#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
14.09.2010 - 18:53 Uhr
Was ich jetzt nicht versteh (auch wenn ich mit der medizinischen Abteilung
in kürzerer Vergangenheit sehr zufrieden bin) :
Wenn er schon länger Kniebeschwerden hatte...wieso wurde das nicht schon vorher mal richtig durch gecheckt??
in kürzerer Vergangenheit sehr zufrieden bin) :
Wenn er schon länger Kniebeschwerden hatte...wieso wurde das nicht schon vorher mal richtig durch gecheckt??
14.09.2010 - 19:00 Uhr
Wenns "nur" der Meniskus ist, sinds keine 4 Monate, aber mindestens 2...sportlich im Moment sicherlich kein Verlust, aber wünschen möchte ich eine solche Knieverletzung niemandem. Das wichtigste ist jetzt, dass es ordentlich operiert wird und er nicht zu früh mit dem Belasten anfängt, damit er dann wieder richtig Leistung bringen kann.
14.09.2010 - 19:25 Uhr
Schaut euch mal diesen Abschnitt von der Club-HP an.
Na, wer findet den Fehler?
Zitat
Der Club-Stürmer klagte bereits in den vergangenen Tagen über Knieprobleme, die sich nach dem Spiel beim Hamburger SV verstärkt hatten. Albert Bumsjaku wurde daraufhin in der Uniklinik Erlangen untersucht.
:D :ugly :rolleyes
Na, wer findet den Fehler?
Zitat
Der Club-Stürmer klagte bereits in den vergangenen Tagen über Knieprobleme, die sich nach dem Spiel beim Hamburger SV verstärkt hatten. Albert Bumsjaku wurde daraufhin in der Uniklinik Erlangen untersucht.
:D :ugly :rolleyes
14.09.2010 - 19:29 Uhr
"s"ehr lustig :D :D
14.09.2010 - 21:30 Uhr
Ist das sportlich gesehen jetzt gut oder schlecht für uns ???
14.09.2010 - 23:05 Uhr
Tja, hätt er die Haare mal braun gelassen...
Gute Besserung.
Gute Besserung.
14.09.2010 - 23:53 Uhr
das ist die chance für okotje und albert soll sich in der zeit erholen und wieder zu alter stärke ranarbeiten. gute besserung und eine bessere rückehr als bei der letzten verletzung.
15.09.2010 - 07:41 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/09/15/club-schock/albert-bunjaku-faellt-6-wochen-aus.html
Zitat
Bunjaku fällt 6 Wochen aus
Aber MB sagt:
Zitat
Club-Manager Martin Bader: „Wie lange Albert ausfällt, können wir nicht sagen.“
:ugly
Zitat
Bunjaku fällt 6 Wochen aus
Aber MB sagt:
Zitat
Club-Manager Martin Bader: „Wie lange Albert ausfällt, können wir nicht sagen.“
:ugly
15.09.2010 - 08:34 Uhr
Wünsch ihm gute Besserung !!!
15.09.2010 - 10:36 Uhr
Sechs Wochen wären schon ein großer Glücksfall. Ich glaube nicht, dass wir in der Hinrunde noch mit ihm rechnen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casperle am 15.09.2010 um 10:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.