Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
12.12.2021 - 10:28 Uhr
Altay soll wohl bereits Anfang Januar wieder mit der Mannschaft Trainieren und ggf. gg Antalya oder Altay wieder auf dem Platz stehen.
Quelle OneFootball
Quelle OneFootball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von n0yanfb1907 am 12.12.2021 um 10:29 Uhr bearbeitet
12.12.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von n0yanfb1907
Altay soll wohl bereits Anfang Januar wieder mit der Mannschaft Trainieren und ggf. gg Antalya oder Altay wieder auf dem Platz stehen.
Quelle OneFootball
Quelle OneFootball
Fände ich sogar schade, da Berke so sicher und gut spielt, gönne Berke alleine nach dem Leistungsprinzip den Platz als Nr1
13.12.2021 - 08:28 Uhr
Zitat von FenerbahceBerk
Fände ich sogar schade, da Berke so sicher und gut spielt, gönne Berke alleine nach dem Leistungsprinzip den Platz als Nr1
Zitat von n0yanfb1907
Quelle OneFootball
Quelle OneFootball
Berke war ein richtig starker Backup und hat die Zeit bisher sehr gut überbrückt. Aber ich finde für das Leistungsniveau von Altay fehlt ihm noch etwas. Diese Ruhe und auch die Klasse im 1 vs. 1 von Altay hat er noch nicht. Finde unsere TW-Situation mehr als komfortabel, hätte aber einen 3. TW gern bei uns gesehen, wenn Altay tatsächlich wie vorher prognostiziert bis März ausgefallen wäre. So ist es umso schöner, dass Altay im Januar wieder zurückkommt und Berke weiterhin da ist, wenns drauf ankommt. Ich wünsche mir lediglich, dass Berke die Pokalspiele spielen darf um weiter im Rhythmus zu bleiben.
Früher oder später muss man eine Entscheidung fällen und einen der beiden verkaufen, jedoch wird das auch ein ordentlicher Betrag sein, egal wer transferiert werden sollte (vorausgesetzt Berke verlängert seinen Vertrag).
13.12.2021 - 13:33 Uhr
Noch spielt Berke nicht so lange. Kann er in den nächsten Wochen seine Stabilität weiter unter Beweis stellen und vielleicht sogar mit überragenden Saves auftrumpfen, dann sehe ich keinen Grund, warum man nur aus Prinzip ein Altay ins Tor stellen müsste. Zumal Altay vor seiner Verletzung ziemlich schwächelte.
In den letzten Spielen verlieh er mir eine gewisse Sicherheit, die ich diese Saison generell nicht bei unseren Torhütern empfunden habe. Das würde ich ungern künstlich zerstören. Aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das mit Berke im Tor entwickelt.
In den letzten Spielen verlieh er mir eine gewisse Sicherheit, die ich diese Saison generell nicht bei unseren Torhütern empfunden habe. Das würde ich ungern künstlich zerstören. Aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das mit Berke im Tor entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 13.12.2021 um 13:34 Uhr bearbeitet
15.12.2021 - 02:40 Uhr
Nach Berke Özer's soliden Leistungen würde İch Altay für eine nette Ablösesumme abgeben.
Altay wirkt im 1vs1 zwar deutlich besser, aber Berke strahlt mehr Sicherheit aus in den Standarts und hat eine bessere Passtechnik. Zudem ist Berke jünger und ausbaufähiger, da ich in ihm den kompletteren Torwart sehe.
İn Sachen big Saves nehmen sich beide nicht viel, wobei Altay herrrausragende und bei Nahe weltklasse Safes hatte gerade zur letzten Saison. Zugegeben aber war bei Altay oft der 1. Schuss drin und einen kleineren Unsicherheitsfaktor zeichnet Altay aus, die man bei Berkes Gegentoren im Debüt ebenso erkennen ließ. Um Altay zu vermarkten wäre sein Stammplatz aber vorerst gesichert. Fair isr das nicht.
Altay wirkt im 1vs1 zwar deutlich besser, aber Berke strahlt mehr Sicherheit aus in den Standarts und hat eine bessere Passtechnik. Zudem ist Berke jünger und ausbaufähiger, da ich in ihm den kompletteren Torwart sehe.
İn Sachen big Saves nehmen sich beide nicht viel, wobei Altay herrrausragende und bei Nahe weltklasse Safes hatte gerade zur letzten Saison. Zugegeben aber war bei Altay oft der 1. Schuss drin und einen kleineren Unsicherheitsfaktor zeichnet Altay aus, die man bei Berkes Gegentoren im Debüt ebenso erkennen ließ. Um Altay zu vermarkten wäre sein Stammplatz aber vorerst gesichert. Fair isr das nicht.
15.12.2021 - 19:34 Uhr
Attila Szalai hat eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro.
Min-Jae Kim hingegen hat keine Ausstiegsklausel.
@onurtugrul
Habs von FenerbahceDEU aber selbst dazu nichts gefunden.
Min-Jae Kim hingegen hat keine Ausstiegsklausel.
@onurtugrul
Habs von FenerbahceDEU aber selbst dazu nichts gefunden.
16.12.2021 - 20:30 Uhr
Ich erwarte viel von Allahyar wenn er zu uns zurückkommt.Wenn er seine Form behält wäre er definitiv eine Verstärkung,vorallem kann der auch auf die Außenpositionen spielen.Praktisch ist er auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okocha2334 am 16.12.2021 um 20:32 Uhr bearbeitet
17.12.2021 - 11:58 Uhr
Schade, dass wir in dieser Saison kein einziges Spiel mit all unserer besten Elf machen werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler aus einer Verletzung kommt, verletzt sich ein anderer guter Spieler. Wie viel Pech kann man bitte haben? Ferdi, unser wichtigster Spieler, fällt 5-6 Wochen aus. Ich drehe am Rad. Es gibt keinen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat.
17.12.2021 - 13:07 Uhr
Atti wurde mit Ungarn in der Nations League übrigens wieder in eine absolute Todesgruppe gelost (Deutschland, Italien, England). Da kann er sich wieder auf höchstem Niveau beweisen, damit auch einigen wieder die Argumente gegen ihn ausgehen. In der Liga muss er zwar nur gegen Gegenspieler wie Fajr, Bamba oder Bertolacci ran, bei der Nationalmannschaft spielt er dafür aber auch seit zwei Jahren auf Top-Niveau gegen absolute Weltmannschaften.
17.12.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von Rakkas
Atti wurde mit Ungarn in der Nations League übrigens wieder in eine absolute Todesgruppe gelost (Deutschland, Italien, England). Da kann er sich wieder auf höchstem Niveau beweisen, damit auch einigen wieder die Argumente gegen ihn ausgehen. In der Liga muss er zwar nur gegen Gegenspieler wie Fajr, Bamba oder Bertolacci ran, bei der Nationalmannschaft spielt er dafür aber auch seit zwei Jahren auf Top-Niveau gegen absolute Weltmannschaften.
In der etwas besseren Europeleague hat er keine guten Leistungen zeigen können. Also Argumente gehen hier nicht verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.