Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20
20.03.2019 - 10:50 Uhr
14.05.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von SilentBob76
Also kann er, um es nochmals klarzustellen, unmöglich jetzt sagen er geht. Das ist aber das was du von ihm erwartest aufgrund dieser Berichterstattung.
Nein, das ist genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Also kann er, um es nochmals klarzustellen, unmöglich jetzt sagen er geht. Das ist aber das was du von ihm erwartest aufgrund dieser Berichterstattung.
Zitat von xxandl
Dann gibt man halt eine diplomatische Antwort, aber zu sagen es ist nichts dran und zwei Wochen später zu wechseln ist halt dämlich.
Dann gibt man halt eine diplomatische Antwort, aber zu sagen es ist nichts dran und zwei Wochen später zu wechseln ist halt dämlich.
14.05.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von SilentBob76
Also kann er, um es nochmals klarzustellen, unmöglich jetzt sagen er geht. Das ist aber das was du von ihm erwartest aufgrund dieser Berichterstattung.
Nein, das ist genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Also kann er, um es nochmals klarzustellen, unmöglich jetzt sagen er geht. Das ist aber das was du von ihm erwartest aufgrund dieser Berichterstattung.
Zitat von xxandl
Aber jetz wäre ich mal gespannt, wie der passende diplomatisch korrekte Wortlaut dafür wäre. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, wo laut nicht-Bild-Medien die sache noch gar nicht durch ist: Ihr Auftritt, Al-Xxandl
14.05.2019 - 23:34 Uhr
Ich würde mich freuen wenn man die Spekulationen mal lässt und abwartet was passiert.
Keiner weiß hier auch nur irgendwas, woher denn auch...
Keiner weiß hier auch nur irgendwas, woher denn auch...
14.05.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von SilentBob76
Aber jetz wäre ich mal gespannt, wie der passende diplomatisch korrekte Wortlaut dafür wäre. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, wo laut nicht-Bild-Medien die sache noch gar nicht durch ist: Ihr Auftritt, Al-Xxandl
Vor drei Wochen wäre die branchenübliche Antwort gewesen "Wir haben wichtigere Aufgaben, mit meiner persönlichen Zukunft beschäftige ich mich nach Saisonende". Den Bild-Artikel würde ich gar nicht kommentieren, da gibt es nichts zu gewinnen. (Wobei er seinen Instagram-Post ja inzwischen gelöscht hat, was ich gelesen habe - ich selbst verwende es nicht und kann es daher nicht verifizieren.) Aber jetz wäre ich mal gespannt, wie der passende diplomatisch korrekte Wortlaut dafür wäre. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, wo laut nicht-Bild-Medien die sache noch gar nicht durch ist: Ihr Auftritt, Al-Xxandl

Generell würde ich keinem Spieler raten sich so weit aus dem Fenster zu lehnen - erst das "Nürnberg ist eine Heimat geworden, man haut nicht einfach ab"-Interview, dann sein Instagram-Post - wenn er geht, steht er automatisch als Lügner da.
Wenn derart viele Medien übereinstimmend berichten, dass Leibold per Ausstiegsklausel nach Stuttgart wechselt, sobald deren Klassenerhalt feststeht, zweifle ich nicht an dieser Information.
15.05.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von xxandl
Generell würde ich keinem Spieler raten sich so weit aus dem Fenster zu lehnen - erst das "Nürnberg ist eine Heimat geworden, man haut nicht einfach ab"-Interview, dann sein Instagram-Post - wenn er geht, steht er automatisch als Lügner da.
Wenn derart viele Medien übereinstimmend berichten, dass Leibold per Ausstiegsklausel nach Stuttgart wechselt, sobald deren Klassenerhalt feststeht, zweifle ich nicht an dieser Information.
Zitat von SilentBob76
Vor drei Wochen wäre die branchenübliche Antwort gewesen "Wir haben wichtigere Aufgaben, mit meiner persönlichen Zukunft beschäftige ich mich nach Saisonende". Den Bild-Artikel würde ich gar nicht kommentieren, da gibt es nichts zu gewinnen. (Wobei er seinen Instagram-Post ja inzwischen gelöscht hat, was ich gelesen habe - ich selbst verwende es nicht und kann es daher nicht verifizieren.) Aber jetz wäre ich mal gespannt, wie der passende diplomatisch korrekte Wortlaut dafür wäre. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, wo laut nicht-Bild-Medien die sache noch gar nicht durch ist: Ihr Auftritt, Al-Xxandl

So weit sind wir doch gar nicht auseinander. "Wir haben wichtigere Aufgaben..." wäre ihm aber leider in dieser Medienwelt als "Das ist kein Dementi" ausgelegt worden.
An "Nürnberg ist eine Heimat geworden, man haut nicht einfach ab" find ich aber hält er sich, sollte für Ihn nur seine wirkliche Heimat und die gar nur wenn es einen Klassenunterschied gibt, in Frage kommen. Das wäre kein einfach so.
Zu den Medien: ist zwar schwach von den einzelnen Reportern, aber hier wurde meist das Schundblatt zitiert. Übrigens Sky würde ich in Deutschland nicht als seriös bezeichnen.
15.05.2019 - 11:17 Uhr
Sachd amol.....wos hoddn dess alles mid "Dransfärdissgussion´n mid Quelle" zu doun?
15.05.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von SilentBob76
So weit sind wir doch gar nicht auseinander. "Wir haben wichtigere Aufgaben..." wäre ihm aber leider in dieser Medienwelt als "Das ist kein Dementi" ausgelegt worden.
An "Nürnberg ist eine Heimat geworden, man haut nicht einfach ab" find ich aber hält er sich, sollte für Ihn nur seine wirkliche Heimat und die gar nur wenn es einen Klassenunterschied gibt, in Frage kommen. Das wäre kein einfach so.
Zu den Medien: ist zwar schwach von den einzelnen Reportern, aber hier wurde meist das Schundblatt zitiert. Übrigens Sky würde ich in Deutschland nicht als seriös bezeichnen.
Es soll ja auch kein Dementi sein. Die Fans dürfen ruhig wissen, dass er sich mit dem Thema beschäftigt - bzw. weiß jeder Fan, der über mehr als zwei Gehirnwindungen verfügt, dass dem ohnehin so ist. So weit sind wir doch gar nicht auseinander. "Wir haben wichtigere Aufgaben..." wäre ihm aber leider in dieser Medienwelt als "Das ist kein Dementi" ausgelegt worden.

Mich nervt nichts mehr als diese Treuebekundungen und Dementi, wenn in Wirklichkeit schon lange alles klar unterschriftsreif ist und er nur noch auf den Klassenerhalt von Stuttgart wartet...
Von der BILD kannst du halten was du willst, wenn aber die lokalen Medien das ganze nicht dementieren, sondern sogar noch mit genauen Informationen zur Ausstiegsklausel hinterlegen, dann erzeugt das schon ein ziemlich rundes Bild.
15.05.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Garraty
Sachd amol.....wos hoddn dess alles mid "Dransfärdissgussion´n mid Quelle" zu doun?

Mein Ordnungsruf ist leider verhallt.
https://gph.is/g/ZnPqG5E
15.05.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Es gibt Gerüchte, und (literally) darüber wird diskutiert - man nenne mir einen besseren Platz dafür. Zitat von Garraty

15.05.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von xxandl
Es gibt Gerüchte, und (literally) darüber wird diskutiert - man nenne mir einen besseren Platz dafür.
Es gibt Gerüchte, und (literally) darüber wird diskutiert - man nenne mir einen besseren Platz dafür.
Die Diskussion ging etwas drüber hinaus, solang es keine neue Info gibt ist das alles nur Spekulation und wenns dann drum geht ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht, während es nur ein Gerücht gibt, ist das etwas too much wenn man das so lange ausdiskutiert.
War ich ja selbst auch dabei, ich nehm mich da nicht aus. Der Platz ist richtig, der Umfang etwas zu groß.
Fakt ist es gibt ein Gerücht von vor ein paar Wochen, was aber seitdem nicht mehr fundiert unterfüttert wurde.
Angeblich entscheidet sich das Thema am Klassenerhalt des VfB und das hieße Abwarten bis nach der Relegation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 15.05.2019 um 11:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.