1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#671
13.09.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von entershikari:
(...)
Aber noch besserer Balsam auf Bum-Bums Seele ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=fyhGAbdNok8&feature=related

Hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen. Großartiges Video... :D
#10 - Albert Bunjaku |#672
13.09.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Jacques_Noris:
Zitat von entershikari:
(...)
Aber noch besserer Balsam auf Bum-Bums Seele ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=fyhGAbdNok8&feature=related

Hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen. Großartiges Video... :D

den mit den langen Haaren find ich krass :D

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - Füchse -
#10 - Albert Bunjaku |#673
14.09.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Zitat von clubb:
Die Diskussion ob er außen oder Mitte spielen muss is ja schön und gut nur wenn i alleine im 16er steh und denn Ball net treff dann hatt des net mit der Position zu tun wo ich spiel !!!!!

Jetzt hackt doch nicht alle auf der einen Situation rum! Meine Güte, er hat den Ball nicht getroffen und jetzt? Natürlich war das blöd und hätten wir verloren, hätte man Bunjaku verteufelt, weil er das Tor nicht gemacht hat. Kann man nicht mehr ändern, ist passiert. Zudem war er nicht der erste, dem soetwas passiert ist.
Der wird sich schon wieder fangen. ;)

Wollt damit nur sagen das die Diskussion wo er momentan spielt nicht entscheident ist.
#10 - Albert Bunjaku |#674
14.09.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von clubb:
Zitat von Viccy0094:
Zitat von clubb:
Die Diskussion ob er außen oder Mitte spielen muss is ja schön und gut nur wenn i alleine im 16er steh und denn Ball net treff dann hatt des net mit der Position zu tun wo ich spiel !!!!!

Jetzt hackt doch nicht alle auf der einen Situation rum! Meine Güte, er hat den Ball nicht getroffen und jetzt? Natürlich war das blöd und hätten wir verloren, hätte man Bunjaku verteufelt, weil er das Tor nicht gemacht hat. Kann man nicht mehr ändern, ist passiert. Zudem war er nicht der erste, dem soetwas passiert ist.
Der wird sich schon wieder fangen. ;)

Wollt damit nur sagen das die Diskussion wo er momentan spielt nicht entscheident ist.

Doch, denke ich schon. Es geht ja nicht nur um diese eine vergebene Chance, sondern seine Leistung insgesamt, und da hat es natürlich sehr viel Einfluss, ob er auf seiner Lieblingsposition spielt oder nicht.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#675
14.09.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Scramjet:

Doch, denke ich schon. Es geht ja nicht nur um diese eine vergebene Chance, sondern seine Leistung insgesamt, und da hat es natürlich sehr viel Einfluss, ob er auf seiner Lieblingsposition spielt oder nicht.

Es wäre aber falsch, nur wegen Bunjaku das Spielsystem zu ändern. Und links außen kann er es auch, das hat er letzte Saison und zum Teil auch in der Nati bewiesen.
#10 - Albert Bunjaku |#676
14.09.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Handratty:
Zitat von Scramjet:

Es wäre aber falsch, nur wegen Bunjaku das Spielsystem zu ändern. Und links außen kann er es auch, das hat er letzte Saison und zum Teil auch in der Nati bewiesen.

da hab ich aber mehr schlechte als gute spiele vom LM bunjaku in erinnerung
und warum sollte man das system nicht ändern, wenn es sowieso nicht restlos überzeugt und den torgefährlichsten spieler aus dem spiel nimmt?
#10 - Albert Bunjaku |#677
14.09.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Handratty:
Zitat von Scramjet:

da hab ich aber mehr schlechte als gute spiele vom LM bunjaku in erinnerung
und warum sollte man das system nicht ändern, wenn es sowieso nicht restlos überzeugt und den torgefährlichsten spieler aus dem spiel nimmt?

Ich finde eh, dass das 4-2-3-1 einfach nicht das optimale Spielsystem für unseren Kader ist. Da Hecking an Schieber als Spitze festhält (was mittlerweile auch gerechtfertigt ist), muss Bunjaku auf ner Position spielen, wo er sich nicht so zurecht findet. Ja, er hat auf der Position schon auch sehr gute Spiele abgeliefert, aber dort hat er viel öfters schwach gespielt, als in der Spitze.
Gleichzeitig muss dadurch Frantz, meiner Meinung am besten für die Position geeignet, auf die Bank...
Daher wäre ne Umstellung auf ein 4-1-3-2 oder ein 4-4-2 mit Raute gegen einen passenden Gegner durchaus mal einen Versuch wert. Hat sich ja am Samstag gezeigt, dass man mit ner taktischen Umstellung gut fahren kann!

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#678
14.09.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Scramjet:

Ich finde eh, dass das 4-2-3-1 einfach nicht das optimale Spielsystem für unseren Kader ist. Da Hecking an Schieber als Spitze festhält (was mittlerweile auch gerechtfertigt ist), muss Bunjaku auf ner Position spielen, wo er sich nicht so zurecht findet. Ja, er hat auf der Position schon auch sehr gute Spiele abgeliefert, aber dort hat er viel öfters schwach gespielt, als in der Spitze.
Gleichzeitig muss dadurch Frantz, meiner Meinung am besten für die Position geeignet, auf die Bank...
Daher wäre ne Umstellung auf ein 4-1-3-2 oder ein 4-4-2 mit Raute gegen einen passenden Gegner durchaus mal einen Versuch wert. Hat sich ja am Samstag gezeigt, dass man mit ner taktischen Umstellung gut fahren kann!

Grad jetzt, wo unser DM so gut drauf ist nur mit einem 6er spielen?
4-4-2 mit Raute oder auch ein 4-1-3-2 wäre mir zu offensiv, zumal das 4-2-3-1 zZ als am vortschrittlichsten gilt. Und als MS kann ich ihn mir nicht vorstellen, da haben Schieber oder Okotie die besseren Anlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Handratty am 14.09.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#679
14.09.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Handratty:

Grad jetzt, wo unser DM so gut drauf ist nur mit einem 6er spielen?
4-4-2 mit Raute oder auch ein 4-1-3-2 wäre mir zu offensiv, zumal das 4-2-3-1 zZ als am vortschrittlichsten gilt. Und als MS kann ich ihn mir nicht vorstellen, da haben Schieber oder Okotie die besseren Anlagen.

Also es kommt natürlich auf den Gegner drauf an. Aber gegen offensivschwache Gegner sollte man sich sowas mal überlegen, gegen Freiburg wären wir damit vielleicht besser gefahren. Da hatte Hecking wohl auch mit dem Gedanken gespielt.
Gegen Mannschaften mit starken Angriffsabteilungen, wie Leverkusen am kommenden Sonntag, da sollten auf jeden Fall zwei defensive DM aufm Platz stehen, egal ob als Doppelsechs oder wie am Samstag im 4-1-4-1.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#680
14.09.2010 - 15:13 Uhr
bunjaku hat einen außenmeniskusriss und fällt für unbestimmte zeit aus.

gute besserung, und die aufstellungsdiskussion scheint damit geklärt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.