1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#721
16.09.2010 - 10:02 Uhr
Alles Gute, Albert, ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine! :(
#10 - Albert Bunjaku |#722
16.09.2010 - 10:12 Uhr
Uff...das klingt für mich, als würden wir Bunjaku in dieser Saison nicht mehr sehen. Wenn in den Medien sogar schon über ein mögliches Karriereende spekuliert wird, wird ihn diese Verletzung um lange Zeit zurückwerfen. Jetzt muss im Winter nachgebessert werden.

•     •     •

Meine Elf aus 124 Jahren Club:

Köpke - Pinola, W. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Morlock - Strehl, Brungs
#10 - Albert Bunjaku |#723
16.09.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Interview mit Bunjaku.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/09/16/albert-bunjaku/ich-bin-total-am-boden.html

...er kann einem echt leid tun. :(

Vor allem wenn man grad mal 90 Minuten aus der OP draußen is, so ne Nachricht verdauen muss, und dann noch sofort von den Deppen von der Bild belästigt wird...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
#10 - Albert Bunjaku |#724
16.09.2010 - 14:32 Uhr
Nach der Verletzung von Bunjaku muss ein Ersatz her. In der Winterpause muss man sich um einen neuen Stürmer bemühen. Es muss einer her, der weiss wo das Tor steht. Mir fällt nämlich im Kader keiner ein, der jetzt die Tore schießt. Ein richitg blöder Ausfall zum richtigen Zeitpunkt. :/:

Ps. Die Spieler sollten jetzt eine T-Shirt-Aktion starten, wie sie es bei Breno gemacht haben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 16.09.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
#10 - Albert Bunjaku |#725
16.09.2010 - 14:39 Uhr
Albert, nicht den Kopf hängen lassen!
Kannst ja mal den Marek besuchen, der kennt sich ja (leider) mit schweren Verletzungen aus .. :(

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-

#10 - Albert Bunjaku |#726
16.09.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Jesse83:
Also ich würde jetzt erst mal abwarten wie es mit unsren Club weitergeht, jetzt schon zu sagen wir müssen in der Winterpause unbedingt einen Stürmer holen finde ich unsinnig! Für die Position von Albert können Frantz und Ekici spielen, wenn nicht sogar noch andere, das entzieht sich meiner Kenntnis! Und auf rechts gibt es Eigler und Mak, wobei Eigler mir in Hamburg gut gefallen hat.

Nach der Winterpause oder vielleicht schon ein bisschen davor greift doch hoffentlich unser Ösi-Bomber mit ein, also wieder ein Mann mehr! Und bis dahin kann AB hoffentlich schon wieder Lauftraining machen!

mal sollte jetzt natürlich nicht in panik verfallen angesichts der verletzung
allerdings ist mit einer knorpelverletzung auch nicht zu spaßen und wenns dumm läuft, könnte sie wohl auch zu alberts karriereende führen (ich kenn mich allerdings auf medizinischem gebiet nicht so wirklich gut aus)

schlecht wäre es sicher nicht, wenn man sich gedanken über einen ersatz macht - das heißt ja nicht, dass man auch sofort einen verpflichten muss, aber den blick mal über den spielermarkt schweifen zu lassen, kann auch nicht schaden

wenn hecking unbedingt an seinem 4-2-3-1 festhalten will, könnte ich mir einen weiteren außenbahnspieler (v.a. für die linke seite) schon vorstellen
kandidaten wären vllt der schon angesprochene krzynowek oder auch marko babic - von dem weiß ich zumindest, dass er vereinslos ist
rudi skacel hat heute ja erst einen vertrag bei seinem alten verein unterzeichnet - wenn ich das richtig im kopf habe, war er in seiner zeit bei hertha auch nicht schlecht, aber wer weiß schon, wie er aktuell drauf ist
#10 - Albert Bunjaku |#727
17.09.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von wtfFCN:
Ich lese schon die Zeitung nachdem wir einen neuen Stürmer verpflichtet haben.

Sensation beim Glubb: Bader holt Charisteas zurück

:D

Spaß beiseite, wobei ich Herrn Bader durchaus zutraue, dass da wieder irgend eine Pfeife in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet wird.

Handeln wird man müssen. Aber dieses mal bitte mit Bedacht

Nur blöd, dass diese Pfeifen von Bader verpflichtet wurden, weil der jeweilige
Trainer sie unbedingt wollte. :rolleyes
Dieses ewige Bader-Gebashe geht mir sowas von auf den Sack!

Back to topic: Gute Besserung Albert! Lass Dir die nötige Zeit und überstürz nichts.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#10 - Albert Bunjaku |#728
08.11.2010 - 15:03 Uhr
Hier mal was neues von unserem Albert:
Zitat von http://www.fcn.de/news/artikel/genesungswuensche-fuer-albert/:
Im Rehazentrum am Sportpark Valznerweiher trainiert Albert seit seiner OP beim Augsburger Knie-Spezialisten Dr. med. Ulrich Boenisch. „Ich darf wieder mit Krücken laufen, aber mein rechtes Bein noch nicht belasten“, erklärt Albert sachlich: „aber es ist wichtig, dass ich in Form bleibe.“[...] Wie lange Albert ausfällt, steht noch in den Sternen. Club-Chefphysiotherapeut Günter Jonczyk: „Wir geben Albert die Zeit, die er braucht. Man muss sich die Verletzung wie einen abgefahrenen Autoreifen vorstellen. Wichtig ist, dass er nicht zu früh zu viel Belastung auf das Knie bringt.“

Dann weiterhin gute Besserung!
#10 - Albert Bunjaku |#729
29.11.2010 - 22:19 Uhr
Das Comeback von Albert ist leider noch nicht abzusehen. Diese Saison wird es wohl nichts mehr. Weiterhin gute Besserung.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/die-familie-gibt-patient-bunjaku-kraft-1.349502

•     •     •

HSV FOREVER
#10 - Albert Bunjaku |#730
29.11.2010 - 22:25 Uhr
Dann weiterhin Gute Besserung, Albert.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.