Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
31.03.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von ElKun17:
Tach, kennt jemand von euch "The Blacklist"?
(Noch) nicht. Ich hab da vor einiger Zeit mal was von gelesen und gedacht, mir vielleicht mal ein paar Folgen anzugucken. Bin ich bis heute jedoch nicht zu gekommen.
Sieht aber eigentlich sehr interessant aus.
Zitat von ElKun17:
Hab zwar nur 2 3 Folgen gesehen, aber vom Prinzip isdie Serie echt gut.
Was schade ist, dass oftmals dass selbe am Ende passierrt, bzw. von der Hauptperson so gemacht wird.
Will aber nicht zu viel verraten.
Als kurzzusammenfassung:
Gute Serie, einige wirklich überzeugende Charaktere, Stories meist gut erzählt, aber die letzten 5 Minuten wirken oft so als ob alle Episoden gleich Enden müssen (evtl. auch gewollt wirkt auf mich aber komisch)
Find die Serie überragend, bin jetzt bei Folge 17. Kann ich nur empfehlen :) Genauso wie House of Cards. Und wenn ich schon mal dabei bin, Lie to me hat mich dazu verleitet, Psychologie zu studieren :D Eine geile Serie!
31.03.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von ElKun17:
Zitat von fredizinho :
Zitat von ElKun17:
(Noch) nicht. Ich hab da vor einiger Zeit mal was von gelesen und gedacht, mir vielleicht mal ein paar Folgen anzugucken. Bin ich bis heute jedoch nicht zu gekommen.
Zitat von khral07 :
Zitat von ElKun17:
Was schade ist, dass oftmals dass selbe am Ende passierrt, bzw. von der Hauptperson so gemacht wird.
Als kurzzusammenfassung:
Gute Serie, einige wirklich überzeugende Charaktere, Stories meist gut erzählt, aber die letzten 5 Minuten wirken oft so als ob alle Episoden gleich Enden müssen (evtl. auch gewollt wirkt auf mich aber komisch)
Find die Serie überragend, bin jetzt bei Folge 17. Kann ich nur empfehlen :) Genauso wie House of Cards. Und wenn ich schon mal dabei bin, Lie to me hat mich dazu verleitet, Psychologie zu studieren :D Eine geile Serie!
House of Cards ist weltklasse. The Blacklist auch wirklich gut und unterhaltsam, aber für mich persöhnlich noch verbesserungswürdig ;)
Zitat von ElKun17:
Zitat von ElKun17:
Als kurzzusammenfassung:
House of Cards ist weltklasse. The Blacklist auch wirklich gut und unterhaltsam, aber für mich persöhnlich noch verbesserungswürdig ;)
31.03.2014 - 22:24 Uhr
Wo ihr grad bei Serien seid...
Welche Comedy Serie findet ihr denn gut?
Ich war bzw. bin ein Riesen Fan von Two ans a half men, habe auch alle Staffeln - mit Charlie - auf DVD, jedoch gefällt mir die Serie mit Ashton Kutscher nicht mehr so sehr :/:
Also es ist in meinen Augen an einigen Stellen immer noch lustig, aber eben kein TAAHM mehr...
Habt ihr Empfehlungen?
Gruß Nils
Welche Comedy Serie findet ihr denn gut?
Ich war bzw. bin ein Riesen Fan von Two ans a half men, habe auch alle Staffeln - mit Charlie - auf DVD, jedoch gefällt mir die Serie mit Ashton Kutscher nicht mehr so sehr :/:
Also es ist in meinen Augen an einigen Stellen immer noch lustig, aber eben kein TAAHM mehr...
Habt ihr Empfehlungen?
Gruß Nils
31.03.2014 - 22:36 Uhr
King of Queens, Prince of Bel-Air, Scrubs, Big Bang Theory, Alle unter einem Dach, Little Britain, Die Dinos, Mr. Bean...
Mehr fallen mir momentan auf Anhieb nicht ein
Mehr fallen mir momentan auf Anhieb nicht ein
31.03.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von ElKun17:
Prince of Bel-Air
Auf Ewigkeit! Amen!
https://www.youtube.com/watch?v=T3ANUkOyDNQ
Prince of Bel-Air
Auf Ewigkeit! Amen!
31.03.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Zitat von ElKun17:
Prince of Bel-Air
Auf Ewigkeit! Amen!
https://www.youtube.com/watch?v=d6l6tBziOEw
:D
Zitat von ElKun17:
Prince of Bel-Air
Auf Ewigkeit! Amen!
https://www.youtube.com/watch?v=d6l6tBziOEw
:D
01.04.2014 - 00:45 Uhr
Wo wir gerade bei Comedy sind. Die Nacht endet HIMYM und ich werde weinen, wie bei jeder Serie.
01.04.2014 - 03:05 Uhr
OK. Musste aus den selben Gründen weinen wie bei Dexter. Eine tolle Serie mit einem super schlechten Ende in den Abgrund gefahren.
01.04.2014 - 03:07 Uhr
Spiele gegen die Heat machen keinen Spaß, die kriegen jeden scheiß Call den sie gerade brauchen. :grrr
01.04.2014 - 03:09 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Spiele gegen die Heat machen keinen Spaß, die kriegen jeden scheiß Call den sie gerade brauchen. :grrr
Und das seit 2006. Nichts neues.
Und das seit 2006. Nichts neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 01.04.2014 um 03:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.