1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#701
15.09.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von MaxGT:
Also in der BILD steht jetzt dass er 6 WOCHEN ausfällt

Laut FCN-Homepage fällt er 6 MONATE aus

Also denk ich ma die 6 Monate werden stimmen =(

Gute Besserung Albert

da steht ja auch, dass zum meniskus- jetzt auch noch ein knorpelschaden hinzukommt - ich denke auch, dass da leider eher mit 6 monaten zu rechnen ist
#10 - Albert Bunjaku |#702
15.09.2010 - 11:05 Uhr
Bei der Operation wurde außer dem Meniskusriss noch ein Knorpelschaden festgestellt. Das ist noch viel schwerwiegender und langwieriger. Daher wird er mindestens 6 Monate ausfallen.
Daher ist fraglich, ob er uns diese Saison überhaupt noch zur Verfügung stehen wird. In 6 Monaten, da ist Mitte März, da ist die Rückrunde ja schon halb gelaufen.
Okotie wurde ja auch von einem Knorpelschaden außer Gefecht gesetzt, und da hat sich ja gezeigt, wie lange es dauern kann, bis man nach so einer Verletztzung wieder komplett einsatzbereit ist.

Das ist jetzt echt ne Hiobsbotschaft. Da wird sich MB mal auf die Suche nach nem zusätzlichen Stürmer machen müssen, spätestens in der Winterpause, wenn man nicht irgendwo nen passenden Arbeitslosen findet...

http://www.fcn.de/news/artikel/bunjaku-faellt-sechs-monate-aus/

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#703
15.09.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Scramjet:
Bei der Operation wurde außer dem Meniskusriss noch ein Knorpelschaden festgestellt. Das ist noch viel schwerwiegender und langwieriger. Daher wird er mindestens 6 Monate ausfallen.
Daher ist fraglich, ob er uns diese Saison überhaupt noch zur Verfügung stehen wird. In 6 Monaten, da ist Mitte März, da ist die Rückrunde ja schon halb gelaufen.
Okotie wurde ja auch von einem Knorpelschaden außer Gefecht gesetzt, und da hat sich ja gezeigt, wie lange es dauern kann, bis man nach so einer Verletztzung wieder komplett einsatzbereit ist.

Das ist jetzt echt ne Hiobsbotschaft. Da wird sich MB mal auf die Suche nach nem zusätzlichen Stürmer machen müssen, spätestens in der Winterpause, wenn man nicht irgendwo nen passenden Arbeitslosen findet...

http://www.fcn.de/news/artikel/bunjaku-faellt-sechs-monate-aus/

Ich denke auch, daß ein weiterer Stürmer verpflichtet werden muss. Es ist auch nicht abzusehen, wann Okotie in der 1. Liga einsatzfähig ist.

Stellt sich die Frage, ob man bis zur Winterpause mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers wartet oder aber einen vereinslosen Spieler verpflichtet. Bei einem vereinslosen Spieler stellt sich die Frage, ob er die Klasse hat und uns weiter bringt. Ich bezweifel das. :rolleyes

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
#10 - Albert Bunjaku |#704
15.09.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von declubb:
Stellt sich die Frage, ob man bis zur Winterpause mit der Verpflichtung eines neuen Stürmers wartet oder aber einen vereinslosen Spieler verpflichtet. Bei einem vereinslosen Spieler stellt sich die Frage, ob er die Klasse hat und uns weiter bringt. Ich bezweifel das. :rolleyes

Das ist immer das Problem, auch wenn die sich irgendwo fit halten, sind vereinslose Spieler selten in der Lage, sofort weiterzuhelfen, da macht sich die fehlende Vorbereitung und Spielpraxis dann schon bemerkbar...

Naja, muss auch so irgendwie gehen.
Trotzdem gute Besserung!

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#705
15.09.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von JuriJudt:
Zitat von FCNFanAusHH:
Ist das sportlich gesehen jetzt gut oder schlecht für uns ???
Kommt drauf an welchen user du hier frägst

Tja, da man mir eh nachsagt, ich wäre nicht wohlwollend: Ich denke, er ist momentan spielerisch kein großer Verlust.

Dennoch wünsche ich ihm gute Besserung. Aber vielleicht hatte er schon länger Probleme und hat sich durchgequält, dann würden mir meine ätzenden Kommentare seiner Spiele fast leid tun... aber nur fast.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
#10 - Albert Bunjaku |#706
15.09.2010 - 12:11 Uhr
Gute Besserung für Albert !!

Aber das was er in den letzten Spielen gebracht hat - oder ehr nicht - sollten die auf der Bank auch können.
Ich denke nicht, dass jetzt auf die Schnelle ein Ersatz verpflichtet werden muss.
Der Okotie ist nah am Team - so hört sich es für mich auf alle Fälle an.
Aktuell steht wohl eh nur eine richtige Spitze auf dem Platz -> wenn reagieren, dann in der Winterpause.

•     •     •

FCN was sonst !
#10 - Albert Bunjaku |#707
15.09.2010 - 12:41 Uhr
6 Monate Pause ist natürlich sehr bitter - aktuelle sportliche Leistung hin oder her.

Alles Gute Albert! Auf dass du nach auskurierter Verletzung wieder zu alter Stärke findest - auch wenn es seine Zeit braucht.

Ich hoffe weiterhin, dass trotz des längeren Ausfalls keine "Panikverpflichtung" getätigt wird. Gerade im Offensivbereich ist Qualität normalerweise teuer. Vereinlose Spieler helfen uns da meiner Meinung nach 0 weiter.
Außerdem kann Okotje ja bald eingreifen und über außen kann Frantz eingesetzt werden.
#10 - Albert Bunjaku |#708
15.09.2010 - 12:44 Uhr
tut mir sehr leid für den spieler, 6 monate sind sehr viel. gute besserung auch von mir an albert bunajku

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
#10 - Albert Bunjaku |#709
15.09.2010 - 13:53 Uhr
Das hat er nun von seinen Saltos :ugly

Oh mann - auch wenn Bunjaku nicht in Topform war ist das sehr bitter für uns. Wer weiß vll hätte er ja gerade jetzt wieder zu seiner Form gefunden. Ich hoffe dass das Team eine jetzt-erst-recht reaktion zeigt und nicht in panik verfällt weil ein vermeintlicher Topspieler ausfällt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung, und möchte ihn dann fit und torhungrig wieder im Club-Dress sehn. Auch wenns lange dauern wird :/:

Jetzt wissen wir zumindest warum er den Ball gegen Hamburg nicht reingemacht hat :p

•     •     •

~ Never surrender ~
#10 - Albert Bunjaku |#710
15.09.2010 - 13:55 Uhr
Hallo nach Nürnberg,

habe eben gelesen, dass Bunjaku mit Knorpelschaden ausfällt - sehr bitter. Hoffe für euch, dass er in 6 Monaten tatsächlich wieder einsatzfähig ist. Wir in Frankfurt kennen uns mit dieser Art der Verletzung bestens aus, Preuß musste seine Karriere beenden, Amanatidis und Vasoski fielen 2 Jahre aus, aktuell hat es Rode erwischt. Mit Knorpelschäden ist nicht zu spaßen, wenn es schlecht läuft, bedeutet diese Verletzung das Karriereende (das ist keine übertriebene Panikmache, ich sehe seit 3 Jahren, wie langwierig und schwierig eine Behandlung ist). "Bestes" Beispiel dafür ist der Kollege Bäron.

Hoffe natürlich für euch, dass Bunjaku in Zukunft wieder auf dem Platz steht. Bunjaku ist ja noch jung, da dürfte der Körper einen solchen Rückschlag noch besser verkraften. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.