| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
17.09.2018 - 21:36 Uhr
Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
17.09.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
?????
17.09.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher
?????Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
https://twitter.com/takonien/status/1041774681836150786
#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Dieser Trainer passt so gut zu diesem Verein, man sollte ihn noch heute Nacht entlassen. #Betze
Dieser Trainer passt so gut zu diesem Verein, man sollte ihn noch heute Nacht entlassen. #Betze
Für jeden Arbeitgeber mit Rückgrat, für den die sportliche Inkompetenz und der damit verbundene Misserfolg noch nicht gereicht hat, sollte das nun das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Und wenn Bader seinen Kumpel nicht beurlauben möchte, muss er halt auch weg.
Edit: Habe einen besseren Tweet gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 17.09.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
17.09.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher
?????Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Wie der Pressesprecher peinlich, weltfremd und kritikresistent....... Und als Trainer eine belanglose, talentfreie Nummer.
17.09.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von X DanowarX
Wie der Pressesprecher peinlich, weltfremd und kritikresistent....... Und als Trainer eine belanglose, talentfreie Nummer.
Zitat von Spielm4cher
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher
Das Verhalten von Frontzeck ist - gelinde gesagt - vereinsschädigend. RAUS - Ende!
17.09.2018 - 22:31 Uhr
Ich fand den re-tweet ziemlich lustig.
Laut Frontzeck gewinnt man Mit Taktik keine Spiele. Da er keine Spiele gewinnt, spielt er wohl doch mit einer Taktik.....
Musste echt lachen.
Ihr tut mir leid. Irgendwie ist bei euch immer die Achse des Bösen an der Macht.
Laut Frontzeck gewinnt man Mit Taktik keine Spiele. Da er keine Spiele gewinnt, spielt er wohl doch mit einer Taktik.....
Musste echt lachen.
Ihr tut mir leid. Irgendwie ist bei euch immer die Achse des Bösen an der Macht.
17.09.2018 - 22:36 Uhr
Ich finde wir so sollten jetzt nichts überstürzen. Noch sind es viele Spiele.
Wir fangen demnächst bestimmt an 3 fach zu punkten und bringen uns in Schlagdistanz.
#betzemerpaggens
Wir fangen demnächst bestimmt an 3 fach zu punkten und bringen uns in Schlagdistanz.
#betzemerpaggens
17.09.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Das Verhalten von Frontzeck ist - gelinde gesagt - vereinsschädigend. RAUS - Ende!
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher
Wenn das ein Rehhagel gemacht hat war es saucool und bei Frontzeck ist es vereinsschädigend.....
Ich bin ja jetzt nicht zwingend ein Frontzeckfreund, wenngleich ich immer noch sage, dass die Rückrunde sowas wie Betzementalität zu süren war und die Jungs im Rahmen der Gegebenheiten eine annehmbare Leistung abriefen. Wenn die Hinrunde weniger katastrophal abläuft oder in der verrückten Liga nicht plötzlich jeder jeden geschlagen hätte wäre er hier der große Retter gewesen. Dann bin ich auch kein Freund von Aktionismus, denn das wäre es nun wenn man Frontzeck von Hof jagt. Wäre man zu der Einschätzung gekommen, dass eine andere verfügbare PErsonalie mehr Erfolg versprochen hätte bzw. Frontzeck die Mannschaft nicht erreicht, wäre man verpflichtet gewesen vor der Länderspielpause aktiv zu werden. Das heutige Spiel am Trainer fest machen zu wollen ist doch weit hergeholt, wenn ich einen Keeper habe der 2,5 Tore ( ich sage das erste darf er nicht bekommen, kurzes Eck und wenn der dann nicht im Giebel einschlägt kann man keine 2 Meinungen haben, dass er zumindest eine Teilschuld trägt ) auf ungehahnt dämliche weise verschuldet kann doch der Trainer nicht die Verantwortlichkeit hierfür tragen. Weil er ihn aufgestellt hat? Dann hieße das ja auch, dass ein Trainer der einen Spieler aufstellt der 3 Buden macht das Spiel gewonnen hat weil er so gut aufgestellt hat.... das ist doch plakativ hoch 10.....
17.09.2018 - 22:52 Uhr
Einspruch, Euer Ehren
Ich muss mich als Trainer unter Kontrolle halten und ein Mindestmaß an Professionalität haben, dass ich angemessene Fragen zum Spiel beantworte.
Diese Fehde gegen Schröter ficht MF nun seit 5 Wochen.
Es ist nicht gut für unsere Darstellung in der Öffentlichkeit.
Ergo nicht nur unprofessionell sondern auch vereinsschädigend
Ich muss mich als Trainer unter Kontrolle halten und ein Mindestmaß an Professionalität haben, dass ich angemessene Fragen zum Spiel beantworte.
Diese Fehde gegen Schröter ficht MF nun seit 5 Wochen.
Es ist nicht gut für unsere Darstellung in der Öffentlichkeit.
Ergo nicht nur unprofessionell sondern auch vereinsschädigend
17.09.2018 - 22:56 Uhr
Das Dilemma der Fetternwirtschaft geht munter weiter. Jetzt hält halt Bader an diesem Taktikverweigerer fest, weil man ja unter Freunden ist (war mir ehrlich gesagt nicht sicher wohin mit dem Post - Bader oder hier...).
Geschichte wiederholt sich und in diesem Fall auf unsere Kosten. Die Basis/Fans geben alles, Kritiker werden wieder diffamiert und das Gewurschtel des schlechtesten Trainers der BuLi Geschichte geht weiter. Manche sammeln Trophäen, andere eben Misserfolge. Seine Sturheit hat ihm in der Vergangenheit mehrfach den Job gekostet, diesmal führt er einen Traditionsverein ins Verderben und sein Spezi/Vorgesetzter schaut munter zu (es hat einen Grund warum berufliches und privates bei PROFIS strikt getrennt wird!).
Ich kürze die Nummer ab, Frontzeck RAUS!!!
Warum wurde hier bereits ausführlichst aufgezählt...
Ich habe fertig......
Geschichte wiederholt sich und in diesem Fall auf unsere Kosten. Die Basis/Fans geben alles, Kritiker werden wieder diffamiert und das Gewurschtel des schlechtesten Trainers der BuLi Geschichte geht weiter. Manche sammeln Trophäen, andere eben Misserfolge. Seine Sturheit hat ihm in der Vergangenheit mehrfach den Job gekostet, diesmal führt er einen Traditionsverein ins Verderben und sein Spezi/Vorgesetzter schaut munter zu (es hat einen Grund warum berufliches und privates bei PROFIS strikt getrennt wird!).
Ich kürze die Nummer ab, Frontzeck RAUS!!!
Warum wurde hier bereits ausführlichst aufgezählt...
Ich habe fertig......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland