1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt
Quelle: bit.ly
Steht Ducksch auf dem Zettel?

Verstärkungsbedarf sieht er besonders in der Offensive, der mit Abstand schwächsten der Liga. Interessiert soll der Club unter anderem am Düsseldorfer Marvin Ducksch sein, der in der Vorsaison bei Zweitligist Holstein Kiel mit 18 Toren aufhorchen ließ, bei der Fortuna aber nicht zurechtkam.
Das wäre doch mal eine sehr interessante Alternative für den Sturm. Bei Kiel hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er ein starker Stürmer für die 2. Liga ist.
Diese Art von Gerüchten gefallen mir sehr gut.

Die frage ist nur Kaufen für ca 2mil denn die müssten wir wieder bekommen oder leihe
Zitat von Kluge-r-
Kann nicht verstehen, warum man missmutig gegenüber Leibold auftreten sollte.
Weil er uns offenbar lachend ins Gesicht gelogen hat?

Dass er als Stuttgarter nach Stuttgart wechselt, wenn er dort mutmaßlich Bundesliga spielen kann und deutlich besser verdient ist ja logisch - nur warum streite ich das ab, wenn Kicker und Bild schon darüber berichten.

Dann gibt man halt eine diplomatische Antwort, aber zu sagen es ist nichts dran und zwei Wochen später zu wechseln ist halt dämlich.
Zitat von Spirit_1975
Zitat von TotalBeglubbt

Quelle: bit.ly
Steht Ducksch auf dem Zettel?

Verstärkungsbedarf sieht er besonders in der Offensive, der mit Abstand schwächsten der Liga. Interessiert soll der Club unter anderem am Düsseldorfer Marvin Ducksch sein, der in der Vorsaison bei Zweitligist Holstein Kiel mit 18 Toren aufhorchen ließ, bei der Fortuna aber nicht zurechtkam.
Das wäre doch mal eine sehr interessante Alternative für den Sturm. Bei Kiel hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er ein starker Stürmer für die 2. Liga ist.
Diese Art von Gerüchten gefallen mir sehr gut.

Die frage ist nur Kaufen für ca 2mil denn die müssten wir wieder bekommen oder leihe

Ich wäre da eher für kaufen, denn am Geld sollte es nicht scheitern, wenn Leibold, Löwen und Erras tatsächlich alle verkauft werden. Und was mit Ishak ist weiß ich auch nicht so recht. Bin mir nicht sicher, ob er bleiben will bzw. der neue Trainer weiterhin auf ihn setzt. Aber ne Doppelspitze mit Ishak könnte ich mir auch vorstellen, wenn man wie Palikuca andeutete vorne mehr Wucht entwickeln will. Knöll und Zrelak dahinter und man hätte einen guten Sturm für die 2. Liga.

Ne Leihe denk ich nur, wenn diese mit Kaufoption ausgehandelt wird. Aber ich schätze Palikuca irgendwie nicht so ein, dass er wie Bornemann viel über Leihen mit KO geht.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Zitat von sektionmsp
Zitat von Scramjet

Mehr als die 3 Mio wären doch auch ohne AK für Leibold nicht drin...

So isses, ich find das einen guten Deal für uns ...
Witzig das er damals nicht gut genug für Stuttgart war - es aber jetzt allen Anschein nach ist augen-zuhaltendaumen-hoch

Auf jeden Fall ein besserer Abgang für uns als die Abgänge von Möhwald, Teuchert oder Kammerbauer.
Zitat von xxandl
Zitat von Kluge-r-

Dass er als Stuttgarter nach Stuttgart wechselt, wenn er dort mutmaßlich Bundesliga spielen kann und deutlich besser verdient ist ja logisch - nur warum streite ich das ab, wenn Kicker und Bild schon darüber berichten.

Dann gibt man halt eine diplomatische Antwort, aber zu sagen es ist nichts dran und zwei Wochen später zu wechseln ist halt dämlich.

Sehe ich auch so. Leibold ist ein verdienter Spieler bei uns, aber wenn er nichts näheres sagen will und uns wie Kammerbauer oder Teuchert erstmal hinhält, dann wäre das kein optimaler Abgang.

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose
Zitat von Glubberer99
Zitat von xxandl

Zitat von Kluge-r-

Sehe ich auch so. Leibold ist ein verdienter Spieler bei uns, aber wenn er nichts näheres sagen will und uns wie Kammerbauer oder Teuchert erstmal hinhält, dann wäre das kein optimaler Abgang.

kann man als verdienter oder unverdienter Spieler sich nicht einfach hinstellen und sagen:
Leute es war eine tolle Zeit, aber für mich hat sich eine Chance ergeben wo ich das x-fache verdienen kann.
ich glaube da würde auch jeder Fan sagen, dass er da auch seinen Arbeitgeber wechseln würde... zumal ein Fussballer, welche bei uns spielen in der Regel schon schauen müssen dass sie bis Anfang 30 ausgesorgt haben müssen...

•     •     •

... schau mer mal
Zitat von xxandl
Zitat von Kluge-r-

Also das ist schon ne starke Unterstellung und ich verstehe diese Aussage aus menschlicher Sicht auch nicht wirklich

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von sgoere
Zitat von Glubberer99

Zitat von xxandl

Zitat von Kluge-r-

kann man als verdienter oder unverdienter Spieler sich nicht einfach hinstellen und sagen:
Leute es war eine tolle Zeit, aber für mich hat sich eine Chance ergeben wo ich das x-fache verdienen kann.
ich glaube da würde auch jeder Fan sagen, dass er da auch seinen Arbeitgeber wechseln würde... zumal ein Fussballer, welche bei uns spielen in der Regel schon schauen müssen dass sie bis Anfang 30 ausgesorgt haben müssen...

Eben, ich hätte damit auch keine Probleme. Ich würde mich sogar für ihn freuen. Aber es ist halt schade, wenn man 4 Jahre für einen Verein gespielt hat und die Fans vorallem jetzt nach dem Abstieg nicht einweihen will. Ich hoffe er meldet sich bald zu Wort darüber. Das würde erstmal bissl Klarheit schaffen, was seine Personalie angeht. Dann hätte Palikuca auch mehr Zeit, einen adäquaten Ersatz zu finden.

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose
Wer outet sich als Bild+ Abonnent und kann sagen um wen es sich handelt!? augen-zuhaltengrins

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-club-ist-heiss-auf-bayern-talent-61882156,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Vielleicht Shabani als Löwen-Ersatz habe ich mir gerade zusammengesponnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MitchNBG449 am 13.05.2019 um 23:54 Uhr bearbeitet
Jetz alle mal durchschnaufen. Lt. NZ ist der Wechsel noch nicht durch. Leibold denkt natürlich drüber aus den von Euch allen genannten Gründen und rational gesehen ist aus genau diesen Gründen eigentlich logisch, dass er nach Stuttgart geht. Aber er hat sich offenbar noch nicht dazu entschieden. Und was er mit seinem Barca Post wahrscheinlich sagen wollte ist, dass es von diversen Medien bereits als fix gemeldet wurde. Und ehrlich gesagt kann ich nachvollziehen, dass er, solange er sich nicht entschieden hat, auch keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Soll er jetzt jeden Tag sagen "heut würd ich gern wechseln" und einen Tag später "heut würd ich gern bleiben". Ich vermute, dass auch eine Rolle spielt wie die Relegation ausgeht. Was wäre das für ein Skandal, wenn er vor den Spielen sagt er geht nur nach Stuttgart wenn die drin bleiben, zweite Liga kann er auch bei uns, aus Sicht der Stuttgarter? Da bräuchte er gar nimmer antreten. Auch wenn jeder wüsste das es so is, dürfte er das niemals sagen.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.