Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20
20.03.2019 - 10:50 Uhr
14.05.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von PercyJackson
Ich kann mich nur an das Bild mit dem Barca Trikot erinnern. Sollte das gemeint sein, dann glaube ich, dass das genau sein Humor ist und er eher die Bild und ihre Schlagzeilen aufs Korn nehmen wollte.
Was daran Humor sein soll weiß ich nicht. Das ist PR, nichts anderes, und er diskreditiert damit klar die Bild und ihre Berichterstattung - was halt etwas albern wirkt, wenn alles was dort stand offensichtlich der Wahrheit entspricht.Ich kann mich nur an das Bild mit dem Barca Trikot erinnern. Sollte das gemeint sein, dann glaube ich, dass das genau sein Humor ist und er eher die Bild und ihre Schlagzeilen aufs Korn nehmen wollte.
Bild Berichterstattung zu diskreditieren ist das einzig senkrechte. Nochmal, laut NZ ist der Abgang möglich aber noch nicht durch. Die BLÖD macht halt aus ner 50/50 Chance 100% und wenn sie richtig liegt (weil Stuttgart den Klassenerhalt geschafft hat nehm ich an) heißt es wieder wie gut sie vernetzt sind. Dabei bringen sie meiner Meinung nach nur alle Beteiligten in eine unmögliche und vor allem unnötige Lage. Siehe jetz das alle ein Statement von Leibold wollen obwohl der vielleicht noch gar nicht final entschieden hat, also kein Statement geben kann.
Hier im Forum hat sich mal einer aufgemantelt weil ich mich moralischer als BLÖD Redakteure halt. Man hätte mich auch fragen können ob ich mich moralischer halt als Donald Trump. Es ist noch lange nicht positiv moralischer als diese miesen Bazillen (original Zitat Stritzl Stuck
) zu sein.
14.05.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von SilentBob76
Bild Berichterstattung zu diskreditieren ist das einzig senkrechte. Nochmal, laut NZ ist der Abgang möglich aber noch nicht durch. Die BLÖD macht halt aus ner 50/50 Chance 100% und wenn sie richtig liegt (weil Stuttgart den Klassenerhalt geschafft hat nehm ich an) heißt es wieder wie gut sie vernetzt sind.
Das Problem ist halt, dass Sky, der Kicker und die Stuttgarter Medien genauso darüber berichten - zum Teil eben auch schon seit zweieinhalb Wochen. Die Bild war zwar das erste, aber bei-leibe (höhö) nicht das einzige Medium. Bild Berichterstattung zu diskreditieren ist das einzig senkrechte. Nochmal, laut NZ ist der Abgang möglich aber noch nicht durch. Die BLÖD macht halt aus ner 50/50 Chance 100% und wenn sie richtig liegt (weil Stuttgart den Klassenerhalt geschafft hat nehm ich an) heißt es wieder wie gut sie vernetzt sind.
Und um eines ganz klar zu stellen, nur weil noch nichts unterschrieben ist, heißt das nicht, dass nicht längst eine Einigung stattgefunden hat. Zumal die Klausel höchstwahrscheinlich erst nach dem letzten Spieltag gezogen werden kann, auch wenn der Abstieg jetzt schon rechnerisch feststeht.
14.05.2019 - 11:49 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Der 1. FC Nürnberg rüstet sich nach dem feststehenden Abstieg für die 2. Bundesliga – und schaut sich auf der Suche nach Verstärkungen offenbar auch in München um. Nach „Bild“-Informationen zeigt der Club Interesse an einer Verpflichtung von Bayerns Innenverteidiger-Talent Lars Lukas Mai (Foto).
Dementsprechend rechnen wir wohl mit einem Abgang von Mühl in der IV? Dann wäre Mai wohl die potentielle neue Nummer drei.
Nach Angaben der „Nürnberger Nachrichten“ gibt es indes bei sämtlichen Spieler des Club eine Ausstiegsklausel. „Verträge sind eigentlich da, um sie zu erfüllen“, wird Nürnbergs neuer Sportvorstand Robert Palikuca zitiert. „Ich bin sehr optimistisch, dass wir ein sehr gutes Grundgerüst haben werden aus der bestehenden Mannschaft.“
Das hört sich hingegen garnicht gut an.
14.05.2019 - 11:54 Uhr
Mai als neue junge Kraft ist sicherlich nicht schlecht. Ob der gleich bei uns einen Durchbruch haben würden, wer weiss.
14.05.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Aeneos
Dementsprechend rechnen wir wohl mit einem Abgang von Mühl in der IV? Dann wäre Mai wohl die potentielle neue Nummer drei.
Der 1. FC Nürnberg rüstet sich nach dem feststehenden Abstieg für die 2. Bundesliga – und schaut sich auf der Suche nach Verstärkungen offenbar auch in München um. Nach „Bild“-Informationen zeigt der Club Interesse an einer Verpflichtung von Bayerns Innenverteidiger-Talent Lars Lukas Mai (Foto).
Nach Angaben der „Nürnberger Nachrichten“ gibt es indes bei sämtlichen Spieler des Club eine Ausstiegsklausel. „Verträge sind eigentlich da, um sie zu erfüllen“, wird Nürnbergs neuer Sportvorstand Robert Palikuca zitiert. „Ich bin sehr optimistisch, dass wir ein sehr gutes Grundgerüst haben werden aus der bestehenden Mannschaft.“
Bei NN war gestanden das alle Spieler Keine ausstiegsklausel haben ausser leibold... Oder Tausch ich mich da
14.05.2019 - 11:57 Uhr
War ein schreibfehler, soll nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geben.
14.05.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Jonasko12
Laut heutiger Bild Print ist am ducksch Gerücht nix dran
Laut heutiger Bild Print ist am ducksch Gerücht nix dran
Bisserl was zu lachen nebenbei:
https://www.transfermarkt.de/marvin-ducksch/profil/spieler/125103
vs.
https://www.transfermarkt.de/eduard-lowen/profil/spieler/260655
Kommt mir das nur so vor, oder könnten die beiden Brüder sein. Duksch sieht aus wie das Alterego von Löwen nur eben 3 Jahre älter!
14.05.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Hangover96
So hab ich das auch verstanden, es gibt nur einen Vertrag der eine AK hat. Da Löwen ja doch zu einem relativ frühen Zeitpunkt verlängert hat glaube ich eher daran das diese bei Leibold ist der ja doch lange gezockt hat.
Das muss zwar nicht heißen das Löwen nicht wechselt aber zumindest sind die Chancen da auf eine höhere Ablöse oder Weiterverkaufsbeteiligung o.ä., zudem dürfte sich nach der Rode Verletzung ein nicht unerheblicher eingeplanter Betrag im Transferbudget der Eintracht wieder frei sein und der Bedarf im Mittelfeld größer sein.
14.05.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Hangover96
Die NN schreibt wörtlich: Quelle: Transfermarkt.de
"Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel" - das ist entweder sehr unglücklich formuliert, oder besagt tatsächlich das, was transfermarkt reininterpretiert.
Denn die Aussage "es gibt in sämlichen Verträgen nur eine Ausstiegsklausel" ist eine völlig andere als "es gibt nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel".
EDIT: Aus dem Zusammenhang heraus, würde ich aber darauf tippen, dass es sich nur um eine unglückliche Formulierung handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxandl am 14.05.2019 um 12:24 Uhr bearbeitet
14.05.2019 - 12:25 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Lieber SCRamjet1. Dass nur ein Spieler eine Auststiegsklausel hat, ist der Kenntnisstand der Nürnberger Nachrichten. Dass Leibold und Löwen eine Ausstiegsklausel haben, entspricht den Informationen der Nürnberger Zeitung. Als gemeinsames Online-Portal der NN und der NZ kommt es vor, dass manche vom Club zudem nicht offiziell kommunizierten Aspekte in der Berichterstattung nicht deckungsgleich sind. Das macht die Entwicklung beim Club ja auch so spannend. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball. Sportliche Grüße. Die Online-Redaktion
Zitat von xxandl
"Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel" - das ist entweder sehr unglücklich formuliert, oder besagt tatsächlich das, was transfermarkt reininterpretiert.
Denn die Aussage "es gibt in sämlichen Verträgen nur eine Ausstiegsklausel" ist eine völlig andere als "es gibt nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel".
Zitat von Hangover96
Die NN schreibt wörtlich: Quelle: Transfermarkt.de
Ohne das ich @Scramjet hier vorgreifen möchte, aber hier die Reaktion auf eine bzw. vielleicht seine Anfrage bei der Redaktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.