Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
31.03.2014 - 16:04 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf!
Zitat von khral07:
Beim kacken keine Probleme bisher :D
Dann ist alles weitere nicht so schlimm!
Die Schalker Medienkompetenz ist ja ganz hoch, mit den neuen Plattformen und dem vielsprachigen Angebot. Allerdings sollten die sich vielleicht mal beim Übersetzen etwas mehr Mühe geben. High School ist nicht Hochschule. Das tut schon echt ein bisschen weh. :D
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140331_chat_uchida/page/3482--10--.html
Uchida ist aber der japanische Beckham, oder so etwas in der Art, wie es scheint. Auf jeden Fall Sympathieträger bei uns!
Zitat von khral07:
Beim kacken keine Probleme bisher :D
Dann ist alles weitere nicht so schlimm!
Die Schalker Medienkompetenz ist ja ganz hoch, mit den neuen Plattformen und dem vielsprachigen Angebot. Allerdings sollten die sich vielleicht mal beim Übersetzen etwas mehr Mühe geben. High School ist nicht Hochschule. Das tut schon echt ein bisschen weh. :D
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140331_chat_uchida/page/3482--10--.html
Uchida ist aber der japanische Beckham, oder so etwas in der Art, wie es scheint. Auf jeden Fall Sympathieträger bei uns!
31.03.2014 - 17:15 Uhr
Beste Moment des Jahres, wenn man von Arbeit kommt und das erste mal im Jahr die kurzen Hosen für den weiteren Verlauf des Tages auspacken kann :cool
31.03.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Beste Moment des Jahres, wenn man von Arbeit kommt und das erste mal im Jahr die kurzen Hosen für den weiteren Verlauf des Tages auspacken kann :coolUnd was bringt es Dir, wenn sie jetzt da den ganzen Tag ausgepackt herumliegen? :p
Naja, der eine kommt, der andere geht... Die Spieler haben heute frei, ich nicht. In diesem Sinne, viel Spaß noch.
Beste Moment des Jahres, wenn man von Arbeit kommt und das erste mal im Jahr die kurzen Hosen für den weiteren Verlauf des Tages auspacken kann :coolUnd was bringt es Dir, wenn sie jetzt da den ganzen Tag ausgepackt herumliegen? :p
Naja, der eine kommt, der andere geht... Die Spieler haben heute frei, ich nicht. In diesem Sinne, viel Spaß noch.
31.03.2014 - 17:54 Uhr
31.03.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Beste Moment des Jahres, wenn man von Arbeit kommt und das erste mal im Jahr die kurzen Hosen für den weiteren Verlauf des Tages auspacken kann :cool
Steht der Tag, an dem der VfB absteigt tatsächlich auf Platz 2 deiner "bester Moment des Jahres"-Liste?
Steht der Tag, an dem der VfB absteigt tatsächlich auf Platz 2 deiner "bester Moment des Jahres"-Liste?
31.03.2014 - 19:16 Uhr
Tach, kennt jemand von euch "The Blacklist"?
31.03.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von spassrakete:
http://books.google.de/books?id=7ddtAAAAQBAJ&pg=PT91&lpg=PT91&dq=unnützes+wissen+zlatanieren&source=bl&ots=EG0ipjSYEg&sig=6Ctx-ARGH3V7a9wYN_R_BmMKiq8&hl=de&sa=X&ei=LI85U6mZOYeAhAf5iICwAQ&ved=0CEUQ6AEwAw#v=onepage&q=unnützes%20wissen%20zlatanieren&f=false
778 - ich geh kaputt! :D
807 ist aber auch ganz nett :D
http://books.google.de/books?id=7ddtAAAAQBAJ&pg=PT91&lpg=PT91&dq=unnützes+wissen+zlatanieren&source=bl&ots=EG0ipjSYEg&sig=6Ctx-ARGH3V7a9wYN_R_BmMKiq8&hl=de&sa=X&ei=LI85U6mZOYeAhAf5iICwAQ&ved=0CEUQ6AEwAw#v=onepage&q=unnützes%20wissen%20zlatanieren&f=false
778 - ich geh kaputt! :D
807 ist aber auch ganz nett :D
31.03.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von Pistolen-Pete:
Am 10. Mai werde ich VfB abstieg und zugleich Hildegard Abgang zelebrieren. In kurzen Hosen!
Hast recht, geht doch besser. Sehr schön.
Zitat von Pistolen-Pete:
Am 10. Mai werde ich VfB abstieg und zugleich Hildegard Abgang zelebrieren. In kurzen Hosen!
Hast recht, geht doch besser. Sehr schön.
31.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von ElKun17:
(Noch) nicht. Ich hab da vor einiger Zeit mal was von gelesen und gedacht, mir vielleicht mal ein paar Folgen anzugucken. Bin ich bis heute jedoch nicht zu gekommen.
Sieht aber eigentlich sehr interessant aus.
(Noch) nicht. Ich hab da vor einiger Zeit mal was von gelesen und gedacht, mir vielleicht mal ein paar Folgen anzugucken. Bin ich bis heute jedoch nicht zu gekommen.
Sieht aber eigentlich sehr interessant aus.
31.03.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von ElKun17:
Hab zwar nur 2 3 Folgen gesehen, aber vom Prinzip isdie Serie echt gut.
Was schade ist, dass oftmals dass selbe am Ende passierrt, bzw. von der Hauptperson so gemacht wird.
Will aber nicht zu viel verraten.
Als kurzzusammenfassung:
Gute Serie, einige wirklich überzeugende Charaktere, Stories meist gut erzählt, aber die letzten 5 Minuten wirken oft so als ob alle Episoden gleich Enden müssen (evtl. auch gewollt wirkt auf mich aber komisch)
Hab zwar nur 2 3 Folgen gesehen, aber vom Prinzip isdie Serie echt gut.
Was schade ist, dass oftmals dass selbe am Ende passierrt, bzw. von der Hauptperson so gemacht wird.
Will aber nicht zu viel verraten.
Als kurzzusammenfassung:
Gute Serie, einige wirklich überzeugende Charaktere, Stories meist gut erzählt, aber die letzten 5 Minuten wirken oft so als ob alle Episoden gleich Enden müssen (evtl. auch gewollt wirkt auf mich aber komisch)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.