England - weitere Vereine und Themen

U-21 EM in Dänemark

11.06.2011 - 14:58 Uhr
U-21 EM in Dänemark |#351
22.06.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von BurgiB:
Sorry liebe Eidgenossen, nix gegen euch, aber der nördliche Nachbar is mir deutlich näher, deswegen werd ich heut zu denen halten, ich mag die Tschechen einfach. :cool

Schörgi pfeift, na Prost Mahlzeit. :D :ugly

Schörgi ist sowas wie euer Busaca was?

Keine Ahnung welchen Ruf Busaca bei euch hat, Schörgenhofer hat aber auch schon ein paar mal "danebengegriffen" sag ich mal...

Zitat von blue1:
ohne Gegner ist es langweilig und ihr Österreicher seid auch nicht unsre besten Freunde

Ich hab absolut nix gegen euch, sympathsiche Mannschaft hab ihr auch, aber ich wohn 20 km von der tschechischen Grenze weg, dazu ein Ex-Kronland (Jaja, ich bin ein kleiner Monarchist :D ), es is einfach mehr bezug zu den Tschechen als solche da, als zu den Schweizern. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
U-21 EM in Dänemark |#352
22.06.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von blue1:

Schörgi ist sowas wie euer Busaca was?

Dann bin ich ja froh, dass wir mit Barca verglichen werden :ugly

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#353
22.06.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Manutd78:
11 zu 29 Fouls bisher :ugly

Als neutraler Zuschauer sicherlich nicht gerade die ansehlichste Partie :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#354
22.06.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ich habe vor einer Stunde ausgeschaltet.
U-21 EM in Dänemark |#355
22.06.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von schuladen:
Zitat von Zodwar:

Ich habe vor einer Stunde ausgeschaltet.

Ich bleib dran, in dem Wissen, dass ich in den nächsten 45 Minuten mindestens ein Tor sehen werde...

In 30 minuten vielleicht 10 oder mehr :p :p

•     •     •

Chelsea F.C.

U-21 EM in Dänemark |#356
22.06.2011 - 22:44 Uhr
Meine fresse was fürn Schuss !

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#357
22.06.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Manutd78:
Die Tschechen spielen aber auch einen unfassbar kompakten Fußball...

Geil, oder? :D :cool

Ich will diese Manschaft gegen Spanien gewinnen sehen!

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
U-21 EM in Dänemark |#358
22.06.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Manutd78:
Die Tschechen spielen aber auch einen unfassbar kompakten Fußball...

Geil, oder? :D :cool

Ich will diese Manschaft gegen Spanien gewinnen sehen!

Deine Symphathie für die Tschechen durch die Nähe paart sich ja sehr gut mit der Geilheit auf eine gute defensive Spielweise :p

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 22.06.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#359
22.06.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von Zodwar:
Deine Symphathie für die Tschechen durch die Nähe paart sich ja sehr gut mit der Geilheit auf eine gute defensive Spielweise :p

Irgendwie schon. :D

Aber egal wer weiterkommt, Schweiz oder Tschechien, hauptsache es werden nicht die Spanier.

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.06.2011 um 22:59 Uhr bearbeitet
U-21 EM in Dänemark |#360
22.06.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von BurgiB:

Aber egal wer weiterkommt, Schweiz oder Tschechien, hauptsache es werden nicht die Spanier.

Schätze, das kannste knicken. Leider.

Man, die spielen ja immer noch... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.