#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
19.01.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von sibon:
klasse spieler was ich super fände wenn des Gyros gehen würde und der bunjaku gleich im Winter für die 250000!!
Lass Bunjaku sich mal weiter warmlaufen bei Ahlen, nächste Saison ist er ja da und kann bei uns auf Torejagd gehen.
Seit wann läuft der in Ahlen?
Wat??! :rolleyes
du hast geschrieben er soll sich bei Ahlen warmlaufen und ich seh den Sinn nicht so richtig ;)
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von sibon:
klasse spieler was ich super fände wenn des Gyros gehen würde und der bunjaku gleich im Winter für die 250000!!
Lass Bunjaku sich mal weiter warmlaufen bei Ahlen, nächste Saison ist er ja da und kann bei uns auf Torejagd gehen.
du hast geschrieben er soll sich bei Ahlen warmlaufen und ich seh den Sinn nicht so richtig ;)
19.01.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von BlackBrigdeRalf:
Besonders brauchen wir ein Kopfballungeheuer um hier gefährlicher zu werden! natürlich - bei den ganzen hochklassigen flanken die wir die ganze zeit schlagen, brauchen wir nichts dringender...^^
Besonders brauchen wir ein Kopfballungeheuer um hier gefährlicher zu werden! natürlich - bei den ganzen hochklassigen flanken die wir die ganze zeit schlagen, brauchen wir nichts dringender...^^
19.01.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von xxandl:
wir könnten ja Koller wieder holen ;) :ugly :angry
wir könnten ja Koller wieder holen ;) :ugly :angry
19.01.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Glubberer67:
wir könnten ja Koller wieder holen ;) :ugly :angry da wärs wohl noch sinnvoller wenn wir die #29 reaktivieren... ;)
wir könnten ja Koller wieder holen ;) :ugly :angry da wärs wohl noch sinnvoller wenn wir die #29 reaktivieren... ;)
19.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Glubberer67:
Es wird hier keinen Blaschegg-Thread mehr geben :grrr ;)
Zitat von Glubberer67:
Es wird hier keinen Blaschegg-Thread mehr geben :grrr ;)
19.01.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Es wird hier keinen Blaschegg-Thread mehr geben :grrr ;) :D :D an den dachte ich jetzt auch nicht... ;)
Es wird hier keinen Blaschegg-Thread mehr geben :grrr ;) :D :D an den dachte ich jetzt auch nicht... ;)
19.01.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Christoph4FCN:
Ok, wenn Ciric das Club-Trikot wieder überstreift, dann gibt es nur Ciric-Threads :p
Um mal wieder bisschen zu Bunjaku, der bei RW ERFURT spielt ;), zurückzukommen:
Ich glaube nicht dass der Club ihn schon zur Winterpause holt.
Auch wenn Harry noch gehen sollte, wird man sich Gueye schnappen,
und mit Eigler, Boakye, Gueye und Pagenburg die Rückrunde starten.
Aber 250.000 sind ja auch in der heutigen Fussballzeit nicht mehr die Welt
Aber der soll mal schön noch weiter in der 3.Liga auflaufen,
und zur neuen Saison für uns auf Torejagd gehen.
Da hat er wenigstens ne Vorbereitung mit dem CLub.
Zitat von Christoph4FCN:
Ok, wenn Ciric das Club-Trikot wieder überstreift, dann gibt es nur Ciric-Threads :p
Um mal wieder bisschen zu Bunjaku, der bei RW ERFURT spielt ;), zurückzukommen:
Ich glaube nicht dass der Club ihn schon zur Winterpause holt.
Auch wenn Harry noch gehen sollte, wird man sich Gueye schnappen,
und mit Eigler, Boakye, Gueye und Pagenburg die Rückrunde starten.
Aber 250.000 sind ja auch in der heutigen Fussballzeit nicht mehr die Welt
Aber der soll mal schön noch weiter in der 3.Liga auflaufen,
und zur neuen Saison für uns auf Torejagd gehen.
Da hat er wenigstens ne Vorbereitung mit dem CLub.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 19.01.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
19.01.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Naim100:
Zitat von sibon:
ja geil wir sollten dann mit dem koller, kennedy und dem grieche spielen
Weiß irgendjemand wovon der typ redet :/:
Nein, aber vom Namen her würde er auch noch gut in seine Aufzählung passen :D
Zitat von sibon:
Nein, aber vom Namen her würde er auch noch gut in seine Aufzählung passen :D
19.01.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von sibon:
Zitat von Naim100:
Zitat von sibon:
ja ich rede davon dass oben jemand geschrieben hat dass mer den koller zurückholen sollen da dachte ich naja könnte ich ja mal das traumduo 2009 nennen!!!
GERALD SIBON
Das erste Duo, das aus 3 Mann besteht ;)
Aber jetzt sollten wir besser wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen, nämlich Albert Bunjaku
Zitat von Naim100:
Zitat von sibon:
ja ich rede davon dass oben jemand geschrieben hat dass mer den koller zurückholen sollen da dachte ich naja könnte ich ja mal das traumduo 2009 nennen!!!
GERALD SIBON
Das erste Duo, das aus 3 Mann besteht ;)
Aber jetzt sollten wir besser wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen, nämlich Albert Bunjaku
19.01.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von sibon:
ER soll sich bei Ahlen schonmal "warmlaufen" (mit Toren) für uns damit er in guter Verfassung ist.
Zitat von Fraenkie:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von sibon:
ER soll sich bei Ahlen schonmal "warmlaufen" (mit Toren) für uns damit er in guter Verfassung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.