Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2391
07.12.2021 - 17:09 Uhr
Die Verlängerungsgespräche laufen schon seit Winter 2020.

Man hat damals schon in der PK gesagt, dass man mit Ferdi sehr zufrieden ist und langfristig mit ihm plant.
Ferdi uns sein Manager wollten nicht zu voreilig handeln und haben die Verhandlungen auf die neue Saison verschoben (Grund, war, weil er bei Erol auf die Bank verdonnert wurde und nur Kurzeinsätze bekam).

In diesem Sommer haben die Gespräche wieder angefangen.

Ferdi selbst sagte in einem Interview, dass er sich hier wohl fühlt und sich freut, dass er nun regelmässig Einsatzzeit bekommt.

Darüber hatte ich schon mehrfach berichtet und die PK übersetzt.
__

Ohne Backgroundinfos einfach hier zu schreiben "Man hat aus Fehlern nicht gelernt" oder "Man ist zu spät dran", ist schon sehr sehr mutig.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 07.12.2021 um 17:13 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2392
07.12.2021 - 17:15 Uhr
Folgende Verträge hat man den Spielern angeboten:

Ferdi Kadıoğlu: 5 Jahre
Berke Özer: 5 Jahre
Muhammed Gümüşkaya: 4 Jahre
Arda Güler: 3 Jahre ?! <- zu wenig

Q: Yagiz

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2393
07.12.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Die Verlängerungsgespräche laufen schon seit Winter 2020.

Man hat damals schon in der PK gesagt, dass man mit Ferdi sehr zufrieden ist und langfristig mit ihm plant.
Ferdi uns sein Manager wollten nicht zu voreilig handeln und haben die Verhandlungen auf die neue Saison verschoben (Grund, war, weil er bei Erol auf die Bank verdonnert wurde und nur Kurzeinsätze bekam).

Ferdi selbst sagte in einem Interview, dass er sich hier wohl fühlt und sich freut, dass er nun regelmässig Einsatzzeit bekommt.

In diesem Sommer haben die Gespräche wieder angefangen.

Darüber hatte ich schon mehrfach berichtet und die PK übersetzt.
__

Danke für die Info.
Die Lage war im Winter 2020 eine komplett andere. Nämlich genau so, wie du Sie beschrieben hast. Zu der Zeit war Kadioglu so weit von einem Stammplatz entfernt, wie alle drei Istanbuler Mannschaften von der Meisterschaft dieses Jahr. Dass man immer verlängern will ist klar, doch ob man dann rechtzeitig reagiert oder die dementsprechende Lage das gibt, ist doch vollkommen anders. Manchmal ist es halt dann zu spät. Das Kadioglu bleibt und verlängern will, verdankt Ihr eigentlich nur Kadioglu selbst und nicht dem Vorstand oder den ganzen Trainern davor. VP hat den als einziger richtig eingesetzt. Muss man Ihm lassen.

EDIT: Übrigens ist es nicht nur Kadioglu, bei dem man verlängern muss. Wir reden hier von der halben Mannschaft. Selbst mit den Verlängerungen der genannten Spieler sind noch 16 Verträge offen! Klar die meisten nicht erwähnenswert, doch Spieler wie Tufan oder Zajc lässt man glaube ich ungern ohne Ablöse los.

Zitat von Hokkabaz

Ohne Backgroundinfos einfach hier zu schreiben "Man hat aus Fehlern nicht gelernt" oder "Man ist zu spät dran", ist schon sehr sehr mutig.

Sowas ist natürlich wie immer unnötig, aber warum soll ich das überhaupt erwähnen. rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 07.12.2021 um 17:24 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2394
07.12.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Censhi1907

U-Spieler dürfen nur um 3 Jahre verlängert werden.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 07.12.2021 um 17:21 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2395
07.12.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Censhi1907

Spieler unter 18 Jährige dürfen nicht um 4 Jahre oder länger verlängern. Glaube ich. Bin mir da nicht sicher.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#2396
07.12.2021 - 20:46 Uhr
Atti mit einem Statement auf Insta

Grob übersetzt:

In den letzten Wochen gibt es viele Gerüchte um meine Person und ich weiß durch meinen Manager das Interesse von einigen Top Clubs doch das wichtigste für mich ist Fenerbahce. Ich arbeite hart und gebe mein bestes für diesen Verein. Ich bin hier um für unsere gemeinsamen Träume und Ziele zu kämpfen

<3
Spielerkader (2025/26) |#2397
07.12.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Atti mit einem Statement auf Insta

Grob übersetzt:

In den letzten Wochen gibt es viele Gerüchte um meine Person und ich weiß durch meinen Manager das Interesse von einigen Top Clubs doch das wichtigste für mich ist Fenerbahce. Ich arbeite hart und gebe mein bestes für diesen Verein. Ich bin hier um für unsere gemeinsamen Träume und Ziele zu kämpfen

<3

Wie ich solche loyalen Spieler liebe, die nicht wie viele andere Spieler ihren Wert absichtlich mindern, um zu einem besseren Verein zu wechseln. Ist halt leider keine Selbstverständlichkeit mehr im Profifußball. Zum Glück waren viele unserer Spieler bisher bei dem Thema sehr loyal(z.B. Vedat Muriqi und Eljif Elmas usw.).

Die Aussagen zeigen mMn, dass er wahrscheinlich bald wechseln wird und die Chelsea-Szalai News nicht komplett erfunden sind. Er wird definitiv von einigen Topclubs zumindest näher beobachtet. Ich würde es ihm echt gönnen große Erfolge zu feiern.
Spielerkader (2025/26) |#2398
10.12.2021 - 09:07 Uhr
Haben sich doch so viele auf Enner Valencia diese Saison gefreut nach seiner Leistung in den letzten Spielen der vergangenen Spielzeit. Und nun war er gefühlt die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen. Ist für mich einer der Enttäuschungen der Saison bisher mit Pelkas zusammen.

Weiß man, wann Mert Hakan zurückkehrt? Ist jetzt auch schon mehrere Wochen out gewesen, obwohl er sich eigentlich keine große Verletzung zugezogen hat meine ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 10.12.2021 um 09:07 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2399
10.12.2021 - 09:15 Uhr
Zitat von Istanblue
Haben sich doch so viele auf Enner Valencia diese Saison gefreut nach seiner Leistung in den letzten Spielen der vergangenen Spielzeit. Und nun war er gefühlt die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen. Ist für mich einer der Enttäuschungen der Saison bisher mit Pelkas zusammen.

Weiß man, wann Mert Hakan zurückkehrt? Ist jetzt auch schon mehrere Wochen out gewesen, obwohl er sich eigentlich keine große Verletzung zugezogen hat meine ich.

Wie kann ein Spieler eine Enttäuschung sein, der verletzt ausfällt und davor in dieser Saison in 14 Spielen 7 Tore erzielt hat und 2 Assists geliefert hat? Die Verletzung war beschi... und wir brauchen ihn, aber dafür kann ich ihm keinen Vorwurf machen, weil er sich davor für uns und auch für seine Nationalmannschaft immer mit 100% reingehauen hat und bin mir bei ihm zu 99,99% sicher, dass er das auch nach seiner Rückkehr tun wird.

MHY sollte spätestens zum BJK-Spiel zurück sein, hoffe ich, der wäre eine gute Alternative von der Bank gegen BJK und gegen Anadolu Teams auch immer eine Option von Beginn an im 2er ZM.
Spielerkader (2025/26) |#2400
10.12.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Istanblue

Wie kann ein Spieler eine Enttäuschung sein, der verletzt ausfällt und davor in dieser Saison in 14 Spielen 7 Tore erzielt hat und 2 Assists geliefert hat? Die Verletzung war beschi... und wir brauchen ihn, aber dafür kann ich ihm keinen Vorwurf machen, weil er sich davor für uns und auch für seine Nationalmannschaft immer mit 100% reingehauen hat und bin mir bei ihm zu 99,99% sicher, dass er das auch nach seiner Rückkehr tun wird.

Nicht er ist eine Enttäuschung. Die Situation um ihn bzw. die Erwartungen, die mir mit ihm hatten.

Valencia hätte das Zeug für die Torschützenkrone, und wie wichtig dies für eine Meisterschaft ist bei einem großen Klub, muss ich nicht erklären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.