1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#2551
17.07.2017 - 15:29 Uhr
So lange wir nicht für Mainz 05 werben, ist alles akzeptabel.

Ach, und RB.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#2552
17.07.2017 - 15:31 Uhr
Auf DBB wird Wasgau ins Spiel gebracht.
Finanzen |#2553
17.07.2017 - 15:32 Uhr
Naja.

Wenn da morgen Heckler & Koch als Hauptsponsor vorgestellt werden, so nach dem Motto "damit unsere Stürmer wieder treffen", wäre mir das keineswegs egal.

Mal abwarten. Das Rote Kreuz wird es eher nicht werden.

Beste Grüße
Lullaby
Finanzen |#2554
17.07.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von Scarface_87
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird. Ehrlich gesagt ist mir völlig egal was da auf dem Trikot steht. Es ist Werbung von der wir partizipieren und nichts weiter.

Wir sind hier beim FCK, natürlich wird gemeckert, egal wer letzten Endes drauf steht zwinker

Schön zu sehen, dass "da oben" auch gearbeitet werden kann, ohne dass frühzeitig etwas nach außen dringt.
Jetzt nur drauf hoffen, dass es nicht RB wird.... das würde der Berg nicht überleben, fürchte ich grins

•     •     •

101% FCK!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Finanzen |#2555
17.07.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Scarface_87
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird.

Was ist denn sein Wortlaut?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Finanzen |#2556
17.07.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
So lange wir nicht für Mainz 05 werben, ist alles akzeptabel.

Ach, und RB.

Das wäre schon fast wieder witzig.

Schlimm fände ich eher etwas typisch Männliches wie Tampons, Glitzerschmuck oder Molly Mode. tongue
Finanzen |#2557
17.07.2017 - 15:45 Uhr
Wundert ihr euch noch über das Dumme und einfältige Umfeld bei uns ? Da schreibt irgendeiner bei Twitter es gibt vielleicht 2 Sponsoren und schon gehen Diskussionen und Unruhe los . Lächerliche Fans
Finanzen |#2558
17.07.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Scarface_87
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird.

Na dann mal schnell heute noch Trikots ohne Sponsor bestellen! Geld

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Finanzen |#2559
17.07.2017 - 16:04 Uhr
Naja, wenn es vielen Fans nicht gefallen wird, würde es mich nicht wundern, wenn es so etwas wie SAP oder Red Bull wäre. Also eine Firma, die unter den Fans eh schon diskutiert wird.
Finanzen |#2560
17.07.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von NurDerFck

Wundert ihr euch noch über das Dumme und einfältige Umfeld bei uns ? Da schreibt irgendeiner bei Twitter es gibt vielleicht 2 Sponsoren und schon gehen Diskussionen und Unruhe los . Lächerliche Fans

Wo geht denn Unruhe los? Bis auf 1-2 Antworten hat doch hier gar niemand Bezug darauf genommen und es geht lediglich um den Namen des Trikotsponsors. Die Diskussion ist bei anderen Vereinen sicherlich ganz anders.

Nur weil andere oder auch ich mir darüber Gedanken machen und die hier kundgetan wird bin ich also Dumm oder lächerlich? Du bist der Beste augen-zuhalten

Apropo: "irgendeiner" hat durch seine Arbeit wohl mehr mit den aktuellen Geschehnissen rund um den Verein zu tun, als die meisten hier zwinker Auch wenn das bei einer Vermututng zum Wortlaut einer Presseerklärung keine Rolle spielt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrackPitt am 17.07.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.