1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Michael Frontzeck
Geburtsdatum 26.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Frontzeck [Ex-Trainer]

01.02.2018 - 12:48 Uhr
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1011
25.11.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von FCKFAN
Laut einem DBB-User, der nach dem Spiel unten am Spielfeld war, hätten die Spieler gesagt, dass es am Trainer liege. Also, ich kann das irgendwie nicht glauben... Der User, der das schreibt, ist allerdings schon jahrelang bei DBB aktiv und hat etliche Beiträge... Muss natürlich nichts heißen...

Ich würde da nichts drauf geben. Da wird von einem Spieler auf irgend eine konkretere Frage geantwortet, dass man dazu den Trainer fragen müsste, und daraus wird dann gemacht, dass "die Spieler" sagen, es liege am Trainer.

Wobei ich davon ausgehe, dass der eine oder andere Spieler, der ein bisschen mehr Hirn im Kopf hat, erkennt, dass das keine Zukunft mehr hat, unabhängig davon, ob man das nun konkret an der Trainingsarbeit und Spielvorbereitung festmacht oder nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1012
25.11.2018 - 17:19 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Bevor ich ne Schelle kassiere, würde ich sogar alles auf Lullaby schieben.

Vorsicht, sonst kassierste 'ne Schelle.

beste Grüße
Lullaby
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1013
25.11.2018 - 17:33 Uhr
Wer Frontzeck vorhin im Radio gehört hat wie arrogant und selbstsicher er ein Statement gegeben hat ,der kann sich sicher sein das er sehr fest im Sattel sitzt !
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1014
25.11.2018 - 17:38 Uhr
Hat Frontzeck beim Interview nach dem Spiel wirklich gesagt,wir waren die bessere Mannschaft ?
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1015
25.11.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von elbepower
Hat Frontzeck beim Interview nach dem Spiel wirklich gesagt,wir waren die bessere Mannschaft ?

Nein! Er sagte ich/wir nehmen diesen Punkt gerne mit tung
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1016
25.11.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von BastiBetze
Zitat von elbepower

Ja, so vermittelt man den Spielern Siegeswillen und Ehrgeiz.

Beste Grüße
Lullaby
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1017
25.11.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von BastiBetze

Zitat von elbepower

Ja, so vermittelt man den Spielern Siegeswillen und Ehrgeiz.

Beste Grüße
Lullaby

Das ist eh so ein Punkt. Der Trainer lebt null Ehrgeiz vor... Dazu noch das Kontinuität und Ruhe Geschwafel... Ganz ehrlich, mich würde auch nicht mehr wundern, wenn der Trainingsplan tatsächlich - wie mittlerweile viele spötteln - mit den Familienheimfahrten des Trainers abgestimmt wird...

Was auf dem Berg derzeit gelabert wird und welcher (Larifari-)Eindruck nach Außen vermittelt wird, ist unter aller Kanone.

Sinngemäß hat er wohl gesagt: "Wiesbaden war stärker, den Punkt nehmen wir gerne mit und jetzt können wir uns auf Haching vorbereiten". Dann soll er noch was gesagt haben wie "Die Erwartungshaltung sei hier so groß, dass er nicht mal sagen dürfe, dass der Gegner stark sei"... augen-zuhalten

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1018
25.11.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Michael Frontzeck

Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!

Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html

Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 25.11.2018 um 18:16 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1019
25.11.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von CoPrins
Das war heute ein sehr glücklicher Punkt. Mit der Art und Weise können wir nicht zufrieden sein. Wir sollten uns mehr mit der dritten Liga identifizieren. Die großen Zeiten dieses Vereins sind nämlich vorbei!

Neue Spieler! Telekom, kein Sky mehr! Zu gute Trikotverkäufe! Zu viele Dauerkartenbesitzer, die können am Drehkreuz schon ordentlich Krach machen! Neuer Hauptsponsor! Ausgliederung!

Alles neu. Alles so schwer. Alles so kompliziert. Und die vielen Spiele. Die Busreisen. Die schlechten Hotels.

Puuh.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#1020
25.11.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von CoPrins
Zitat von Michael Frontzeck

Ach so, das ist eine Aussage von unserem Trainer, sollte ich vielleicht dazusagen ...

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html

Also nix mehr mit 'den Verein dahin zurückbringen wo er hingehört' und son Gedöns ...

Ganz ehrlich. Das ist schon dummdreist und frech. Jetzt werden wir wieder vorgeschoben.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.