#14 - Róbert Mak
11.06.2010 - 12:07 Uhr
07.05.2012 - 11:41 Uhr
07.05.2012 - 13:23 Uhr
Quelle: www.spox.com
Laut "Kicker" hat Robert Mak vom 1. FC Nürnberg ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Der ursprüngliche Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013.
GEFÄLLT MIR :)
07.05.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von CeeKaa:
www.spox.com:
Laut "Kicker" hat Robert Mak vom 1. FC Nürnberg ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Der ursprüngliche Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013.GEFÄLLT MIR :)
Ohja, mir auch!
Wäre für den Verein und den Spieler ein Schritt in die richtige Richtung! Ich kann es mir sogar vorstellen, dass er bis '16, also 4 Jahre, unterschreibt! ;) :)
www.spox.com:
Laut "Kicker" hat Robert Mak vom 1. FC Nürnberg ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Der ursprüngliche Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013.GEFÄLLT MIR :)
Ohja, mir auch!
Wäre für den Verein und den Spieler ein Schritt in die richtige Richtung! Ich kann es mir sogar vorstellen, dass er bis '16, also 4 Jahre, unterschreibt! ;) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.