DFB und DFB-Teams

Der deutsche Sturm II

02.12.2009 - 00:01 Uhr
Der deutsche Sturm II |#1841
12.12.2011 - 00:16 Uhr
Ich hab mir eben die Zusammenfassung von Lecce gegen Lazio angeguggt. Wenn man sich den Klose, der da spielt anschaut weiß man, warum er definitiv vor Mario Gomez gesetzt ist. Er ist wohl grad der beste Stürmer der Serie A und entscheidet für Lazio teilweise die Spiele allein. Ich glaub wir haben zur Zeit den besten Klose, den wir je hatten. Wenn der so weiter macht, brauchen wir uns um die MS Position bis zur WM 2014 wohl keine Gedanken machen. Hab das Gefühl, der wird mit zunehmendem Alter eher besser als schlechter.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Der deutsche Sturm II |#1842
12.12.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von SibirianWolf87:

Ich glaube nicht, dass das noch für die WM reicht. Höchstens als Einwechselspieler, er wird seinem Alter Tribut zollen müssen.

Warum? Wie sehr kannst du eigentlich innerhalb von zwei Jahren abbauen, wenn du dich in der Zeit nicht schwer verletzt?
Ich hoffe, dass er bis 2014 weitermacht und bis dahin eine ernsthafte Alternative für Löw bleibt.

•     •     •

Der deutsche Sturm II |#1843
12.12.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SibirianWolf87:

Ich glaube nicht, dass das noch für die WM reicht. Höchstens als Einwechselspieler, er wird seinem Alter Tribut zollen müssen.

Warum? Wie sehr kannst du eigentlich innerhalb von zwei Jahren abbauen, wenn du dich in der Zeit nicht schwer verletzt?
Ich hoffe, dass er bis 2014 weitermacht und bis dahin eine ernsthafte Alternative für Löw bleibt.

Das sehe ich genau so. Ein gewisser Martin Palermo hats doch vorgemacht. Spieler vom Talent eines Klose werden doch nicht viel schlechter, sieht auch an Michael Ballack zurzeit. Vielleicht wird er dann kein Stammstürmer mehr sein aber dennoch eine sinnvolle alternative.
Der deutsche Sturm II |#1844
12.12.2011 - 07:30 Uhr
Also StandHeute, sehe ich Miro Klose als klar gesetzt an.
Er scheint auch eine gute Physis zu besitzen.Es gibt ja immer mal wieder Spieler, die bis ins hohe Alter hinein spritzig bleiben und konditionell nur geringe Einbußen ''verbuchen''.
Ich denke, Klose gehört in diese Reihe von Spielern, die einfach von Natur aus Glück haben und von schweren Verletzungen verschont geblieben sind.

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
Laimer-----Upa--------Tah--------Davies
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------Pavlovic----------Musiala------
---------------------------------------------------
------Olise-----------------------------Diaz-----
-------------------Harry-Kane--------------------
Der deutsche Sturm II |#1845
12.12.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Lothar10:
Also StandHeute, sehe ich Miro Klose als klar gesetzt an.
Er scheint auch eine gute Physis zu besitzen.Es gibt ja immer mal wieder Spieler, die bis ins hohe Alter hinein spritzig bleiben und konditionell nur geringe Einbußen ''verbuchen''.
Ich denke, Klose gehört in diese Reihe von Spielern, die einfach von Natur aus Glück haben und von schweren Verletzungen verschont geblieben sind.

Hat dieses Wochenende weitere 2 Buden und ne Vorlage für Lazio gemacht. DerMann ist ein sensationell. Und wie schon Lothar10 schreibt auch ein Kondiwunder. Wenn wir viel Glück haben bleibt er uns sogar noch bis Brasilien erhalten. Er hat bereits angekündigt, dass ihn der WM-Tore-Rekord von Ronaldo durchaus reizt. Warum nicht gleich in dessen Heimat :).
Der deutsche Sturm II |#1846
12.12.2011 - 10:09 Uhr
Jetzt lasst doch alle mal die Kirche im Dorf. Ich hoffe, dass Miro so super weiter spielt und im Juni 2012 gesund ist. Alles was danach kommt waere ein Bonus. Aber wenn er zur EM so drauf ist, kann er sein moegliches Karriereende in der N11 hoffentlich mit einem Titel feiern.
Der deutsche Sturm II |#1847
12.12.2011 - 10:46 Uhr
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klose noch lange spielen kann. Bei Kaiserslautern debütierte er erst 2000 also mit knapp 22 Jahren, d.h. er ist im Vergleich zu so manchem Spieler, der mit 17 oder 18 in der Bundesliga debütiert haben eher ein Spätzünder. Von daher ist sein Körper noch nicht so lange den Anforderungen des Profifußballs ausgesetzt wie bei manchen Altersgenossen. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum der seine Form so gut konservieren kann...

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Der deutsche Sturm II |#1848
12.12.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Klose noch lange spielen kann. Bei Kaiserslautern debütierte er erst 2000 also mit knapp 22 Jahren, d.h. er ist im Vergleich zu so manchem Spieler, der mit 17 oder 18 in der Bundesliga debütiert haben eher ein Spätzünder. Von daher ist sein Körper noch nicht so lange den Anforderungen des Profifußballs ausgesetzt wie bei manchen Altersgenossen. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum der seine Form so gut konservieren kann...

Und da sollten man auch den Bayern danken, die ihn fuer satte 2 Jahre auf die Bank gesetzt haben. Jetzt ernten wir die Fruechte :)

•     •     •

Der deutsche Sturm II |#1849
12.12.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Barfussbethlehem:

Und da sollten man auch den Bayern danken, die ihn fuer satte 2 Jahre auf die Bank gesetzt haben. Jetzt ernten wir die Fruechte :)

Äußerst zynisch, aber könnte was dran sein :p . Ich drücke die Daumen, dass er noch lang spielen kann. Nicht, dass ich kein Vertrauen in Gomez hätte, nur passt Klose dank seiner Spielintelligenz ein Stückchen besser. Obwohl sich auch Gomez in letzter Zeit erstaunlich oft fallen lässt oder Gegenspieler vom Geschehen wegzieht um Raum zu schaffen. Aber noch hat Miro für mich die Nase vorn.
Der deutsche Sturm II |#1850
12.12.2011 - 19:15 Uhr
Es ist schön zu sehen, dass unsere Stürmer pünktlich zur EM in absoluter Topform sind. Mit Podolski, Klose und Gomez haben wir gleich 3 Stürmer, die regelmäßig treffen. Hoffentlich sieht Löw bald mal ein, dass Poldi ein MS ist und nicht auf die Außenbahn gehört.
Wenn er in der Liga so viele Buden macht, dann sollte Löw das durchaus mal einsehen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.