| Geburtsdatum | 15.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Brighton & Hove Albion |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Pascal Groß [13]
30.07.2024 - 21:25 Uhr
15.09.2025 - 17:36 Uhr
Groß fällt für das morgige Spiel in Turin aus.
15.09.2025 - 20:08 Uhr
02.10.2025 - 18:32 Uhr
Die Nichtnominierung ist ziemlich sicher ein harter Schlag für Pascal und ich befürchte, dass Pascal in den kommenden Wochen tatsächlich einer der großen Verlierer werden könnte.
Für Kovacs dynamisches und temporreiches Mittelfeld ist er wesentlich zu langsam. Seine Laufleistung passt ja in der Regel schon, aber das Tempo geht ihm dermaßen ab, dass es in den nächsten Wochen ziemlich eng werden könnte.
Für Kovacs dynamisches und temporreiches Mittelfeld ist er wesentlich zu langsam. Seine Laufleistung passt ja in der Regel schon, aber das Tempo geht ihm dermaßen ab, dass es in den nächsten Wochen ziemlich eng werden könnte.
02.10.2025 - 20:17 Uhr
Finde ich jetzt nicht weiter dramatisch aus neutraler Sicht, ist auch mittlerweile in einem Alter, in dem man Teilzeitarbeit als Fußballer akzeptieren muss, im heutigen Profigeschäft. Gibts in seinem Vertrag eig. eine Klausel bzw. Option von Spielen bspw. nach denen sich sein Vertrag automatisch verlängert oder läuft sein Vertrag ganz normal bis nächsten Sommer?
Persönlich tut es mir aber auch Leid, dass er am Ende wahrscheinlich hinten runterfällt, wenn Nagelsmann seinen WM-Kader jetzt im Oktober, November und dann März nach und nach zusammenpuzzled. Er hats aufgrund des Alters ja eh schon schwer gehabt, aber mit der Reservistenrolle beim BVB wird es ungleich schwerer auf den Zug am Ende doch noch aufzuspringen ....
Persönlich tut es mir aber auch Leid, dass er am Ende wahrscheinlich hinten runterfällt, wenn Nagelsmann seinen WM-Kader jetzt im Oktober, November und dann März nach und nach zusammenpuzzled. Er hats aufgrund des Alters ja eh schon schwer gehabt, aber mit der Reservistenrolle beim BVB wird es ungleich schwerer auf den Zug am Ende doch noch aufzuspringen ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 02.10.2025 um 20:19 Uhr bearbeitet
03.10.2025 - 13:20 Uhr
Quelle: BILD
Im Fall von Pascal #Groß geht die Tendenz dahin, dass diese Saison die letzte des 34-Jährigen bei Borussia Dortmund sein wird.
@BILD via @bvbnewsblog
@BILD via @bvbnewsblog
04.10.2025 - 17:45 Uhr
Puh, das war heute leider sehr unglücklich. Da hätten in 2-3 Situationen Assists dabei sein können, aber die Pässe gingen voll daneben.
04.10.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Heiner-98
Puh, das war heute leider sehr unglücklich. Da hätten in 2-3 Situationen Assists dabei sein können, aber die Pässe gingen voll daneben.
Was mich am meisten als Zuschauer nervt, ist das (dreiste) vorwurfsvolle Gestikulieren, nachdem er es "verkackt" hat.
04.10.2025 - 17:56 Uhr
Zitat von Pfeife09
Was mich am meisten als Zuschauer nervt, ist das (dreiste) vorwurfsvolle Gestikulieren, nachdem er es "verkackt" hat.
Zitat von Heiner-98
Vielleicht sieht er sich als Führungsspieler
04.10.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Camillus
Zitat von Pfeife09
Zitat von Heiner-98
Er kommt rein und macht 3-4 gute Läufe. Dann verkackt er einmal, wo er wenigstens als einziger nachsetzt und dann wird er von Bense angekackt. Deswegen gestikuliert er.
Also ich hab wenig schlechtes gesehen in den Minuten und natürlich sieht er sich als Führungsspieler, denn das ist man auch wenn man mal ne schlechte Phase hat.
04.10.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von BVBLeo
Er kommt rein und macht 3-4 gute Läufe. Dann verkackt er einmal, wo er wenigstens als einziger nachsetzt und dann wird er von Bense angekackt. Deswegen gestikuliert er.
Also ich hab wenig schlechtes gesehen in den Minuten und natürlich sieht er sich als Führungsspieler, denn das ist man auch wenn man mal ne schlechte Phase hat.
Zitat von Camillus
Zitat von Pfeife09
Zitat von Heiner-98
Nein, Groß gestikuliert weil Ryerson (?) bei seiner langgezogenen Flanke nicht weiter herein rückt. Das waren doch komplett unterschiedliche Szenen?!
Ansonsten hat Groß viel Betrieb gemacht, etwas was man von Einwechselspielern sehen möchte. Hat letztendlich nicht zum Erfolg geführt, kann man unglücklich nennen, aber schlecht war es nicht. Ich bin ja auch froh Groß weniger sehen zu müssen, aber man sollte trotzdem fair bleiben. Heute war es okay.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland