1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Ein Spieler vom nächsten Testgegnetr also ...

muss sagen da haut mich keiner so richtig vom Hocker, also rein von den Statistiken her.
Wenn jmd die in Frage kommenden Spieler näher kennt kann er mich gerne korrigieren.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
Zitat von TotalBeglubbt

Quelle: www.bild.de
*** BILDplus Inhalt *** Kommt noch ein Neuer? - Club hat diesen Portugiesen im Visier bild.de/bild-plus/spor… #fcn
Kann jemand sagen um wen es genau geht? Lässt sich zwar gut eingrenzen, aber die ZSKA Sofia hat ein paar Portugiesen.

Wenn es tatsächlich ein ZDM werden soll, dann dürfte es wohl um Tiago Rodigues gehen?

Wenn ich raten müsste, würde ich Rúben Pinto sagen. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und er scheint aktuell nicht Stammspieler zu sein. Dürfte also in unser Profil passen.

Edit: danke, @jip0710 ! Wusst ich doch, dass ich recht hab...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XAAC1609 am 19.01.2020 um 17:10 Uhr bearbeitet
Braucht keiner raten. Im Artikel ist Ruben Pinto genannt.
Zitat von XAAC1609
Zitat von TotalBeglubbt

*** BILDplus Inhalt *** Kommt noch ein Neuer? - Club hat diesen Portugiesen im Visier bild.de/bild-plus/spor… #fcn
Kann jemand sagen um wen es genau geht? Lässt sich zwar gut eingrenzen, aber die ZSKA Sofia hat ein paar Portugiesen.

Wenn es tatsächlich ein ZDM werden soll, dann dürfte es wohl um Tiago Rodigues gehen?

Wenn ich raten müsste, würde ich Rúben Pinto sagen. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und er scheint aktuell nicht Stammspieler zu sein. Dürfte also in unser Profil passen.

Ja klar. Da war ich mit dem Gedanken wohl wo anders. Der andere ist ja n offensiver Brüllend

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Zitat von TotalBeglubbt
Zitat von XAAC1609

Zitat von TotalBeglubbt

Ja klar. Da war ich mit dem Gedanken wohl wo anders. Der andere ist ja n offensiver Brüllend

Stellt sich aber durch seine momentane Vereinssituation (gerade mal mehrere Einsätze) die Frage, ob Er uns weiterhelfen kann?!

Desweiteren stellt sich somit auch die Frage, ob man Es nicht aus den eigenen Reihen lösen kann!

Nachdem ersten Testspiel muss man leider hinzufügen, daß das Zusammenspiel keineswegs funktioniert (Mittelfeld) und eindeutig die Kreativität und die Bewegungsabläufe in der Offensive mangelhaft sind.

Zu wenig Freigeist und anscheinend zu Taktik geprägt(wenig Freiheiten), das Spielsystem!

Schwere Beine sind nur eine "billige" Ausrede!
Schließlich schaffen andere Vereine gute Ergebnisse trotz Vorbereitung.
Zitat von CeeKei

Interessante Feststellung, nachdem relativ viele Zweitligisten die letzten 3 Tage ihre Testspiele verloren haben! Weiter so! daumen-hoch zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von CeeKei

Interessante Feststellung, nachdem relativ viele Zweitligisten die letzten 3 Tage ihre Testspiele verloren haben! Weiter so! daumen-hoch zwinker

Sorry für das Missverständnis !

Die Aussage war Allgemein bezogen und nicht explizit auf die zweite Liga.
Zitat von CeeKei
Zitat von SilentBob76

Zitat von CeeKei

Allgemein macht die aussage auch nicht richtiger! sorry für OT

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Zitat von zabo64
Zitat von CeeKei

Zitat von SilentBob76

Zitat von CeeKei

Da scheiden sich die Geister bzw sind unsere Meinungen unterschiedlich.

Naja, das ist auch nicht Thema.

Ich hoffe nur das dieser Rùben Pinto nicht verpflichtet wird!
Zitat von CeeKei
Zitat von zabo64

Zitat von CeeKei

Zitat von SilentBob76

Zitat von CeeKei

Da scheiden sich die Geister bzw sind unsere Meinungen unterschiedlich.

Naja, das ist auch nicht Thema.

Ich hoffe nur das dieser Rùben Pinto nicht verpflichtet wird!

Genau genommen macht es das sogar "falscher", wenn man für uns eine Fallstudie machen wollte, müssten wir uns ja eben mit Vereinen vergleichen die auf einem ähnlichen Vorbereitungsstand sind wie wir und das sind...surprise, surprise....manche werden es geahnt haben, genau! Andere 2.ligisten, das kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein mit den Ergebnissen, who knows, und eine einzelne Studie würde darüber auch keine Auskunft geben können.

Legitim ist allerdings die Frage ob der Transfer sinnvoll ist/wäre und da dürfen sich die Geister dann auch tatsächlich scheiden. Ich kenne den Spieler nicht und ob seiner softskills, in der heutigen zeit sollte Verständigung in englisch jedenfalls kein Hindernis mehr sein, und wir brauchen einen Lautstarken ZDM mit ner gewissen Spielintelligenz, der auch Aufbauspiel kann. Wenn das seine Eigenschaften sind sollte er uns willkommen sein, aber nur einen Transfer zu tätigen als Hoffnungsschimmer, das brauchen wir nicht, da können wir tatsächlich auch aus den eigenen Reihen ne kreative Lösung suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.