1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Michael Frontzeck
Geburtsdatum 26.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Michael Frontzeck [Ex-Trainer]

01.02.2018 - 12:48 Uhr
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#511
17.09.2018 - 21:36 Uhr
Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#512
17.09.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Wie viele Trainer gibt es bitte in den ersten 3 Ligen, die den Kicker stonewallen? Das ist mittlerweile vollkommen absurd.
?????

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#513
17.09.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von X DanowarX

Zitat von Spielm4cher

?????

https://twitter.com/takonien/status/1041774681836150786
#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Dieser Trainer passt so gut zu diesem Verein, man sollte ihn noch heute Nacht entlassen. #Betze

Für jeden Arbeitgeber mit Rückgrat, für den die sportliche Inkompetenz und der damit verbundene Misserfolg noch nicht gereicht hat, sollte das nun das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Und wenn Bader seinen Kumpel nicht beurlauben möchte, muss er halt auch weg.

Edit: Habe einen besseren Tweet gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 17.09.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#514
17.09.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von X DanowarX

Zitat von Spielm4cher

?????

#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Dieser Trainer passt so gut zu diesem Verein, man sollte ihn noch heute Nacht entlassen. #Betze

Wie der Pressesprecher peinlich, weltfremd und kritikresistent....... Und als Trainer eine belanglose, talentfreie Nummer.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#515
17.09.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Spielm4cher

Zitat von X DanowarX

Zitat von Spielm4cher

?????

Wie der Pressesprecher peinlich, weltfremd und kritikresistent....... Und als Trainer eine belanglose, talentfreie Nummer.

Das Verhalten von Frontzeck ist - gelinde gesagt - vereinsschädigend. RAUS - Ende!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#516
17.09.2018 - 22:31 Uhr
Ich fand den re-tweet ziemlich lustig.

Laut Frontzeck gewinnt man Mit Taktik keine Spiele. Da er keine Spiele gewinnt, spielt er wohl doch mit einer Taktik.....

Musste echt lachen.

Ihr tut mir leid. Irgendwie ist bei euch immer die Achse des Bösen an der Macht.
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#517
17.09.2018 - 22:36 Uhr
Ich finde wir so sollten jetzt nichts überstürzen. Noch sind es viele Spiele.
Wir fangen demnächst bestimmt an 3 fach zu punkten und bringen uns in Schlagdistanz.

#betzemerpaggens
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#518
17.09.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von X DanowarX

Zitat von Spielm4cher

Zitat von X DanowarX

Zitat von Spielm4cher

?????

Das Verhalten von Frontzeck ist - gelinde gesagt - vereinsschädigend. RAUS - Ende!

Wenn das ein Rehhagel gemacht hat war es saucool und bei Frontzeck ist es vereinsschädigend.....

Ich bin ja jetzt nicht zwingend ein Frontzeckfreund, wenngleich ich immer noch sage, dass die Rückrunde sowas wie Betzementalität zu süren war und die Jungs im Rahmen der Gegebenheiten eine annehmbare Leistung abriefen. Wenn die Hinrunde weniger katastrophal abläuft oder in der verrückten Liga nicht plötzlich jeder jeden geschlagen hätte wäre er hier der große Retter gewesen. Dann bin ich auch kein Freund von Aktionismus, denn das wäre es nun wenn man Frontzeck von Hof jagt. Wäre man zu der Einschätzung gekommen, dass eine andere verfügbare PErsonalie mehr Erfolg versprochen hätte bzw. Frontzeck die Mannschaft nicht erreicht, wäre man verpflichtet gewesen vor der Länderspielpause aktiv zu werden. Das heutige Spiel am Trainer fest machen zu wollen ist doch weit hergeholt, wenn ich einen Keeper habe der 2,5 Tore ( ich sage das erste darf er nicht bekommen, kurzes Eck und wenn der dann nicht im Giebel einschlägt kann man keine 2 Meinungen haben, dass er zumindest eine Teilschuld trägt ) auf ungehahnt dämliche weise verschuldet kann doch der Trainer nicht die Verantwortlichkeit hierfür tragen. Weil er ihn aufgestellt hat? Dann hieße das ja auch, dass ein Trainer der einen Spieler aufstellt der 3 Buden macht das Spiel gewonnen hat weil er so gut aufgestellt hat.... das ist doch plakativ hoch 10.....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#519
17.09.2018 - 22:52 Uhr
Einspruch, Euer Ehren zwinker

Ich muss mich als Trainer unter Kontrolle halten und ein Mindestmaß an Professionalität haben, dass ich angemessene Fragen zum Spiel beantworte.
Diese Fehde gegen Schröter ficht MF nun seit 5 Wochen.
Es ist nicht gut für unsere Darstellung in der Öffentlichkeit.

Ergo nicht nur unprofessionell sondern auch vereinsschädigend

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Michael Frontzeck [Ex-Trainer] |#520
17.09.2018 - 22:56 Uhr
Das Dilemma der Fetternwirtschaft geht munter weiter. Jetzt hält halt Bader an diesem Taktikverweigerer fest, weil man ja unter Freunden ist (war mir ehrlich gesagt nicht sicher wohin mit dem Post - Bader oder hier...).

Geschichte wiederholt sich und in diesem Fall auf unsere Kosten. Die Basis/Fans geben alles, Kritiker werden wieder diffamiert und das Gewurschtel des schlechtesten Trainers der BuLi Geschichte geht weiter. Manche sammeln Trophäen, andere eben Misserfolge. Seine Sturheit hat ihm in der Vergangenheit mehrfach den Job gekostet, diesmal führt er einen Traditionsverein ins Verderben und sein Spezi/Vorgesetzter schaut munter zu (es hat einen Grund warum berufliches und privates bei PROFIS strikt getrennt wird!).

Ich kürze die Nummer ab, Frontzeck RAUS!!!
Warum wurde hier bereits ausführlichst aufgezählt...

Ich habe fertig......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.