| Geburtsdatum | 26.08.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Said El Mala [10]
23.06.2025 - 18:23 Uhr
20.08.2026 - 19:38 Uhr
Jaaaaaaaaaa!!! So geil. Danke Said. Danke Kess. Extrem wichtiger Baustein für den Klassenerhalt.
20.08.2026 - 19:38 Uhr
Geile Sache! Glückwunsch!
20.08.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Tom_Ripley
Jahresgehalt signifikant erhöht und mit der Laufzeit den Multiplikator. Das macht in der Summe schon etwas und schafft Sicherheit.
Ja, natürlich ist auch das Gehalt erhöht worden. Hab das nicht erwähnt, weil man das natürlich nicht kommuniziert. Nur die AK, finde die hätte man ganz offen ansprechen können. Transparent halt. Zitat von Haui_FC
Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.
Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.
Jahresgehalt signifikant erhöht und mit der Laufzeit den Multiplikator. Das macht in der Summe schon etwas und schafft Sicherheit.
20.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Gartenbock
Den Ball würde ich gerne zurück spielen, woher ist die Info der AK? Erleuchte mich.
Die wird einfach existieren, ich denke das sollte klar sein. AK und Gehaltserhöhung. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht davon überzeugen, alles gut. Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock
Ich glaube Du hast was falsch verstanden ^^
Würdest du mich erleuchten?Zitat von Haui_FC
Den Ball würde ich gerne zurück spielen, woher ist die Info der AK? Erleuchte mich.
20.08.2026 - 19:43 Uhr
Geiler Move von allen Beteiligten!
20.08.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock
Die wird einfach existieren, ich denke das sollte klar sein. AK und Gehaltserhöhung. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht davon überzeugen, alles gut.Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock
"Es ist einfach so" ist aber auch ne interessante Begründung.
Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich aber Sinn macht das nicht unbedingt, das Gentleman Agreement gab es dieses Jahr auch ohne ak warum man das zwingend fixieren, ist ja nicht so als habe der FC Vertrauen eingebüßt weil er sich an Absprachen nicht gehalten hätte.
20.08.2026 - 19:49 Uhr
Quelle: Express
Köln-Knall um El Mala
FC-Star verlängert ohne Ausstiegsklausel
Ausstiegsklausel? Welche Ausstiegsklausel???? FC-Star verlängert ohne Ausstiegsklausel
20.08.2026 - 19:51 Uhr
Absolutes best case scenario!
Mal ehrlich: Was hätten wir denn jetzt in den letzten 10 Tagen der Transferperiode noch sinnvolles mit der Kohle angefangen wo wir den Kader zu 90% schon zusammen haben, was nicht unverschämt überpreist gewesen wäre?
Jung, gib jetzt Gas, spiel ne vernünftige Saison, werd Nationalspieler und dann mach von mir aus frühzeitig einen Deal mit Bayern, Arsenal, Newcastle oder whoever klar, damit wir nächstes Jahr Kader für 60+ Mio umbauen können 😇
Mal ehrlich: Was hätten wir denn jetzt in den letzten 10 Tagen der Transferperiode noch sinnvolles mit der Kohle angefangen wo wir den Kader zu 90% schon zusammen haben, was nicht unverschämt überpreist gewesen wäre?
Jung, gib jetzt Gas, spiel ne vernünftige Saison, werd Nationalspieler und dann mach von mir aus frühzeitig einen Deal mit Bayern, Arsenal, Newcastle oder whoever klar, damit wir nächstes Jahr Kader für 60+ Mio umbauen können 😇
20.08.2026 - 19:53 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung, wirklich von Herzen. So gern ich ihn dieses Jahr auch bei uns gesehen hätte, er hat einfach eine richtige und v.a. sympathische Entscheidung getroffen. Der Mann hat Anstand und Charakter.
20.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Seneca
Ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich aber Sinn macht das nicht unbedingt, das Gentleman Agreement gab es dieses Jahr auch ohne ak warum man das zwingend fixieren, ist ja nicht so als habe der FC Vertrauen eingebüßt weil er sich an Absprachen nicht gehalten hätte.
Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock
Die wird einfach existieren, ich denke das sollte klar sein. AK und Gehaltserhöhung. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht davon überzeugen, alles gut.Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock
Aus Vereinssicht wäre eine AK clever. Die kann ja beispielsweise bei 80 oder 100 Millionen liegen, irgendwo wo man sagt "okay für das Geld auf jeden Fall". Kommt ein interessantes Angebot und Said würde gern, kann man dann immer noch sprechen und ihn auch drunter ziehen lassen (Gentleman's Agreement), man hätte aber eine starke Verhandlungsposition. An dieser Marke orientieren sich dann auch ernstzunehmende Interessenten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland