Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
02.12.2021 - 20:25 Uhr
Jepp, genau wie ich es geahnt und geschrieben habe.
Aber die §-Experten mussten echt mit mir diskutieren.
Hier ab besten noch gemäss §12 Einspruch einlegen, damit das auf 1 Spiel reduziert wird. Denn rechtlich haben sie nun die Gelegenheit.
2 Spiele und 26k Geldstrafe
TFF Offiziell
"9- FENERBAHÇE A.Ş. sporcusu İRFAN CAN KAHVECİ'nin, 29.11.2021 tarihinde oynanan GÖZTEPE A.Ş.-FENERBAHÇE A.Ş. Spor Toto Süper Lig müsabakasında, rakip takım sporcusuna yönelik sportmenliğe aykırı hareketi nedeniyle 2 RESMİ MÜSABAKADAN MEN ve 26.000.-TL PARA CEZASI ile cezalandırılmasına, verildi"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 02.12.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
03.12.2021 - 12:51 Uhr
Ferdi Kadioglu hat sich für die Türkei entschieden.
Q: Sabah
Hoffentlich stimmt es..
Q: Sabah
Hoffentlich stimmt es..
06.12.2021 - 08:17 Uhr
Luiz Gustavo hat gestern 11 seiner 14 Zweikämpfe verloren. Also dafür, dass er offensiv zu nichts beiträgt und eigentlich nur als reiner Abräumer zu gebrauchen wäre, ist das schon echt richtig schwach. Vorallem bei dem Gehalt.
Würde mir wünschen, dass man ihn im Winter einfach ziehen lässt. Soll er noch 2-3 Jahre in der Heimat kicken.
Würde mir wünschen, dass man ihn im Winter einfach ziehen lässt. Soll er noch 2-3 Jahre in der Heimat kicken.
06.12.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von Rakkas
Luiz Gustavo hat gestern 11 seiner 14 Zweikämpfe verloren. Also dafür, dass er offensiv zu nichts beiträgt und eigentlich nur als reiner Abräumer zu gebrauchen wäre, ist das schon echt richtig schwach. Vorallem bei dem Gehalt.
Ich bin zwar auch dafür ihn gehen zu lassen am Ende der Saison, aber vor allem wegen seines Gehalts.
Als Ersatz wünsche ich mir einen ähnlichen Spielertypen.
Egal wie seine Zweikampfstatistik gestern war, man hat gesehen wie er der Mannschaft Stabilität gibt und Löcher nach hinten stopft und allen voran die Mannschaft defensiv führt.
Also ja, die Kritik an ihm hat ihre Berechtigung aber im Gegensatz zu seinem Sosa, Zajc oder Meyer sind wir mit Gustavo trotzdem kompakter und stärker als Team. Ist aber meine exklusive Meinung hier auf Transfermarkt, glaube ich.
06.12.2021 - 13:46 Uhr
Wo ist unser Goat Valencia eigentlich? :/ Wie lang ist der noch verletzt.
06.12.2021 - 14:32 Uhr
Zitat von Kuersat369
Hat mit dem Lauftraining auf dem Platz angefangen letzte Woche. Schätze diese Woche steigt er in die Technikeinheiten mit der Mannschaft ein und nächste Woche dann in die gruppentaktischen Einheiten.
Persönlich rechne ich noch mit min. 2 Wochen Ausfallzeit bei ihm.
06.12.2021 - 15:24 Uhr
Fenerbahce hat folgenden Spielern neue Verträge unterbreitet: Ferdi, Arda Güler, Gümüskaya und Berke.
Die Gespräche beginnen nun Offiziell. Q: Yagiz
Wichtig!!!
Wichtig!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 06.12.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
06.12.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von Rakkas
Ja gestern war der defensiv schwach aber irgendwie keine Handbremse wie sonst
.
07.12.2021 - 02:04 Uhr
Zitat von Censhi1907
Fenerbahce hat folgenden Spielern neue Verträge unterbreitet: Ferdi, Arda Güler, Gümüskaya und Berke.
Wichtig!!!
Wichtig!!!
No joke. Ich wollte gerade, in diesem Augenblick, kritisieren dass die Verträge von genau diesen Spielern nicht verlängert wurden. Krass
07.12.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von nichtraucher44
No joke. Ich wollte gerade, in diesem Augenblick, kritisieren dass die Verträge von genau diesen Spielern nicht verlängert wurden. Krass
Zitat von Censhi1907
Wichtig!!!
Wichtig!!!
Auf Twitter stand vor einigen Stunden noch dass alle Verträge um 5 Jahre verlängert werden. Der Post wurde leider gelöscht oder ich finde ihn einfach nicht.
Wäre aber richtig langfristig zu verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.