| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
25.11.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich find die Aussagen von Sternberg deutlich schlimmer, als das was Hesl gesagt hat.
Ich find die Aussagen von Sternberg deutlich schlimmer, als das was Hesl gesagt hat.

Hast du einen Link dazu? Bzw kannst du es bitte wiedergeben?
25.11.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Ivo_Ilicevic

Wurde paar Posts weiter oben schon gepostet:
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-wehen-102.html
25.11.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von Lessi_FCK
Es ist so lächerlich, dass die Fans hier wieder als Sündenbock für deren Nichtleistungen herhalten müssen. Als Konsequenz müsste man die Spiele in Unterhaching und gegen Würzburg knallhart boykottieren. Gästeblock bzw. Stadion beim Heimspiel bleiben einfach mal leer. Das wär mal ein Statement.
Es ist so lächerlich, dass die Fans hier wieder als Sündenbock für deren Nichtleistungen herhalten müssen. Als Konsequenz müsste man die Spiele in Unterhaching und gegen Würzburg knallhart boykottieren. Gästeblock bzw. Stadion beim Heimspiel bleiben einfach mal leer. Das wär mal ein Statement.
Ja.... Das wäre ein Statement, aber dann kommen wieder einige und erzählen was von uneingeschränktem Support für den Verein und es wäre kontraproduktiv blablabla. Nach solchen Interviews sollte sich alle mal überlegen, Was die Mannschaft und der Trainer von uns halten. Ich werde weiterhin unter MF kein Spiel besuchen.... Egal wieviel mich die Auswärtsdauerkarte auch kostet. Diese Aussagen waren echt ein Stich ins Herz.
25.11.2018 - 19:14 Uhr
Diese Aussagen von Frontzeck schlagen dem Fass den Boden aus. Wenn Trainer, Spieler oder Vorstand diese fantastischen Fans auch noch als Belastung bezeichnen. Was kann sich denn ein Verein mehr wünschen als solche Herzblut-Fans.
Ich werde daraus die Konsequenz ziehen und nach 28 Jahren Dauerkarte und 40 Jahren Fan-Dasein nicht mehr zu meiner großen Liebe hingehen. Ich will keine Belastung sein.
Ich bin nur noch sprachlos, mir fehlen die Worte.
Ich werde daraus die Konsequenz ziehen und nach 28 Jahren Dauerkarte und 40 Jahren Fan-Dasein nicht mehr zu meiner großen Liebe hingehen. Ich will keine Belastung sein.
Ich bin nur noch sprachlos, mir fehlen die Worte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 26.11.2018 um 09:41 Uhr bearbeitet
25.11.2018 - 19:16 Uhr
Ganz ehrlich - ich habe fertig mit denen da Oben.
Heute ist ganz, ganz viel kaputt gegangen.
Mein Herz blutet.
Unabhängig von MF, Bader - ob sie gehen/ entlassen werden ist mir mittlerweile sorry "Scheißegal".
Leider habe ich mich in Banf sehr, sehr getäuscht.
Dachte der holt endlich mal die Leute wieder ab.
Der bewegt was - Handelt / ein Schaffer usw.
Aber alles Schall und Rauch.
Es wird weitergewurschtelt.
P.S. An die Herren welche ein Mitglied v. AR in der West angemacht haben. (Ganz großes Kino).
Auch lasse ich mir so eine dumm dämliche / von Arroganz strotzende PK nicht bieten.
Auch Äußerungen mancher Spieler (danke, ihr machts mir einfach Tschüß zu sagen).
Ich bin Fan, Fanatiker von meinem geliebten FCK, aber kein Kunde oder nur Bezahlschwein.
Wie gesagt heute habt ihr mir den Dolchstoß verpasst.
Danke für Nichts.
Fast 4 Stunden n. Spielende und es tut sich...................
Richtig.............
Nichts !
Heute ist ganz, ganz viel kaputt gegangen.
Mein Herz blutet.
Unabhängig von MF, Bader - ob sie gehen/ entlassen werden ist mir mittlerweile sorry "Scheißegal".
Leider habe ich mich in Banf sehr, sehr getäuscht.
Dachte der holt endlich mal die Leute wieder ab.
Der bewegt was - Handelt / ein Schaffer usw.
Aber alles Schall und Rauch.
Es wird weitergewurschtelt.
P.S. An die Herren welche ein Mitglied v. AR in der West angemacht haben. (Ganz großes Kino).
Auch lasse ich mir so eine dumm dämliche / von Arroganz strotzende PK nicht bieten.
Auch Äußerungen mancher Spieler (danke, ihr machts mir einfach Tschüß zu sagen).
Ich bin Fan, Fanatiker von meinem geliebten FCK, aber kein Kunde oder nur Bezahlschwein.
Wie gesagt heute habt ihr mir den Dolchstoß verpasst.
Danke für Nichts.
Fast 4 Stunden n. Spielende und es tut sich...................
Richtig.............
Nichts !

25.11.2018 - 19:20 Uhr
Also aufgrund der Aussagen nach dem heutigen Spiel hat Frontzeck dann wohl auch seinen einzigen Pluspunkt, nämlich den der Sympathie verspielt.
Und das Schlimmste ist die Spieler reden ihm auch schon aus dem Mund. Kann doch nicht sein dass nach 18 Spieltagen einem jetzt einfällt dass der „Rucksack aufgrund der Historie“ für einige Spieler zu schwer sein könnte. Und die Spieler würden jetzt den Frust aufgrund der letzten 20 Jahre abbekommen ? Diese Manschaft und die Verantwortlichen haben einen enormen Vertrauensvorschuss seitens der Fans bekommen, welchen Frontzeck und Co spätestens heute verspielt haben.
Nebenbei gesagt finde ich dass der Journalist des SWR bei den Interviews für das ganze ein gutes Gespür hatte und auch die ein oder andere Aussage der Spieler , von wegen die Fans würden ihnen den Willen absprechen, berichtigt hat.
Und das Schlimmste ist die Spieler reden ihm auch schon aus dem Mund. Kann doch nicht sein dass nach 18 Spieltagen einem jetzt einfällt dass der „Rucksack aufgrund der Historie“ für einige Spieler zu schwer sein könnte. Und die Spieler würden jetzt den Frust aufgrund der letzten 20 Jahre abbekommen ? Diese Manschaft und die Verantwortlichen haben einen enormen Vertrauensvorschuss seitens der Fans bekommen, welchen Frontzeck und Co spätestens heute verspielt haben.
Nebenbei gesagt finde ich dass der Journalist des SWR bei den Interviews für das ganze ein gutes Gespür hatte und auch die ein oder andere Aussage der Spieler , von wegen die Fans würden ihnen den Willen absprechen, berichtigt hat.
25.11.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von X DanowarX
Ja.... Das wäre ein Statement, aber dann kommen wieder einige und erzählen was von uneingeschränktem Support für den Verein und es wäre kontraproduktiv blablabla. Nach solchen Interviews sollte sich alle mal überlegen, Was die Mannschaft und der Trainer von uns halten. Ich werde weiterhin unter MF kein Spiel besuchen.... Egal wieviel mich die Auswärtsdauerkarte auch kostet. Diese Aussagen waren echt ein Stich ins Herz.
Zitat von Lessi_FCK
Auf mich macht das, vor allem bei Frontzeck, den Eindruck als ginge denen langsam gewaltig der Stift und deshalb wird jetzt gegen alles und jeden gefeuert, damit man von sich ablenken kann. Angstbeißer nenn man sowas.
Bei jetzt 7 Punkten Rückstand (ab morgen eventuell dann 8 Punkte) auf Platz 3 und nur 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone haben "die da oben" im Prinzip keine Argumente mehr. Erst recht nicht, wenn man als Aufstiegsaspirant gestartet ist. Da wird wohl auch denen langsam klar, dass man mit Ruhe und Geduld predigen nicht mehr weit kommt.
Dann allerdings diesen uralten Bauerntrick rauszukramen und das Umfeld wieder verantwortlich zu machen ist nicht nur dummdreist sondern auch einfach nur weltfremd.
25.11.2018 - 19:38 Uhr
Wenn hier keine Reaktion kommt, brennt nächste Woche beim Training, dann in Haching, dann gegen Würzburg und zu guter Letzt auf der JHV der Baum. Und das völlig zu Recht!
Der Verein hat einen neuen Tiefpunkt erreicht und die sogenannten Verantwortlichen werden - mal wieder - ihrer Verantwortung nicht gerecht.
Zu den Formulierungen der Rheinpfalz fehlen mir alle Worte. Vielleicht muss man tatsächlich so nah dran sein wie Konzok, damit man alles mit der Zerrbrille sieht.
So macht man das Letzte, was dieser Verein noch hat, nämlich die Treue seiner Anhänger nachhaltig kaputt.
Die Leute lassen sich viel gefallen, aber sie lassen sich nicht veräppeln!
Der Verein hat einen neuen Tiefpunkt erreicht und die sogenannten Verantwortlichen werden - mal wieder - ihrer Verantwortung nicht gerecht.
Zu den Formulierungen der Rheinpfalz fehlen mir alle Worte. Vielleicht muss man tatsächlich so nah dran sein wie Konzok, damit man alles mit der Zerrbrille sieht.
So macht man das Letzte, was dieser Verein noch hat, nämlich die Treue seiner Anhänger nachhaltig kaputt.
Die Leute lassen sich viel gefallen, aber sie lassen sich nicht veräppeln!
25.11.2018 - 19:42 Uhr
Bader, Frontzeck, Notzon und Klatt sind sicherlich nicht die FCK Fans wie wir alle, die über Jahrzehnte hinweg diesem Verein die Treue gehalten haben und fast alle Höhen und Tiefen miterlebt haben. Sie haben nicht dieses emotionale Moment wie die meistens Fans hier. Sie kommen zu einem Verein und gehen dann zum nächsten, also Business as usual.
Das sieht im AR aber wohl anders aus. Wenn Banf und Co, alles Leute für die der FCK mehr als nur ein x-beliebiger Verein ist, heute das Interview von Frontzeck hören, müssen sie handeln und für die Beurlaubung sorgen. Es geht gar nicht das ein Trainer hier seine eigenen Unzulänglichkeiten mit Fehlern vergangener Jahre, die zweifelsohne erfolgt sind, zu rechtfertigen versucht. Es ist die Aufgabe von Frontzeck als Trainer aus der Mannschaft das Möglichste heraus zu holen. Es war auch sein Anspruch mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Dafür wird er bezahlt und dazu ist er ganz offensichtlich nicht in der Lage.
Das sieht im AR aber wohl anders aus. Wenn Banf und Co, alles Leute für die der FCK mehr als nur ein x-beliebiger Verein ist, heute das Interview von Frontzeck hören, müssen sie handeln und für die Beurlaubung sorgen. Es geht gar nicht das ein Trainer hier seine eigenen Unzulänglichkeiten mit Fehlern vergangener Jahre, die zweifelsohne erfolgt sind, zu rechtfertigen versucht. Es ist die Aufgabe von Frontzeck als Trainer aus der Mannschaft das Möglichste heraus zu holen. Es war auch sein Anspruch mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Dafür wird er bezahlt und dazu ist er ganz offensichtlich nicht in der Lage.
25.11.2018 - 19:46 Uhr
Es sollte schnellstens gehandelt werden, wenn man die Spieler nach dem nächsten Spiel nicht schon wieder als Sündenböcke vor die Fans stellen möchte!
Was ist los da oben?
Diese Hinhalterei kann doch nicht mehr deren Ernst sein!
Wenn Frontzek und Bader die Einzigen sind, die bisschen "Ahnung" von Fußball haben, dann gute Nacht FCK!
Und wo um Gottes Willen ist der Kotz Smiley, wenn man ihn braucht?
Was ist los da oben?
Diese Hinhalterei kann doch nicht mehr deren Ernst sein!
Wenn Frontzek und Bader die Einzigen sind, die bisschen "Ahnung" von Fußball haben, dann gute Nacht FCK!
Und wo um Gottes Willen ist der Kotz Smiley, wenn man ihn braucht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland