Zum Ostsee-Stadion
11.05.2009 - 15:57 Uhr
15.10.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
so entscheidung gefallen
meine linke rückenhälfte wird zu weihnachten mit hansa tattoowiert.... die skizze ist so gut wie fertig :)
Gibts das auch iwie online zu sehen?
Würd mich doch sehr stark interessieren, wie das aussieht ;)
so entscheidung gefallen
meine linke rückenhälfte wird zu weihnachten mit hansa tattoowiert.... die skizze ist so gut wie fertig :)
15.10.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Harakiri_23:
so entscheidung gefallen
auf meinem Rücken prangert schon seit einige Zeit "ROSTOCK" und darauf bin ich mächtig stolz ;)
Zitat von Harakiri_23:
so entscheidung gefallen
auf meinem Rücken prangert schon seit einige Zeit "ROSTOCK" und darauf bin ich mächtig stolz ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 16.10.2009 um 00:00 Uhr bearbeitet
18.10.2009 - 00:37 Uhr
Wenigstens hat der Box-Abend heute entschädigt ;)
18.10.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Erst dieses bescheidene Spiel im Ostseestadion und dann verpass ich auch noch den K.o. um 30 Sekunden, weil ich kurz vor Ende des Kampfes ins Bett gegangen bin..... :rolleyes
Erst dieses bescheidene Spiel im Ostseestadion und dann verpass ich auch noch den K.o. um 30 Sekunden, weil ich kurz vor Ende des Kampfes ins Bett gegangen bin..... :rolleyes
18.10.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von FutureBoy:
Und .... warum? :D
Zitat von FutureBoy:
18.10.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von FutureBoy:
Weil mich die Erkältung, die ich mir höchstwahrscheinlich in unserem Fussballtempel eingefangen habe, so fertig gemacht hat, dass ich einfach nicht mehr genug Luft für die ganze 12te Runde hatte. :(
Übrigens war ich vor ein paar Wochen beim Tag der offenen Tür vom Universum Boxstall in Hamburg und habe mir mein Hansacap von Timm signieren lassen. Er war hoch erfreut und drückte seine Sympathie zum FCH mit den Worten "Da unterschreibe ich doch gerne!" aus. Sebastian Spick ist übrigens auch Hansafan. Weiß jemand wie es da beiStunek, Brähmer und Sylvester aussieht?
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von FutureBoy:
Weil mich die Erkältung, die ich mir höchstwahrscheinlich in unserem Fussballtempel eingefangen habe, so fertig gemacht hat, dass ich einfach nicht mehr genug Luft für die ganze 12te Runde hatte. :(
Übrigens war ich vor ein paar Wochen beim Tag der offenen Tür vom Universum Boxstall in Hamburg und habe mir mein Hansacap von Timm signieren lassen. Er war hoch erfreut und drückte seine Sympathie zum FCH mit den Worten "Da unterschreibe ich doch gerne!" aus. Sebastian Spick ist übrigens auch Hansafan. Weiß jemand wie es da beiStunek, Brähmer und Sylvester aussieht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 18.10.2009 um 23:46 Uhr bearbeitet
19.10.2009 - 17:37 Uhr
ich wollte mal fragen, was ist eigentlich mit kogge86 und paule77? kann mir das mal einer sagen? ich vermisse ihre qualitativ hochwertigen statements...
19.10.2009 - 17:43 Uhr
Habe vor einiger Zeit auch mal nachgefragt.
Paule77 ist wohl in den USA.
Auf Kogge86 wartet ein Posten als Datenscout, aber er ist wie vom Erdboden verschwunden...
Paule77 ist wohl in den USA.
Auf Kogge86 wartet ein Posten als Datenscout, aber er ist wie vom Erdboden verschwunden...
19.10.2009 - 17:48 Uhr
danke! schade das sie nicht mehr aktiv dabei sind :(
19.10.2009 - 18:40 Uhr
So ich werd jetzt los nach Lübeck zum größten Zeltplatzairport der Welt und mir eine Woche London gönnen. Ich wünsche euch ne angenehme Woche und man sieht sich dann wieder in alter Frische und hoffentlich 3 Punkten gegen Duisburg.
AFDFCH!!! :)
AFDFCH!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.