Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#31
22.06.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Fuemmen9zisch:
Warum hat Micha auf Borkum nicht gespielt? Verletzt? Weiss da einer was?

Heute vormittag war er beim Training mit dabei. Von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.
Anscheinend muss ein anderer Grund ausschlaggebend gewesen sein.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Michael Rensing [1] |#32
22.06.2013 - 19:57 Uhr
Hmmm, hab grad Kopfkino!! :D Ich sehe schon wieder Flöhe husten! ;)

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF
Nix angeres!!!

I like Fortuna more than Eintracht! Angus Young

https://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
Michael Rensing [1] |#33
22.06.2013 - 20:01 Uhr
Die Vorbereitung ist für mich immer die Hölle! Nix genaues weiss man nicht, usw. :/:
Sorry für OT.

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF
Nix angeres!!!

I like Fortuna more than Eintracht! Angus Young

https://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
Michael Rensing [1] |#34
23.06.2013 - 13:26 Uhr
Er wird bestimmt im kommenden Testspiel auflaufen. Gestern dürfte Bolly ebenfalls nicht ran. Bei vier Goalies die mit sind, wird MB routieren ;) ich sehe die Sache recht relaxt.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Michael Rensing [1] |#35
25.06.2013 - 15:30 Uhr
Rensing im Interview„Zweiter Mann zu sein ist nichts für mich!“

… sein Debüt für Fortuna beim TuS Esens: Wir sind insgesamt vier Torhüter und die ersten 45 Minuten am Dienstag gehören mir.
Damit wären ein paar Flöhe wohl ihren Husten los. ;)
Heute wird er spielen.
Michael Rensing [1] |#36
25.06.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Alex95D:
Er wird bestimmt im kommenden Testspiel auflaufen. Gestern dürfte Bolly ebenfalls nicht ran. Bei vier Goalies die mit sind, wird MB routieren ;) ich sehe die Sache recht relaxt.

*HUST*

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Michael Rensing [1] |#37
25.06.2013 - 16:56 Uhr
Bei Fortuna Düsseldorf tobt der Kampf um die Stammplätze. Besonders schwierig dürfte die Entscheidung für Trainer Mike Büskens im Tor sein. Fabian Giefer und Michael Rensing streiten um den Platz zwischen den Pfosten. Das Duo zeigt im Training mit Oliver Reck sehr gute Leistungen.Beide wollen sich auf keinen Fall mit der Rolle als Nummer zwei zufrieden geben. Rensing sagt klipp und klar: "Ich bin nicht der Typ, der sich auf die Bank setzt."
Dürfte ein sehr interessantes Duell werden. :)
Der Leistung wird es sicher nicht schaden.
Michael Rensing [1] |#38
22.07.2013 - 13:58 Uhr
Was offenbar beim erfahreneren Konkurrenten Michael Rensing auf wenig Verständnis stieß. Nach ANTENNE DÜSSEDORF-Informationen hat der 29-Jährige nach Bekanntwerden der Entscheidung gegen ihn wutentbrannt das Team verlassen - und soll angekündigt haben, den Verein noch in dieser Wechselperiode bis zum 31. August verlassen zu wollen. Nun wird der dritte Schlussmann Robin Heller heute Abend ab 20:15 Uhr gegen Energie in der Esprit-Arena als Ersatz-Keeper auf der Bank Platz nehmen.
Na fantastisch, wenn es denn stimmen sollte.
Michael Rensing [1] |#39
22.07.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
www.antenneduesseldorf.de:
Was offenbar beim erfahreneren Konkurrenten Michael Rensing auf wenig Verständnis stieß. Nach ANTENNE DÜSSEDORF-Informationen hat der 29-Jährige nach Bekanntwerden der Entscheidung gegen ihn wutentbrannt das Team verlassen - und soll angekündigt haben, den Verein noch in dieser Wechselperiode bis zum 31. August verlassen zu wollen. Nun wird der dritte Schlussmann Robin Heller heute Abend ab 20:15 Uhr gegen Energie in der Esprit-Arena als Ersatz-Keeper auf der Bank Platz nehmen.

Das geht doch gar nicht, oder? :-O
Michael Rensing [1] |#40
22.07.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von SchneiderWibbel:
www.antenneduesseldorf.de:

Das geht doch gar nicht, oder? :-O

Kommt drauf an unter welchen Umständen der Kontrakt mit Rensing zustande kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.