1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#1031
27.01.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von werschtche
https://www.transfermarkt.de/rb-keeper-mvogo-vor-leih-wechsel-im-sommer/view/news/299145

Müller als Nr. 2 zurück nach Leipzig?! Damit sinken die Chancen auf einen weiteren Verbleib.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Nr. 2 nach Leipzig zurück geht. Gulasci find ich aktuell auch nicht überragend und ob man wirklich Mvogo verleiht nachdem man so viel Geld für ihn in die Hand genommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Zu mal Leipzig wenn man weiter vorne angreifen will ein ganz anderes Kaliber braucht. Gulasci hat sich enorm gesteigert, aber um sich international festzusetzen wird man eher nach so jemandem wie Trapp Ausschau halten, von dem Vernehmen nach weiß, dass er wechselwillig ist.
Denke unsere Chancen sollten wir die Klasse halten stehen nicht schlecht Müller weiterhin bei uns zu sehen.
Marius Müller |#1032
27.01.2018 - 14:57 Uhr
Weil vermutlich einige hier weiter auf Müller eindreschen werden:

Leute das mit Jeff ist am Mittwoch passiert. Vor drei Tagen. Kann mir keiner erzählen, dass man das so einfach ausblenden kann. Und Müller ist ein emotionaler Mensch. Dazu die fast aussichtslose Lage im Abstiegskampf. Dass man da mental nicht zu 100% da ist kann zumindest ich verstehen und ich hoffe, die meisten anderen sehen das auch so.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Marius Müller |#1033
27.01.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von ValleD

Leute das mit Jeff ist am Mittwoch passiert. Vor drei Tagen. Kann mir keiner erzählen, dass man das so einfach ausblenden kann. Und Müller ist ein emotionaler Mensch. Dazu die fast aussichtslose Lage im Abstiegskampf. Dass man da mental nicht zu 100% da ist kann zumindest ich verstehen und ich hoffe, die meisten anderen sehen das auch so.

Der Schubser war überflüssig und somit schadet Müller dem Team. Emotionalität hin oder her, da muss er sich unter Kontrolle haben.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Marius Müller |#1034
27.01.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von ValleD

Der Schubser war überflüssig und somit schadet Müller dem Team. Emotionalität hin oder her, da muss er sich unter Kontrolle haben.

Insbesondre, wenn er es wirklich mal in ein Tor einen Bundesligisten schaffen möchte.

•     •     •

Zusammenlautern
Marius Müller |#1035
27.01.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von ValleD

Stimmt man kann aber auch vorher die Unsportlichkeiten von Ayhan sehen und diese werten. Zu mal er 3x Müller angegangen hat bevor der Eckball überhaupt reinfliegt. Und das darf man als so erfahrener Mann wie Stieler schon mal sehen und auch bestrafen.
Marius Müller |#1036
27.01.2018 - 15:04 Uhr
Wäre noch besser gewesen, wenn der Schiri da schon 11er gepfiffen hätte. MMn hatte der das Spiel nicht unterbrochen, da Müller den Ball ja sicher hatte.
Marius Müller |#1037
27.01.2018 - 15:09 Uhr
Okay, mag vielleicht stimmen, aber es geht hier nicht um die Person Marius Müller, sondern um den Verein, die Mannschaft des 1. FCK.

Wenn er sich nicht im Griff hat, soll er im Sinne des Teams nicht am Spiel teilnehmen. Seine Kollegen haben das nach Spielende ähnlich gesehen. Das war auch nicht das erste Mal, dass Müller eine Aktion macht, die sein eigenes Ego pusht.

Klar, jede Mannschaft braucht einen Drecksack, einen der ab und an aus der Reihe sticht, aber man kann da intelligenter vorgehen. Das was Müller heute und auch schon öfter in der Vergangenheit gebracht hat, ist unnötig, unsportlich und das schlimmste, es ist schädlich für das Team. Sportlich haben wir derzeit keine Alternative zu Müller, aber nach der Saison will ich ihn auch wegen der Aktion hier nicht mehr sehen, unabhängig davon ob dies überhaupt machbar wäre.

Bei mir ist er seit heute unten durch und ich glaube, dass auch seine Teamkollegen so langsam die Schnauze voll haben. Sportlich will ich ihn jedoch weiter unterstützen, da ich ihn für einen guten Torhüter halte.

Seine Aktion hat uns heute sicherlich nicht nur Punkte, sondern auch Moral gekostet. Moral die die in unserer Situation so schnell nicht wieder reinholen kannst.

Dafür danke Marius. Hoffe du ließt hier mit und klopfst dir auf die Schulter. Kannst stolz sein.

Teuflische Grüße
Diable
Marius Müller |#1038
27.01.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Saar-Teufel

Zitat von ValleD

Stimmt man kann aber auch vorher die Unsportlichkeiten von Ayhan sehen und diese werten. Zu mal er 3x Müller angegangen hat bevor der Eckball überhaupt reinfliegt. Und das darf man als so erfahrener Mann wie Stieler schon mal sehen und auch bestrafen.

Über den Schiedsmann darf ich wegen des roten Mantels leider nix schreiben, sorry. Zumindest nicht, wenn ich den Mantel noch etwas behalten will.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Marius Müller |#1039
27.01.2018 - 15:12 Uhr
Müller ist ein Nervenbündel ,der seine persönlichen Eitelkeiten ausgelebt hat.Gerade zu einem Zeitpunkt wo wir gegen den Tabellenzweiten auf Augenhöhe waren.
Bei mir würde er kein Spiel mehr machen,da er bei uns eh keine Zukunft hat.Jetzt Sievers und Grill aufbauen.
Marius Müller |#1040
27.01.2018 - 15:12 Uhr
Er kostet uns einfach viel zu viele Punkte. Da helfen auch seine drei bis vier starken Spiele pro Saison nicht.
Ich glaube mit einem Pollersbeck oder Sippel im Kasten stehen wir 4-6 Punkte besser da.

Als Bundesligamanager würde ich nicht mal ansatzweise über ihn nachdenken. Für dieses Niveau sind seine Aussetzer zu zahlreich und seine fußballerischen Fähigkeiten zu mies.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.