Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
So lange wir nicht für Mainz 05 werben, ist alles akzeptabel.
Ach, und RB.
Ach, und RB.
Naja.
Wenn da morgen Heckler & Koch als Hauptsponsor vorgestellt werden, so nach dem Motto "damit unsere Stürmer wieder treffen", wäre mir das keineswegs egal.
Mal abwarten. Das Rote Kreuz wird es eher nicht werden.
Beste Grüße
Lullaby
Wenn da morgen Heckler & Koch als Hauptsponsor vorgestellt werden, so nach dem Motto "damit unsere Stürmer wieder treffen", wäre mir das keineswegs egal.
Mal abwarten. Das Rote Kreuz wird es eher nicht werden.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Scarface_87
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird. Ehrlich gesagt ist mir völlig egal was da auf dem Trikot steht. Es ist Werbung von der wir partizipieren und nichts weiter.
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird. Ehrlich gesagt ist mir völlig egal was da auf dem Trikot steht. Es ist Werbung von der wir partizipieren und nichts weiter.
Wir sind hier beim FCK, natürlich wird gemeckert, egal wer letzten Endes drauf steht
Schön zu sehen, dass "da oben" auch gearbeitet werden kann, ohne dass frühzeitig etwas nach außen dringt.
Jetzt nur drauf hoffen, dass es nicht RB wird.... das würde der Berg nicht überleben, fürchte ich
Zitat von Scarface_87
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird.
auf DBB schreibt ein User der wohl zu wissen scheint wer es wird, das der Trikotsponsor vielen Fans nicht gefallen wird.
Was ist denn sein Wortlaut?
Zitat von Mittelschichtler
Ach, und RB.
Ach, und RB.
Das wäre schon fast wieder witzig.
Schlimm fände ich eher etwas typisch Männliches wie Tampons, Glitzerschmuck oder Molly Mode.
Wundert ihr euch noch über das Dumme und einfältige Umfeld bei uns ? Da schreibt irgendeiner bei Twitter es gibt vielleicht 2 Sponsoren und schon gehen Diskussionen und Unruhe los . Lächerliche Fans
Zitat von Scarface_87
Na dann mal schnell heute noch Trikots ohne Sponsor bestellen!
Naja, wenn es vielen Fans nicht gefallen wird, würde es mich nicht wundern, wenn es so etwas wie SAP oder Red Bull wäre. Also eine Firma, die unter den Fans eh schon diskutiert wird.
Zitat von NurDerFck
Wundert ihr euch noch über das Dumme und einfältige Umfeld bei uns ? Da schreibt irgendeiner bei Twitter es gibt vielleicht 2 Sponsoren und schon gehen Diskussionen und Unruhe los . Lächerliche Fans
Wo geht denn Unruhe los? Bis auf 1-2 Antworten hat doch hier gar niemand Bezug darauf genommen und es geht lediglich um den Namen des Trikotsponsors. Die Diskussion ist bei anderen Vereinen sicherlich ganz anders.
Nur weil andere oder auch ich mir darüber Gedanken machen und die hier kundgetan wird bin ich also Dumm oder lächerlich? Du bist der Beste
Apropo: "irgendeiner" hat durch seine Arbeit wohl mehr mit den aktuellen Geschehnissen rund um den Verein zu tun, als die meisten hier
Auch wenn das bei einer Vermututng zum Wortlaut einer Presseerklärung keine Rolle spielt..Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrackPitt am 17.07.2017 um 16:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.