sehr froh darüber, sowie darüber dass Sippel im Sommer geht.
Das gestern war eine erste Zerreißprobe für seine Nerven.
Ja, er hat nicht so gut ausgesehen.
Ja, ich halte ihn trotzdem für ein Ausnahmetalent, das entwicklungstechnisch einen Sippel in die Tasche steckt. Schließlich hat Sippel auch genügend Böcke in regelmäßigem Abstand geschossen und er ist deutlich erfahrener.
Ja ebenfalls dazu einen erfahreneren TW zu holen, an dem Müller wachsen und zur absoluten Nr. 1 mutieren kann.
Er ist unsere Zukunft zwischen den Pfosten und ich bin sehr froh darüber, sowie darüber dass Sippel im Sommer geht.
21.04.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Bertikoks
Ich habe gestern schon geschrieben, dass er in meinen Augen noch nicht reif für diese Position ist. Und seine fußballerischen Schwächen, die Unsicherheit im Umgang mit dem Ball, habe ich ja schon nach dem Leverkusen Spiel kritisiert und heftig Gegenwind dafür bekommen (siehe "Torwartfrage"). Ich bleibe dabei, ich habe bislang nichts gesehen, was Müller für die Nummer 1 qualifiziert. Derzeit. Ich traue ihm dabei durchaus einen Leistungssprung zu. Aber den muss er machen, BEVOR man ihn in die Kiste stellt. Sonst tut man ihm keinen Gefallen.
Ich habe gestern schon geschrieben, dass er in meinen Augen noch nicht reif für diese Position ist. Und seine fußballerischen Schwächen, die Unsicherheit im Umgang mit dem Ball, habe ich ja schon nach dem Leverkusen Spiel kritisiert und heftig Gegenwind dafür bekommen (siehe "Torwartfrage"). Ich bleibe dabei, ich habe bislang nichts gesehen, was Müller für die Nummer 1 qualifiziert. Derzeit. Ich traue ihm dabei durchaus einen Leistungssprung zu. Aber den muss er machen, BEVOR man ihn in die Kiste stellt. Sonst tut man ihm keinen Gefallen.
Wie soll sich ein Talent entwickeln und aufhören Fehler zu machen, wenn er nicht in der 1. Mannschaft spielen darf? Wie stellst du dir vor, dass Müller alle seine Fehler unterstellen soll ''BEVOR'' man ihn in die Kiste stellt?
Warum leiht man denn im Fussball überhaupt Spieler aus? Warum hat man vor kurzem Dorow verliehen? Wenn man ihn einfach im Training das ''Fehler machen'' abgewöhnen könnte und er dadurch ganz ohne Spielpraxis zu einem großen Torjäger reifen würde?
Gibt es bei irgendeinem Talent die Garantie, dass er im Training beweisen kann, dass er auf dem Feld keine Fehler mehr machen wird? Woran wird es gemessen?
Ich glaube wir reden hier nicht von Robotern, und ein Fehler kann jedem und in jedem Alter unterlaufen.
Berti, leider ich verstehe hier den Sinn nicht....
Meinst du wirklich, dass Müller sich im Training solche Fehler wie gestern erlaubt? Meinst du wirklich, dass Ehrmann bzw. Runjaic in die nächste Saison bereit wären mit Müller als NR.1 zu gehen, wenn er noch nicht soweit wäre?
Wohl kaum!
Der Junge muss zuerst MINDESTENS 3-5 Bundesligaspiele am Stück absolvieren, damit man anfangen kann ihn bewerten zu können oder ihn dermaßen zu kritisieren und als nicht reif genug abstufen!!!
Zitat von Bertikoks
Wenn Ehrmann tatsächlich glaubt, dass Müller weiter sei als Trapp, dann zweifle ich erstmals an unserem Torwarttrainer. Tatsächlich denke ich, dass die Aussage ein oder zwei, vielleicht sogar drei Jahre alt ist und sie für den damaligen Müller galt. Entwicklungen verlaufen aber nicht linear. Oder kann hier jemand genau sagen, ob Ehrmann diese Aussage jüngst wiederholt hat?
Gruß Berti
Wenn Ehrmann tatsächlich glaubt, dass Müller weiter sei als Trapp, dann zweifle ich erstmals an unserem Torwarttrainer. Tatsächlich denke ich, dass die Aussage ein oder zwei, vielleicht sogar drei Jahre alt ist und sie für den damaligen Müller galt. Entwicklungen verlaufen aber nicht linear. Oder kann hier jemand genau sagen, ob Ehrmann diese Aussage jüngst wiederholt hat?
Gruß Berti
Wie schon zuvor erwähnt, ich finde nicht, dass du an unserem Torwarttrainer erstmals zweifeln sollst, denn er weiss es besser, wie weit Müller im Vergleich zu Trapp ist. Ich glaube kaum, dass Ehrmann einfach nur eine Werbung für Müller macht, die nicht der Wahrheit entspricht.
Ganz egal, ob Ehrmann vor einem Jahr oder jetzt gesagt hat. Müller muss man ein paar Spiele machen lassen und erst dann kommt Selbstvertrauen und erst dann werden wir ihn bewerten können. Bis dahin vertraue ich voll und ganz auf Ehrmann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland