1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
Albert Bunjaku
-----------------

Geburtsdatum: 29.11.1983
Größe: 1,78
Nationalität: Schweiz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 4.000.000 €

Rückennummer: 10
Vertrag bis: 30.06.2012

http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 01.07.2012 um 10:42 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#1
13.01.2009 - 09:16 Uhr
super transfer

aber denke, das da noch nicht das letzte wort gesprochen ist seitens transferwechsel.....ich mein es steht das gerücht, das Erfurt an Pagenburg dran ist....und da sie auch in beleg ihr Trainingslager aufgeschlagen haben und gegen nen kleines zubrot bestimmt nen sofortigen tausch nicht abgeneigt sind, bin ich mir fast sicher, das Maba da nochma aufschlägt bei denen ;)

•     •     •

FCN anno 1977:
________________Köpke_________________
Reuter______Kuffour______Nikl_______Pinola
_______________Galasek_________________
__________Dorfner______Mintal___________
___Zarate__________________Krzynowek___
_______________Eckstein___________

Bank: Schäfer - Cantaluppi, Kovac, Grahammer, Wollscheid, Breno, Valentini, Leibold - Schwabl, Gündogan, Ekici, Wiesinger, Schöpf, Behrens - Vittek, Sane, Ciric, Saenko, Burgstaller
Trainer: Meyer / Hecking
#10 - Albert Bunjaku |#2
13.01.2009 - 10:04 Uhr
Ja wäre möglich!Wobei Harry erst weg muß :D !
#10 - Albert Bunjaku |#3
13.01.2009 - 10:33 Uhr
Glückwunsch zu Bunjaku!
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt eine absolute Verstärkung.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
#10 - Albert Bunjaku |#4
13.01.2009 - 10:50 Uhr
Auch von mir alles gute,die Zeichen stehen beim Club auf"sinnvolle Verstärkungen".
Ich denke ihr greift in der Rückrunde nochmal richtig an,wobei das Auftaktprogramm schwer sein wird!

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
#10 - Albert Bunjaku |#5
13.01.2009 - 11:39 Uhr
schön maba, sinnvoller transfer, aber wirklich leider erst für die nächste saison...
aber vertraue auf ihn, dass er bis 31.1 noch paar kracher herzaubern kann =)
#10 - Albert Bunjaku |#6
13.01.2009 - 11:58 Uhr
Super Transfer!
Und super Job von MaBa! :)
#10 - Albert Bunjaku |#7
13.01.2009 - 12:23 Uhr
Unglaublich, was MaBa da veranstaltet.
Risse, Reinertz, Diekmeier, Bunjaku. Wenn er so weiter macht werden wir ihn bald als Nachfolger für den Würstchenkönig nach München gehen lassen müssen. :o
#10 - Albert Bunjaku |#8
13.01.2009 - 12:36 Uhr
Also Oenning und MABA machen da echt nen tollen Job zur Zeit..sicher bleibt abzuwarten, wie sich die Spieler bei uns entwickeln, aber das man immerhin nicht nur noch Bankaltlasten von anderen Vereinen holt (z.B. Masmanidis) stimmt mich schon sehr zuversichtlich...
#10 - Albert Bunjaku |#9
13.01.2009 - 13:10 Uhr
Wirklich sehr interessant zu beobachten, wie ab Dezember wieder die "MaBa-Managergott"-Fraktion die Meinungshoheit im Forum übernommen hat.
@ichwaasawas: MaBa als Nachfolger von Hoeness habe ich bereits vor einiger Zeit (12-18 Monate) im Bayernforum ins Spiel gebracht. Die Reaktionen waren - um es vorsichtig zu formulieren - verhalten.

•     •     •

Das duemmste Glied der Art ....
#10 - Albert Bunjaku |#10
13.01.2009 - 13:42 Uhr
super Transfer :) ... wieder mal, muss man sagen :cool

Bader du bist der Beste :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.