1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#681
14.09.2010 - 15:22 Uhr
Aua, das ist extrem bitter. Das wirft ihn nur nochmal aus der Bahn. Da kann es wohl noch etwas dauern, bis er zurück zu alter Form findet. :(

Sportlich ist er aktuell(!) aber zu ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casperle am 14.09.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#682
14.09.2010 - 15:25 Uhr
Oh, nein. Das ist jetzt natürlich sehr bitter. Gute Besserung, Albert!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#683
14.09.2010 - 15:33 Uhr
Es wird dauern bis er jetzt wieder fit wird. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.

Ich gutes, wenn man das sagen darf, hat es ja vielleicht. Frantz wird jetzt wohl wieder links spielen können. Eventuell dann Ekici rechts (oder halt Eigler) und zentral Gündo.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#10 - Albert Bunjaku |#684
14.09.2010 - 15:37 Uhr
Uiuiui, das wird dauern...
So hätte die Diskussion darum, ob man ihm mal ne Pause gönnen sollte, dann doch nicht enden sollen. Jetzt müssen wir vor allem hoffen, dass sich Schieber nicht auch noch verletzt, sonst haben wir gar keine anständige Spitze mehr (Okotie ist ja einfach noch nicht fit genug).

Na dann gute Besserung Albert!

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#685
14.09.2010 - 15:40 Uhr
verdammt bitter - auch wenn er nicht gut drauf war, hatte ich bei ihm dennoch am meisten hoffnung, dass er die nötigen tore machen kann

hoffentlich darf jetzt wenigstens frantz spielen - damit hätte sich zumindest die systemfrage erstmal geklärt (obwohl mir ekici rechts immer noch nicht gefällt)
#10 - Albert Bunjaku |#686
14.09.2010 - 15:46 Uhr
Gute Besserung, Albert und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Immerhin musst du noch ein paar Tore für uns machen. ;)
#10 - Albert Bunjaku |#687
14.09.2010 - 16:13 Uhr
Ärgerlich! :(

übrigens heißt es dass er schon länger Probleme mit dem Knie hatte, also vllt lag es daran, dass er oftmals unglücklich agierte ... ich hoffe nachdem er wieder fit wird, wird er schnell Fuß fassen und der "Alte" sein, denn es kann schon sein, dass es nur daran lag ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 14.09.2010 um 16:13 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#688
14.09.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von JuriJudt:
Kennt sich hier einer aus ? Wie lange müssen wir ungefähr auf ihn verzichten ?

Mit dem Meniskus ist nicht zu spaßen. Ich schätze mal 4 Monate wird er weg sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#10 - Albert Bunjaku |#689
14.09.2010 - 17:52 Uhr
Vielleicht sind die Kniebeschwerden auch der Grund für seine teilweise unterirdischen Leistungen. ich weiss nicht wie lange er schon Kniebeschwerden hatte. Ein Spieler sollte aber auch so "fair" gegenüber seinem Arbeitgeber (FCN) sein und ihn darüber informieren, wenn gesundheitliche Probleme vorliegen.

Bunjaku soll in dieser Woche noch am Knie operiert werden. Das Kniegelenk ist das komplizierteste Gelenk eines Menschen. Es ist gut möglich, daß er 2 Monate ausfällt bis er wieder bei 100% ist.

Ob jetzt die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers und damit einen Stürmer Sinn macht, wage ich zu bezweifeln, da wir nur einen weiteren Ergänzungsspieler verpflichten würden, aber keinen Spieler, der uns weiterbringt.

Schwierig.

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
#10 - Albert Bunjaku |#690
14.09.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von JuriJudt:
Kennt sich hier einer aus ? Wie lange müssen wir ungefähr auf ihn verzichten ?

Meniskus ist schon was langwierigeres. Aber genaueres weiß man eh erst nach der OP.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.