Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
21.06.2012 - 11:52 Uhr
Das er wechseln wird war klar, aber bitte bitte lass die kolportierten 800.000 das transferminimum sein. Denn sonst hätte man ihn auch gleich verschenken können.
21.06.2012 - 16:35 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
Wechselt bis 2016 zu Fürth.
Wechselt bis 2016 zu Fürth.
21.06.2012 - 16:36 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Zoltán Stieber verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Greuther Fürth. Beim Bundesliga-Aufsteiger erhält der 23-jährige Offensivspieler einen Vierjahresvertrag bis 2016. Der Ungar hat nach seinem Wechsel vom Zweitligisten Alemannia Aachen zu den Nullfünfern in der vergangenen Saison sieben Bundesligaspiele für die Mainzer absolviert. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Somit ist der Wechsel wohl Fix! Bleibt ihm nur noch viel Erfolg zu wünschen, vielleicht klappt der Durchbruch ja bei den Kleeblättern ;)
21.06.2012 - 16:42 Uhr
Dann hoffe ich, dass wir einen würdigeren Träger der Nr. 17 bekommen werden. Diese Nummer gehört auf den Platz und nicht auf Bank oder Tribüne. Gleiches gilt eigentlich auch für die Nr. 13
21.06.2012 - 16:43 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/zoltan-stieber-unterzeichnet-4-jahresvertrag-in-fuerth.html
Ich finds so hammer! :D
Ich finds so hammer! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 21.06.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 17:01 Uhr
Hmm, eine Ausleihe wäre mir lieber gewesen, denn ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es sich bei uns durchsetzen könnte. Schade, dass es nicht gepasst hat mit Stiebi :( Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
21.06.2012 - 17:43 Uhr
Hat wohl nicht sein sollen- dann mal alles Gute bei der Spielvereinigung!
Verlust werden wir bei dem Transfer sicherlich nicht großartig gemacht haben- das passt nicht zum Don, von daher kann ich mit dem Abgang leben, auch wenn ich mir mehr von Stieber erhofft hatte.
Verlust werden wir bei dem Transfer sicherlich nicht großartig gemacht haben- das passt nicht zum Don, von daher kann ich mit dem Abgang leben, auch wenn ich mir mehr von Stieber erhofft hatte.
21.06.2012 - 17:56 Uhr
Abwarten ob von ihm ähnlich böse Worte über Tuchel kommen.
21.06.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Weshalb, was würde sein Verhalten - so oder so - ändern?
Weshalb, was würde sein Verhalten - so oder so - ändern?
21.06.2012 - 18:24 Uhr
Vielleicht schmeissemer den dann endlich raus, bevor auch der Anthony und der Fathi nen Abflug machen. Letzterer war mal Nationalspieler unter Jogi Löw!!! :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.