1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#411
24.07.2015 - 16:22 Uhr
Bei 2 Mio würde ich auch nicht nein sagen. Der junge Kerl aus Dortmund scheint ja eigentlich nur eine Nouance schlechter zu sein als Mueller. Pollersbeck war doch verletzt meinte ich, oder? Und Sallinger, vielleicht kann da ja einer nen Feedback geben der Jugendarbeit beobachtet? Wäre der schon so weit die Nummer 2 / 3 zu werden bei einem Ambitionierten 2tLigisten? Und vor allem, hätten wir noch genug NAchwusch, um nicht auf einmal die Nachwuschmanschft ohne Torwart dastehen zu haben?

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Marius Müller |#412
24.07.2015 - 17:00 Uhr
Man soll ja den Abgang nicht beschwören aber wenn Eintracht ernst macht dann wird's wohl so kommen. Deswegen hätte ich da ein paar vertragslose Kandidaten als Back-up für Zlatan:

Gerhard Tremmel: als Back-up sicherlich nicht die schlechteste Wahl
http://www.transfermarkt.de/gerhard-tremmel/profil/spieler/488

Timo Hildebrand: Hat seinen Zenit sicher auch überschritten, aber wär's falsch ihn als Back-up zu haben?
http://www.transfermarkt.de/timo-hildebrand/profil/spieler/598

Benjamin Kirsten: Ich fand ihn bei Dynamo immer Top. Größentechnisch sicher limitiert, aber das kennen wir ja schon. Und auf der Linie Top.
http://www.transfermarkt.de/benjamin-kirsten/profil/spieler/29903

Pierrick Cros: Zu ihm kann ich nicht viel sagen. Durchlief die franz. Jugendnationalmannschaften. mit nem Gegentorschnitt von 1,5 net doll, hab aber auch schon schlimmeres gesehen. (vgl. L. Karius (1,3 Gegentore/Spiel), Sven Ulreich (1,2/Spiel) Sebastian Mielitz (1,5/Spiel), Raffael Wolf (1,7/Spiel))
http://www.transfermarkt.de/pierrick-cros/profil/spieler/111043

•     •     •

-------------------Geye---------Marschall----------Klose-----------------

----Briegel---------------------Sforza---------------------Basler---------

Brehme-----------Kadlec---------------Schjönberg------------Wagner---

-----------------------------Hellström--------------------------------------
Marius Müller |#413
24.07.2015 - 17:01 Uhr
Na bravo.Ihr sagt beim ersten Angebot ja und wollt dann direkt zu Beginn der Saison mit zwei Keepern starten die noch nie Profiluft geschnuppert haben.
Marius Müller |#414
24.07.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von MattBuckner
Na bravo.Ihr sagt beim ersten Angebot ja und wollt dann direkt zu Beginn der Saison mit zwei Keepern starten die noch nie Profiluft geschnuppert haben.
Wenn ein Verein kommt und legt zwei Millionen auf den Tisch und wir könnten uns sogar noch eine Transferbeteiligung sichern, dann ja: sofort verkaufen!

Und in Sachen Nachfolger kann es nur eine logische Wahl geben: Flo Fromlowitz.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marius Müller |#415
24.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von MattBuckner
Wenn ein Verein kommt und legt zwei Millionen auf den Tisch und wir könnten uns sogar noch eine Transferbeteiligung sichern, dann ja: sofort verkaufen!

Och komm der Typ hat noch 2 Jahre Vertrag.Woher diese Geilheit alles zu Geld zu machen?Und Herr Fromlowitz ist ja nicht wirklich dein Ernst oder?Mal gesehen wo der die Jahre alles unter Vertrag stand und nichts erreicht hat?
Marius Müller |#416
24.07.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von MattBuckner

Och komm der Typ hat noch 2 Jahre Vertrag.Woher diese Geilheit alles zu Geld zu machen?Und Herr Fromlowitz ist ja nicht wirklich dein Ernst oder?Mal gesehen wo der die Jahre alles unter Vertrag stand und nichts erreicht hat?

Das Schöne ist ja, lieber Matt, dass wir uns in aller Ruhe zanken können während Schupp noch ruhiger entscheidet. smile

So es dieses Angebot überhaupt geben sollte, wovon ich persönlich nicht mal überzeugt bin.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Marius Müller |#417
24.07.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von MattBuckner

Das Schöne ist ja, lieber Matt, dass wir uns in aller Ruhe zanken können während Schupp noch ruhiger entscheidet. smile

So es dieses Angebot überhaupt geben sollte, wovon ich persönlich nicht mal überzeugt bin.

Ist ja schon von beiden Seiten dementiert worden und ja zum zanken sind wir ja wohl alle hier oder?Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 24.07.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#418
24.07.2015 - 17:42 Uhr
Wann fängt denn das Name Dropping an?
Ach, is schon?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Marius Müller |#419
24.07.2015 - 18:08 Uhr
Gretelchen, ich glaube, ich habe das schon mal so ähnlich irgendwo gehört. Wo war das nur…

Zitat von Frederick
Zitat von Piggeldy
Wann fangen wir denn endlich mit dem Name Dropping an?
Nichts leichter als das, schon passiert.

grins

•     •     •

•••

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 24.07.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#420
24.07.2015 - 18:44 Uhr
Jetzt wollt ich noch ne Folge Galileo, bevor das Wasser kalt wird....
Aber als wieder nix neues hier. Und, dass alle jetzt auf dem Hoax von der Möchtegern-Zeitung rumtanzen, kann ich einfach nicht verstehen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.