1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Marvin Schwäbe
Geburtsdatum 25.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11-
11-

Marvin Schwäbe [1]

01.07.2021 - 11:38 Uhr
Marvin Schwäbe [1] |#301
28.06.2023 - 13:21 Uhr
Super, Marvin, weiter so und nicht locker werden lassen.daumen-hoch
Marvin Schwäbe [1] |#302
28.06.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von YoungTimer
FC auf Twitter: Unsere Krake bleibt!

Verlängerung bis 2027 ist durch.

Scheint auch so als ob der dann kommende Saison die 1 bekommt...

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
Marvin Schwäbe [1] |#303
28.06.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von YoungTimer

Gute Nachrichten.
Transferwert gesichert Zwinkernd

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Marvin Schwäbe [1] |#304
28.06.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von NurDerEffzeh
Zitat von YoungTimer

Scheint auch so als ob der dann kommende Saison die 1 bekommt...

Wenn eins klar gewesen ist, dann ist es doch, dass Marvin natürlich die 1 bleibt.

Bis 2027 überrascht mit etwas.
Habe eher mit 2026 gerechnet.
Denke man wird ihm bei weitem Bein Horn Gehalt bezahlen und das eben durch 1 Jahr länger ausgleichen (etwas).

Denn man sollte im Kopf behalten, dass ggf in 2-3 Jahre ein Jonas Urbig ihm ordentlich Konkurrenz machen könnte.

•     •     •

FC
Marvin Schwäbe [1] |#305
28.06.2023 - 15:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Marvin Schwäbe trägt ab sofort die Nummer 1 auf dem Rücken
Die #1 auf dem Rücken auch offiziell bestätigt zwinker
Marvin Schwäbe [1] |#306
28.06.2023 - 16:24 Uhr
Toll, dass ein weiter ganz wichtiger Eckpfeiler langfristig verlängert hat.

Auf der einen Seite bin ich glücklich, dass das Thema Keeper bis 2027 geklärt ist, auf der anderen Seite frage ich mich, welch Perspektive wir Urbig geben können. Bei laufender Entwicklung ist es wenig förderlich nächste oder die darauf folgende Saison auf der Bank Platz zu nehmen.

Vielleicht ist es auch nur eine Fussballmanager- Romantik von mir augen-zuhalten
Marvin Schwäbe [1] |#307
28.06.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Pankower

Auf der einen Seite bin ich glücklich, dass das Thema Keeper bis 2027 geklärt ist, auf der anderen Seite frage ich mich, welch Perspektive wir Urbig geben können. Bei laufender Entwicklung ist es wenig förderlich nächste oder die darauf folgende Saison auf der Bank Platz zu nehmen.

1 - ist es gut mehrere gute Torhüter zu haben
2 - wer weiß ob Schwäbe nicht nächstes oder übernächstes Jahr abgeworben wird, wenn er weiter gut hält, wenn er nicht weiter gut hält siehe 1
Marvin Schwäbe [1] |#308
16.08.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von xtriem
Zitat von Pankower

1 - ist es gut mehrere gute Torhüter zu haben
2 - wer weiß ob Schwäbe nicht nächstes oder übernächstes Jahr abgeworben wird, wenn er weiter gut hält, wenn er nicht weiter gut hält siehe 1

Es ist doch ordentlich Bewegung auf dem Torhüter Markt gekommen. Ich warte eigentlich täglich darauf, das ein Gerücht kommt, mit Schwäbe a) zu Union oder b) zu den Bayern. Bei Union wäre er die klare Nr. 1 und bei Bayern wäre er gut genug, Neuer zu vertreten aber auch nicht so fly, dass er vor Neuer spielen muss, wenn dieser fit wäre. In Anbetracht des dann noch späteren Zeitpunkts des Wechsels müssten dann aber schon zwischen 15 - 20 Mio an Ablöse fließen

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Marvin Schwäbe [1] |#309
31.05.2024 - 10:29 Uhr
Marvin Schwäbe will seine Ausstiegsklausel ziehen und den FC verlassen. Die neue Nummer eins wird Jonas Urbig - auch für den Fall, dass Schwäbes Vereinssuche erfolglos bleibt.
Ein paar Hintergründe:

- Schwäbe hat sich angeblich schon länger gegen einen Verbleib in Liga 2 ausgesprochen
- Er hat noch keinen Verein, und damit rennt ihm die Zeit davon
- Wenn er bleibt, wird er auf jeden Fall die Nr. 2

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Marvin Schwäbe [1] |#310
31.05.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Marvin Schwäbe will seine Ausstiegsklausel ziehen und den FC verlassen. Die neue Nummer eins wird Jonas Urbig - auch für den Fall, dass Schwäbes Vereinssuche erfolglos bleibt.
Ein paar Hintergründe:

- Schwäbe hat sich angeblich schon länger gegen einen Verbleib in Liga 2 ausgesprochen
- Er hat noch keinen Verein, und damit rennt ihm die Zeit davon
- Wenn er bleibt, wird er auf jeden Fall die Nr. 2

Solche Aussagen sind doch totaler Humbug… meines Wissens entscheidet immer noch der Trainer, wer spielt und wer nicht… Ich kann zwar einen Torhüter als potenzielle Nummer 1 benennen, aber wenn der in der Vorbereitung den größten Bockmist spielt, bleibt er nicht automatisch die Nummer 1… rolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.