1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#14 - Róbert Mak

11.06.2010 - 12:07 Uhr
#14 - Róbert Mak |#241
10.03.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von DerEiserneJuppie:
Ich habs spiel heut nicht gesehen, hat sich robbie in den paar minuten zeigen können bzw. hat er gute ansätze gezeigt?

bedank' mich im vorraus für antworten :)

Satz mit "x", war wohl nix!
#14 - Róbert Mak |#242
10.03.2012 - 17:48 Uhr
Ich habs spiel heut nicht gesehen, hat sich robbie in den paar minuten zeigen können bzw. hat er gute ansätze gezeigt?

Ja, die Ansätze waren gut.
Deutlich besser als Chandler !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#14 - Róbert Mak |#243
10.03.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Quatsch!
#14 - Róbert Mak |#244
10.03.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von FCNFanAusHH:

Quatsch!

Nö.

•     •     •

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
#14 - Róbert Mak |#245
10.03.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubzwerg:
Zitat von FCNFanAusHH:

Quatsch!

Nö.

Also mein lieber Tobias!

Dich soll einer verstehen??
10min nach Spielbeginn willst Du schon abschalten! :ugly
Und nur weil wir die letzten 15 min mal ein bisschen Druck gemacht haben siehst Du gleich eine bessere Mannschaft als Mainz! (Die uns 70 min lang überrollt haben!!)
Und jetzt siehst Du auch noch gute Spieler die tatsächlich nicht auffielen bzw einfach nicht gut waren!
Wir sind alle Glubbfans mit vollem Herzen! Aber seh alles mal ein bisschen realistischer!

Gruß
Wolfgang
#14 - Róbert Mak |#246
10.03.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubzwerg:
Zitat von FCNFanAusHH:

Quatsch!

Nö.

Also ich weiß nicht, was Du für ein Spiel gesehen hast , aber "Deutlich besser" als Chandler war er auch für mich nicht. Glaub da sprichst Du hauptsächlich durch Deine Mak-Fanbrille ;)

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#14 - Róbert Mak |#247
10.03.2012 - 18:14 Uhr
Kann sein das ihr beide schon einwenig recht habt. ;)
Aber direkt nach dem Spiel, nach den Gegentoren bin ich halt ziemlich emotional.
Besonders schlecht war Mak aber nun wirklich nicht...

•     •     •

#14 - Róbert Mak |#248
10.03.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Kann sein das ihr beide schon einwenig recht habt. ;)
Aber direkt nach dem Spiel, nach den Gegentoren bin ich halt ziemlich emotional.
Besonders schlecht war Mak aber nun wirklich nicht...

Das hat ja auch keiner gesagt. Nur war er eben nicht "Deutlich besser". Wie ich im STT schon geschrieben hab, wirklich positiv aufgefallen ist heute eigentlich wirklich keiner. Höchstens vllt. die komplette Mannschaftsleistung in den letzten 20 Minuten, in der sie wirklich gefightet hat.

Was mich jetzt aber viel mehr interessieren würde:

War der Kurzeinsatz heute ein Geburtstagsgeschenk oder ist er vllt. wieder näher an die erste 11 ran gerückt? War ja letzte Woche auch schon auf der Bank gesessen.

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 10.03.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
#14 - Róbert Mak |#249
10.03.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Michl1981:
War der Kurzeinsatz heute ein Geburtstagsgeschenk oder ist er vllt. wieder näher an die erste 11 ran gerückt? War ja letzte Woche auch schon auf der Bank gesessen.
pekhart hat gefehlt. dadurch war ein offensiver spieler weniger im kader, und da offensive wechseln notwendig waren, war mak eben der nächste in heckings hackordnung.
#14 - Róbert Mak |#250
11.03.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von clubzwerg:
(Die uns 70 min lang überrollt haben!!)

"überrollt" wurden wir ca. 5 minuten... danach war das ein spiel auf augenhöhe! wieviele chancen hatte eigentlich mainz noch nach dem 1:0?? außer dem dusel-freistoß war da auch nicht mehr viel (ich glaube mich noch an eine chance von szalai zu erinnern)... also, bitte auch hier mehr realitätssinn (das wir schlecht gespielt haben streite ich übrigens nicht ab!)

zu mak:
gestern in 15 minuten wunderdinge von ihm zu erwarten ist lächerlich. ich würde ihn im nächsten spiel gerne von beginn an sehen. erst dann kann auch seine leistungsfähigkeit eingeschätzt werden. chandler ist als rm (leider) nicht zu gebrauchen!
da er aber nach seiner ersten einwechslung nach einer gefühlten ewigkeit nicht gleich zwei tore gemacht bzw. vorbereitet hat, wird ihn hecking wahrscheinlich als denkzettel erst mal wieder 10 spiele auf die tribüne hocken... :rolleyes :ugly

•     •     •

#mitbaderohnemich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.